Posts by Sk0o

    RP - Fail hin oder her im RL gibts es ja auch kein RP... Wenn man bedroht wird dann wehrt man sich (oder auch nicht :huh: )

    Ja ich versteh schon das es sich um einen RP-Server handelt aber man kann auch übertreiben...
    Jetzt mal ganz ehrlich wenn ich überfallen werde und der Typ mir mit einer Ak droht versuch ich 1. Hilfe zu holen & 2. wenn ich mich wirklich durch die Waffe bedroht fühle gebe ich ihm eben nen Head...
    Wenn ihr jemanden im echten Leben überfallen möchtet was macht ihr? Alles so schnell wie möglich machen oder erst mit ihm reden? Dazu kommt das es für mich keinen Sinn macht mit einem Rebellen RP zu machen wenn er am ende mir sowieso alles wegnimmt. zB. wenn man ne Bank überfallen will... sagt man ja auch nicht den cops bescheid oder? Wenn man einen Auftragsmord zu erledigen hat warnt man die Person ja auch nicht vor oder? Naja iAber hey die leute heulen wegen "fail rp" anstatt sich zu wehren... gj




    btw. mehr cops wären nicht schlecht..



    PS: mit diesem Forum Beitrag kann ich den Server sowieso vergessen xD Ban inc. weil ich mich in einem Spiel verstellen soll hahaha




    Edit: Die Cops sollten sich um die Rebllen kümmern nicht der Support..