Posts by MoeDouzi

    https://steamcommunity.com/id/Lxviilit/home




    Liebes RLRPG Team,

    hiermit möchte ich mich für mein respektloses Verhalten bei der Justiz und den Supportern, die meinen Fall bearbeitet haben, entschuldigen.


    Ich habe mich ungerecht behandelt gefühlt und hab ein falches Verhalten an den Tag gelegt.


    Ich wurde für einen Tag gebannt aufgrund meines respektloses verhalten.

    Ich wollte diese Entscheidung nicht akzeptieren und habe mich daraufhin emotional verletzt gefühlt,

    da ich diese Entscheidung erstmal nicht akzeptieren wollte.

    Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe meine Fehler eingesehen und möchte mich auch noch mal persönlich bei Frau Wolf und Herrn Wolf entschuldigen.

    Ich hatte zu dem Zeitpunkt auch ein paar persönliche Probelme,

    die ich aber in Zukunft nicht mehr auf dem Server mitnehmen werde. Es soll auch absoulut keine Ausrede für mein Fehlverhalten sein.

    Ich hab mich einfach extrem aufgeregt über die Entscheidung der Supporter, da ich die Zeit auf dem Server echt genossen habe

    und er mir viel spaß gebracht hat. Ich würde echt gerne weiter auf euren Servern spielen, da es auch keinen vergleichbaren guten Server gibt.

    desshalb bitte ich um eine zweite Chance.

    Durch den Entbannungsantrag bitte ich um Gnade und Verzeihung von allen Beteiligten und ich bitte euch nichts persönlich zu nehmen.

    Zuerst habe ich aus meiner Perspektive kein fehler gesehen, aber ich hatte genug zeit um darüber nach zu denken und akzeptiere die Entscheidung.


    Trotzdem wünsche ich allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe auf eine Entbannung :)


    Lg

    Moe Douzi.