Posts by HIGHZUNG

    Liebe Einwohner,


    der Saint Warriors Motorradclub Chapter Nordholm sucht Motorradenthusiasten und begeisterte Schrauber.
    Nachdem wir das Fundament unseres Clubs mit einer Siedlung gelegt haben möchten wir nun die Mannstärke des Chapter Nordholms aufstocken.
    Hierzu suchen wir Leute welche in einer Familie, die meistens auf zwei Rädern unterwegs ist, sich wohlfühlen würden.

    In der Familie SWMC findet jeder Platz, der sich Gottes Gnade und dem Kodex des Chapters fügt.
    Hierbei ist zu erwähnen, das die Loyalität zum Club an oberster Stelle steht und Entscheidungen sowie Konsequenzen im Kollektiv getroffen werden.

    Clubanhänger sind Vertreter des MCs und werden in der Öffentlichkeit auch als diese wahrgenommen.

    Daher resultiert für jedes Mitglied die Pflicht, den Ruf des Clubs zu wahren.

    Jeder Bewerber sollte sich im Klaren sein, dass die Interessen des Chapters bei Bedrohung mit allen Mitteln geschützt werden.



    Was bieten wir:
    - Demokratische Führung
    - Schlüsselpositionen im Club
    - Authentisches Roleplay
    - Clubgelände und eigenes Patch
    - bereits bestehendes Clubkonzept


    Voraussetzung:

    - Mindestalter 18 Jahre

    - mindestens 400 Arma Stunden
    - RP-Erfahrung
    - Regelkenntnisse


    Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch gerne via PN.

    Moin Greeny,

    Zum Punkte der Upgrades sollte das gewiss keine Vereinfachung sein.

    Lediglich eine Möglichkeit die Intervalle mit dem gießen zu auszudehnen.


    Zum Punkt das die Pflanze nicht ersetzt werden muss sondern weiter wächst war der Hintergedanke das die Ernte wie beim Bussfahrer Job mit jeder Ernte besser wird.

    Balancen könnte man das so das die Pflanze am Anfang weniger als jetzt abwirft und bei einer hochgezüchteten Pflanze den gleichen Ertrag wie jetzt abwirft.


    Generell wärs halt cool wenn man halt bissel mehr Grind für den Drogenanbau hat.

    Moin,


    Ich hatte heute mal bissel gebrainstormt zum Thema Gras Anbau und wollte euch meine Ideen hier mitteilen


    1.) Erhalt der Pflanze nach Ernte:
    Hierbei war gemeint dass nach der Ernte kein neuer Setzling von nöten ist um weiter anzubauen

    Die Pflanze wirft dann mit jeder erfolgreichen weiteren Ernten immer mehr Gras ab

    Ziel von der Änderung ist eine Belohnung dafür sein Plantage gut zu verstecken


    2.) Grasarten

    Die Samen für Indica White Russian sind weiterhin über Rick Nacho bestellbar

    Um die Samen für Sativa Purple Haze & Hybrid White Widow zu bekommen muss man mit IWR sie erforschen.

    Anderfalls kann man Samen vermehren indem man bereits bestehende Pflanzen aberntet als Samenspender pepeLaugh

    Vielleicht kann man in diesem Zuge noch mehr Sorten hinzufügen


    3.) Pflege der Pflänzchen

    Die Pflanzen müssen weiterhin jeden Tage gegossen werden

    Jedoch hat man die Möglichkeiten seine Gewächshäuser & Anbaukästen mit erforschbaren Objekten auszustatten


    Hierbei kam mir in den Sinn z.B.:

    -Growlamp (verkürzt die Wachstumsdauer)

    -Bewässerungsanlage (Kein Tägliches gießen mehr nötig)

    -Dünger (Mehr Ernteertrag)


    4.) Neuer Verarbeitungsprozess + Neue Droge Haschisch

    Gras muss nach der Ernte zunächst getrocknet werden um es zu verkaufen

    Das könnte man als neuen Verarbeiter einfügen oder als benötigtes aufstellbares Objekt einfügen


    Man könnte aber auch beim abernten von Pflanzen (Vorgang für den Erhalt von Samen) ein "Abfallprodukt" der Pflanze erhalten, was man dann zu Haschisch verarbeitet


    5.) Erweiterung Skillsytsem

    Ein paar neue Skills wären vielleicht auch ne coole Bereicherung


    Ich bin mal auf eure Meinung gespannt MLADY

    MoinpeepoHey


    Ich habe derzeit das Problem, dass beim retexturieren der Bikerkleidung mein Spiel crasht, wenn ich die veränderte Kleidung im Arsenal auswähle.


    Fehlermeldung:

    r/rl/addons/uniform/models/biker.p3d


    Es handelt sich hierbei um die Bikerkleidung aus dem Import Händler aus Wallenfells.


    Ich kann ausschließlich, dass ich etwas falsch mach beim konvertieren von PNG zu PAA, da meine anderen Versuchsobjekte alle funktionieren.


    Ich hoffe einer von euch kann mir bei meinem Problem weiterhelfen:)

    Das ist in keinen Falls hier eine Aufforderung und ich spreche hier ja nur meine Ansicht an.

    Meines Erachtens nach ist das mit dem abfragen halt einfach keine gute Lösung,

    da wie bei der Müllentsorgung das ganze rp nur aufgrund eines NPC zustande kommt.


    Wie und wann es gelöst oder gar ob es geändert wird entscheidet letztendlich eh die Leitung.


    Es gibt immer Leute die nie zu Frieden sind aber ich glaube jede Serverleitung findet es gut wenn die Community kritisiert und im selben Zuge auch Lösungen vorschlägt.

    Im Mittelpunkt stehen nicht die Steuern!

    Sondern der Polizei eine weitere Möglichkeit zu geben um Drogenhersteller das Handwerk zu legen.


    Im Gegenzug ist die Ermittlung ‚,organischer“, da man nicht einfach ein NPC abfragen geht dem man natürlich sein Ausweis gezeigt hat...

    Zumal jeder Civ weiß das der IKA Ost Dealer der größte V-Mann ist.


    Man könnte das ja so machen das man beide Optionen hat...


    1. Weiter an den IKA-Ost Dealer verticken und dadurch schnelles Geld machen (mit Abfrage Möglichkeit für Pol)


    2. Neuer Drogendealer der Schwarzgeld raus gibt und welches über längere Zeit über gekaufte Geschäfte Bsp Tankstellen umwandelt zu verwendbaren Geld (Ohne Abfrage)

    Gute Idee, allerdings RP Technisch sehr sinnlos, da es im Staat keine Finanzbehörden gibt, welche dir evtl. auf die Spur kommen könnten, es wäre nur ein weiterer Schritt, die Drogen noch komplizierter zu machen.

    Ich sehe diese Möglichkeit eher als Alternative zum RP Technisch sehr sinnlosen Abfragen des Drogendealers.


    Durch die Erweiterung der Beschaffungsmaßnahmen von Umsatz für Drogen gibt man der Polizei ein realistische Chance die Täter zu überführen.


    Und das nicht durch ein einfaches abfragen des Dealers....

    Moin,


    Mir ist das ne Idee gekommen, die ich hier einfach mal in den Raum werfen wollte:

    Schwarzgeld!


    Die Idee war zB weiterhin einen Dealer zu haben der beispielsweise Drogen abkauft, jedoch nur für Schwarzgeld (Z Inventar Währung) und nicht für Geld, welches direkt in Umlauf gegeben werden kann.

    Sprich das erwirtschafte Geld, aus nicht offiziellen Geschäften muss gewaschen werden, um seinen kriminellen Ursprung zu verschleiern.


    Idee war hierzu das Schwarzgeld....


    ....in illegale Ware umzutauschen (Schwarzmarkt Händler Bsp: Waffen)


    ....direkt im Immobilienkauf zu verwenden


    .....zu waschen durch seriöse Geschäfte wie Tankstellen oder Märkte, um es dadurch in „echtes Geld“ umzuwandeln

    Moin,


    Es wäre vielleicht eine schöne Idee den Fähigkeitenbaum der illegalen Seite zu erweitern mit Verbesserungen für die Drogen Herstellung sowie den Verkauf.

    Als Idee wäre mir da spontan eingefallen:

    -Bessere Verkaufspreise

    -Chance das Dealer den Namen nicht an die Polizei weitergibt

    -Besserer Ertrag für den eigenständigen Anbau


    Mfg

    Die HIGHZUNG

    Moin,

    Ich habe einen kleinen Vorschlag um den Lufttransport von Waren lukrativer zu gestalten.

    Unter ACE gibt es die Funktion für Fahrzeuge eines Virtuellen Inventars, welches genutzt werden kann um Fahrzeuge und Objekte virtuell einzuladen.
    Beispielsweise: Kisten, kleinere Fahrzeuge und Objekte


    Als Anreizt hierfür dachte ich mir wäre es doch eine schöne Alternative zum LKW als Beispiel mit Frachtmaschienen Paletten aufzunehmen und diese dann auf dem Luftweg zu transportieren. Gleichzeitig bietet diese Funktion ebenfalls die Möglichkeit das Virtuelle ACE Inventar per Fallschirm abzuwerfen.

    Das könnte natürlich dann illegalen Aktivitäten zugute kommen.


    Mfg

    Daniel

    Als kleiner Anreiz für die Luftfahrzeuge:


    Wären Betriebsstunden für Bauteile sprich, dass der Motor eines Hubschrauber zB nach X Betriebsstunden gewechselt/gewartet werden müsste.

    Somit hätte man auch wieder klasse RP zwischen Zivs und Polizei/RAC.

    Zudem hätte der Lufttransport dann keinen klaren Vorteil zum Straßentransport was ja die Intention vom DEV Team war wenn ich richtig liege.