Posts by Udo Willich

    Hallo,

    Also ich forsche nun auch schon seit einigen Wochen mal mit 100% mal mit 70% o. 80% und mal nur so das ich grade die 100 Kg erreiche.

    Bisher habe ich dabei auch noch nicht wirklich was brauchbares bekommen außer z.b. 4x Den Volvo Tanklaster oder irgendwelche Autos wie nen BMW M6 oder BMW M5 ( Die kann ich mir auch so Kaufen und muss ich nicht bauen).

    Ich hoffe die ganze Zeit auf einen Scania oder Actros 14T und ja ich weiß es gibt ja genug Leute die diese Baupläne besitzen und ihn mir bauen könnten jedoch würde ich mir diesen gerne selbst bauen (nicht wegen des Geldes sondern weil ich einfach Lust drauf hätte)

    Ich Forsche jetzt auch nur noch mit dem Alu was ich aus Touren wie Kupfer gewinne oder wenn der Preis bei einer Tour mal wieder fällt dann wandert auch mal ne ganze Tour Eisen, Kupfer oder Öl in den Forscher aber Touren nur zum Forschen zu machen macht aktuell nicht wirklich Spaß wenn ich dann zum 5 mal wieder einen Volvo Tanklaster bekomme pepeHands

    Leider habe ich mit dem Forschen auch erst begonnen nach dem das System geändert wurde also ist es eigentlich auch zum Teil meine eigene Schuld.

    Ich verstehe aber auch Grundlegend den Sinn dahinter das es geändert wurde da es davor zu einfach war an einen 14T Blueprint zu kommen.

    Ich glaube es würde schon reichen wenn einige Fahrzeuge aus dem Forschungspool entfernen würde oder man beim Forschen noch Unterrubriken hätte wie z.B. PKW, LKW, Fluggeräte und man diese dann noch mit anderen Materialanforderungen & in der Höhe der benötigten Kg festlegt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Udo Willich

    Hallo,

    Ich biete euch hier einen Porsche 911 GT3RS.
    Das Fahrzeug ist erst seit kurzer Zeit in meinem Besitz und wurde in dieser zeit auch kaum bewegt.

    Daten:

    Neupreis: 1.050.000 $
    Farbe: Schwarz
    PS: 547
    Km: 149
    Zuladung: 50 Kg
    Tankgröße: 60 l.
    Sitzplätze: 2
    Kennzeichen: WI-LL 5791

    Preislich habe ich mir noch so ca. 850.000 $ vorgestellt auf VHB versteht sich.

    Anfragen wie " was ist letzter Preis" oder "ich geb dir summe x" werden ignoriert es handelt sich hierbei nicht um einen Zwangsverkauf und wenn Ihn keiner will behalte ich Ihn halt !

    Für ernstes Interesse meldet euch unter der folgenden Nummer: 040 5729229

    Gruß

    Udo Willich