Posts by JOELTRXY

    Liebes Team von ReallifeRPG,


    ich möchte mich für mein Kindisches verhalten vor etwa 3 Jahren von Herzen entschuldigen.

    Ich wurde vor etwa 3 Jahren von diesem Server permanent gebannt, da ich im alter von etwa 13 Jahren in meinem Einbürgerungsgespräch mich als 17-Jähriger ausgegeben habe und somit von diesem Server permanent gebannt wurde. Zur Damaligen zeit war ich noch sehr kindisch und wollte unbedingt auf diesem Server spielen. Aus diesem Grund habe ich mich als 17-Jähriger ausgegeben, obwohl man ziemlich deutlich geröhrt hat das ich keine 17 Jahre Alt bin. Ich weiß selber, dass ich große scheiße gebaut habe, und schäme mich im Nachhinein sehr dafür. In den letzten 3 Jahren habe ich auf viel RP Servern gespielt und sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich bin am 22.09.2020 endlich 16 Geworden und habe mir gedacht, das ich nach den zahlreichen tollen RP Stunden auf anderen Server es noch mal auf diesem RP Server versuche. Ich kenne wirklich keinen RP Server mit einer so hohen RP-Qualität und so viel Chancen, tolles RP zu führen. Ich möchte einfach sehr gerne auf einen Server, wo das RP im Vordergrund steht. Auf den letzten Servern, auf den ich war, wurde ich oft ausgeraubt und dort stand einfach nicht das RP im Vordergrund, sondern das ausrauben und trollen von anderen Leuten wie mich die richtige RP führen möchten.

    Ich hoffe sehr das ich nochmal eine 2 Chance von ihnen bekomme und mein RP unter beweis stellen kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Joel Mertens



    Steam ID: https://steamcommunity.com/id/220920039/