Posts by Skyracer

    Probiere das zu machen, was momentan auf dein Level möglich ist. Holz ist nach Kupfer gut für Neuankömmlinge, aber Vorsicht immer die Marktpreise im Auge behalten. Diamanten bringen am meisten EP meiner Erfahrung nach. Lehm ist auch nicht schlecht ist aber nur mit Auto nicht zu erreichen. Ich würde persönlich empfehlen, wenn du noch ein Sprinter hast, Holz zu Farmen und später denn mit Zamak anfangen Diamanten zu Farmen.

    Guten Tag liebe Community,


    ich hab ein kleines Problem, wie ihr anhand des Titels schon lesen könnt. Da mir kein Supporter helfen konnte, hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem bekomme.
    Momentan ist nur Server 2 Online, worauf ich nicht zugreifen kann. Wenn ich es durch den Launcher starte habe ich nur im Spiel ein Bildschirm wo das Arma3 Logo drauf zu sehen ist. Die andere Methode mit herkömmlich Arma 3 starten und dann "Direct Connecten" funktioniert auch nicht, weil die ganzen Mods nicht geladen sind.
    Wie ich sonst auf Server 2 und 3 gekommen bin? Ich bin Server 1 gejoined und habe zum Hauptmenü escaped, da ich das Spiel durch den Launcher gestartet hab sind alle Mods geladen und kann "Direct Connecten" auf Server 2 und 3, aber da momentan nur Server 2 Online ist kann ich das nicht durchführen.


    Ich hoffe ihr versteht meine Problematik und könnt mir weiterhelfen.
    Schönes Wochenende euch allen noch!
    mfg Luca Reichardt

    Guten Abend Spieler,


    Ich mach es kurz und komm auf den Punkt. Es sind zu wenig Polizisten - MEINER Meinung nach - auf dem Server. Für die Rebellen gut, kommt mir auch ganz entgegen, aber für die Allgemeine Bilanz/Sicherheit ist das Mist find ich. Bei 70+ find ich, dass MINDESTENS 10 Polizisten da sein sollten. Nicht einmal mal diese Zahl wird erreicht bei Stoßzeiten.


    Wenn das Thema schon angesprochen wurde "tut es mir leid". Ich hatte nur das Gefühl das es ein bisschen untergeht.


    Schönen Abend noch und habt ein guten Start in die Woche.
    Mfg Luca Reichardt