Posts by HIGHZUNG

    MoinpeepoHey


    Ich habe derzeit das Problem, dass beim retexturieren der Bikerkleidung mein Spiel crasht, wenn ich die veränderte Kleidung im Arsenal auswähle.


    Fehlermeldung:

    r/rl/addons/uniform/models/biker.p3d


    Es handelt sich hierbei um die Bikerkleidung aus dem Import Händler aus Wallenfells.


    Ich kann ausschließlich, dass ich etwas falsch mach beim konvertieren von PNG zu PAA, da meine anderen Versuchsobjekte alle funktionieren.


    Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen:)

    Das ist in keinen Falls hier eine Aufforderung und ich spreche hier ja nur meine Ansicht an.

    Meines Erachtens nach ist das mit dem abfragen halt einfach keine gute Lösung,

    da wie bei der Müllentsorgung das ganze rp nur aufgrund eines NPC zustande kommt.


    Wie und wann es gelöst oder gar ob es geändert wird entscheidet letztendlich eh die Leitung.


    Es gibt immer Leute die nie zu Frieden sind aber ich glaube jede Serverleitung findet es gut wenn die Community kritisiert und im selben Zuge auch Lösungen vorschlägt.

    Im Mittelpunkt stehen nicht die Steuern!

    Sondern der Polizei eine weitere Möglichkeit zu geben um Drogenhersteller das Handwerk zu legen.


    Im Gegenzug ist die Ermittlung ‚,organischer“, da man nicht einfach ein NPC abfragen geht dem man natürlich sein Ausweis gezeigt hat...

    Zumal jeder Civ weiß das der IKA Ost Dealer der größte V-Mann ist.


    Man könnte das ja so machen das man beide Optionen hat...


    1. Weiter an den IKA-Ost Dealer verticken und dadurch schnelles Geld machen (mit Abfrage Möglichkeit für Pol)


    2. Neuer Drogendealer der Schwarzgeld raus gibt und welches über längere Zeit über gekaufte Geschäfte Bsp Tankstellen umwandelt zu verwendbaren Geld (Ohne Abfrage)

    Gute Idee, allerdings RP Technisch sehr sinnlos, da es im Staat keine Finanzbehörden gibt, welche dir evtl. auf die Spur kommen könnten, es wäre nur ein weiterer Schritt, die Drogen noch komplizierter zu machen.

    Ich sehe diese Möglichkeit eher als Alternative zum RP Technisch sehr sinnlosen Abfragen des Drogendealers.


    Durch die Erweiterung der Beschaffungsmaßnahmen von Umsatz für Drogen gibt man der Polizei ein realistische Chance die Täter zu überführen.


    Und das nicht durch ein einfaches abfragen des Dealers....

    Moin,


    Mir ist das ne Idee gekommen, die ich hier einfach mal in den Raum werfen wollte:

    Schwarzgeld!


    Die Idee war zB weiterhin einen Dealer zu haben der beispielsweise Drogen abkauft, jedoch nur für Schwarzgeld (Z Inventar Währung) und nicht für Geld, welches direkt in Umlauf gegeben werden kann.

    Sprich das erwirtschafte Geld, aus nicht offiziellen Geschäften muss gewaschen werden, um seinen kriminellen Ursprung zu verschleiern.


    Idee war hierzu das Schwarzgeld....


    ....in illegale Ware umzutauschen (Schwarzmarkt Händler Bsp: Waffen)


    ....direkt im Immobilienkauf zu verwenden


    .....zu waschen durch seriöse Geschäfte wie Tankstellen oder Märkte, um es dadurch in „echtes Geld“ umzuwandeln

    Moin,


    Es wäre vielleicht eine schöne Idee den Fähigkeitenbaum der illegalen Seite zu erweitern mit Verbesserungen für die Drogen Herstellung sowie den Verkauf.

    Als Idee wäre mir da spontan eingefallen:

    -Bessere Verkaufspreise

    -Chance das Dealer den Namen nicht an die Polizei weitergibt

    -Besserer Ertrag für den eigenständigen Anbau


    Mfg

    Die HIGHZUNG

    Moin,

    Ich habe einen kleinen Vorschlag um den Lufttransport von Waren lukrativer zu gestalten.

    Unter ACE gibt es die Funktion für Fahrzeuge eines Virtuellen Inventars, welches genutzt werden kann um Fahrzeuge und Objekte virtuell einzuladen.
    Beispielsweise: Kisten, kleinere Fahrzeuge und Objekte


    Als Anreizt hierfür dachte ich mir wäre es doch eine schöne Alternative zum LKW als Beispiel mit Frachtmaschienen Paletten aufzunehmen und diese dann auf dem Luftweg zu transportieren. Gleichzeitig bietet diese Funktion ebenfalls die Möglichkeit das Virtuelle ACE Inventar per Fallschirm abzuwerfen.

    Das könnte natürlich dann illegalen Aktivitäten zugute kommen.


    Mfg

    Daniel

    Als kleiner Anreiz für die Luftfahrzeuge:


    Wären Betriebsstunden für Bauteile sprich, dass der Motor eines Hubschrauber zB nach X Betriebsstunden gewechselt/gewartet werden müsste.

    Somit hätte man auch wieder klasse RP zwischen Zivs und Polizei/RAC.

    Zudem hätte der Lufttransport dann keinen klaren Vorteil zum Straßentransport was ja die Intention vom DEV Team war wenn ich richtig liege.