Meld dich mal. Mal schauen was man machen kann
Posts by Dr. Julius Seeber
-
-
Fluchtluke und so
-
Würde man die "Kick Nachricht" nicht haben könnte man denken Sie sucht sich ein Ziel und dann yalla rein da
-
So ein Durchsetzungsvermögen ist genial. Bewirb dich bitte xD
-
Jawoll wie geil
-
-
-
Müssten 2 Logs angekommen sein. Hoffe ihr könnt das zusammen mit Bohemia beheben
-
Für weitere Untersuchungen bräuchten wir .rpt Logs wenn ihr Query Timeouts habt, bitte hier hochladen:
Da ich mittlerweile am Verzweifeln bin weil nichts hilft, würde ich super gern helfen. Wo und wie finde ich diese Logs? Ich kann mir minutengenau einen Timer auf 18 minuten stellen und drauf warten wann ich gekickt werde bzw Arma sich aufhängt.
-
Einsatzprotokoll
Datum: 20.02.2021
Einsatzörtlichkeit: Nähe Flughafen Herzberg
Eingesetzte Kräfte: B-RTW; Christoph 1; RAC; Polizei
Einsatzdauer: 30 Minuten
Einsatzleitung: Julius Seeber
Am 20.02.2021 wurde der Rettungsdienst von der Polizei alarmiert da ein Auto über eine Schlucht hinweg auf einem, von der Straße nicht zugänglichen, Berg geflogen ist. Die genauen Details wie Geschwindigkeit und Unfallhergang sind nicht bekannt.
Da ein Landen auf dem Berg unmöglich war wurde die leicht verletzte Person von den Rettungskräften mittels Trage in den Helikopter verbracht. Die Person wurde Vorort versorgt und musste nicht in das Krankenhaus verbracht werden. Der Sprinter, des Patienten, wurde von der Polizei geborgen und dem RAC übergeben zur Reparatur.