10/10 ein Stück Musikgeschichte
Posts by Marius Mueller
-
-
2/10 wer bei einem Vorderlader Gewehr eine herausfliegende Hülse einfügt, gehört für mich gefeuert. (2:34)
-
Hallo,
ich bin hier wegen der Verschenkung des Mercedes Sprinters.
Ich bzw. ich und meine Firma, Kießling Kran, wollen den Sprinter nicht nur. Nein, wir benötigen ihn sogar. Wir Reparieren Kräne sowie Aufstiegseinrichtungen aller Art und um unseren Tätigkeiten nachkommen zu können, brauchen wir ein Gescheites Fahrzeug, zum Transportieren unserer Gerätschaften. Unser aktueller Firmenwagen ist ein VW T1 und ein Polo. Da müssen wir aber, aufgrund des Mangelnden Platzes immer 2 mal fahren, um unsere Gerätschaften sicher zu Transportieren. Der Sprinter würde auch unser Projekt der Aufstiegseinrichtungsrestauration der Feuerwache am Flughafen beim Autohaus, bei Fisksee, sehr voranbringen.
Danke für das kurze Lesen meiner Geschichte, schönen Tag noch!
screencapture-info-realliferpg-de-1613577416249.png
Anbei das Bild des Levels, sowie Namen.
-
Hallo,
Ich suche einen gebrauchten Passat B6. Die Kilometerzahl ist egal, solange ihr einen Guten Preis macht.
Lg
-
-
10/10 Classic
-
8/10 Hat irgendwie was
-
-
8/10 solides Ding
-
-
7/10 kinda a classic
-
ganze rp nur aufgrund eines NPC zustande kommt
Zudem wurde man nicht erwischt. Man ist durchgeommen, hat ja aber keine andere möglichkeit als den dealer zu nutzen und der verpfeift einen. Und da kann man sich nicht raus rp´n oder eine erklärung suchen, warum man da war, die dann "akzeptiert" wird.
-
-
Im Gegenzug ist die Ermittlung ‚,organischer“, da man nicht einfach ein NPC abfragen geht dem man natürlich sein Ausweis gezeigt hat...
Zumal jeder Civ weiß das der IKA Ost Dealer der größte V-Mann ist.
Man könnte das ja so machen das man beide Optionen hat...
1. Weiter an den IKA-Ost Dealer verticken und dadurch schnelles Geld machen (mit Abfrage Möglichkeit für Pol)Die Idee finde ich ziemlich gut.
2. Neuer Drogendealer der Schwarzgeld raus gibt und welches über längere Zeit über gekaufte Geschäfte Bsp Tankstellen umwandelt zu verwendbaren Geld (Ohne Abfrage)
Ich würde aber mit dem Schwarzgeld evtl. noch illegale Waffen kaufbar machen.
-
-
Ich sehe diese Möglichkeit eher als Alternative zum RP Technisch sehr sinnlosen Abfragen des Drogendealers.
Durch die Erweiterung der Beschaffungsmaßnahmen von Umsatz für Drogen gibt man der Polizei ein realistische Chance die Täter zu überführen.
Und das nicht durch ein einfaches abfragen des Dealers....Ich findes es sowieso absolut wack, dass man einfach zum dealer fährt und zack, man wird gesucht wegen drogenhandels
-
Eventuell kann man ja eine Umsatzsteuer einführen für Firmen. Mit einer Steuererklärung jeden Monat oder so (eine sehr einfache aber). Bzw generell für Gangs, so dass man nicht easy 5mio mit Coke macht und keinen Juckts. Im RL läufts ja auch anders.
-
Den Zoll gibts schon
Ja klar, aber was macht der? Nimmt Leute easy hops. Im RL geht der Zoll ja viel weiter und seine Aufgaben sind vielfältiger.