Posts by Ronny van de Duin

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Guten Abend Liebe Insulaner,


    heute möchte ich euch bei einem etwas unschönen Thema um eure Hilfe bitte. Mein Freund, Lucca Jäger ist seit mehreren Tagen verschollen, ich habe weder eine Telefonnummer von ihm, noch eine Facebookseite etc.


    Zuletzt war er mit einer Gruppierung Namens [B] unterwegs, leider weiß ich auch den "ausgesprochenen" Namen der Gruppierung nicht und bin von daher voll und ganz auf eure Hilfe angewiesen!


    Falls ihr Informationen über Lucca geben könnt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir diese zukommen lasst. (Sei es eine Privatnachricht unter 0164023105 , oder nur ein Internetbeitrag in dem er sich evtl geäußert hat)


    Villeicht kriegen wir das ganze auch so oft geteilt das er selber darauf aufmerksam wird und das ganze hier liest! ;(;(;(


    Vielen Lieben Dank im voraus und noch einen schönen Abend


    Euer Ronny van de Duin

    Guten Tag,


    ich finde es Super, zu hören das endlich etwas für denn Naturschutz getan wird! Ständig sieht man die LKW's in der Kollone in Richtung Fischmarkt zu fahren, der muss bis an die Decke gefüllt sein.


    Wie ihr ja sicherlich wisst, habe ich mit meinem Firmenkonzept versucht den Naturschutz so hoch wie möglich anzubieten, kontraproduktiv sind dann natürlich die ganzen Fischer. Unser Fuhrpark für die LKW's wurde von unserem Fuhrparkleiter Barley Doppelbock auf den neusten Stand der Technik gebracht (Euro 6), unsere Fahrzeug für die Leitung (Audi Limousine, VW Touared, Dodge Challenger, etc.) wurde auf Hybrid umgebaut und damit erst der Anfang wir sind noch weiteres am Planen!


    Ich hoffe das auch die Fischer mal darüber nachdenken bzw zu spüren kriegen, was es heißen wenn die Umwelt uns schadet!


    Ich wünsche der Polizei von Abramia Viel Geduld und Viel Erfolg beim stoppen dieser Kriminalität!

    Sehr geerhte Damen und Herren,


    mich freut es ihnen mitteilen zu können, das nach einer anstrengenden und langen Zeit , wir nun die Zustimmung des abramischen Vorstandes zu unserem Vorhaben auf Abramia bekommen haben. Ich möchte ihnen in folgender Pressemitteilung noch einmal näher bringen was unser Anliegen ist, wie Sie uns dabei unterstützen können und gutes Geld verdienen können!


    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen als Geschäftsführer der van de Duin BV gerne zur Verfügung !


    Hey Razer,


    ich verstehe deinen Punkt, aber denk doch auch einmal daran, was die Kriminalitätsrate betrifft.
    Wenn Gruppierung "B" (Überfallende) in Angst leben muss, das Gruppierung "C" (Die Helfenden) mit BSP. 6 Leuten dazukommt, dann überlegt sich Gruppierung "B" das nächste mal ob Sie jemanden Überfällt und in dem Risiko weiter aggieren möchte.


    Was meines Erachtens nach sehr dazu führen würden das die Kriminalitätsrate drastisch sinken wird!

    Liebe Serenity,


    schade das du uns nicht mehr so Unterstützen kannst wie in alten Zeiten, aber ich denke das man trotz dessen auch jetzt noch seinen Spaß haben kann mit dir! Ich wollte dir nur mal danke sagen für die Zeit die du dir in jedem einzelnen Supportfall genommen hast, und mit welcher hingabe! Du hast dir auch bei irgendwelchen "dummen" Fragen trotzdem Zeit genommen bis alles geklärt war! Ich fand dich persönlich die netteste und hilfbereiteste Supporterin. Schade das du gehst!


    Ich hoffe man trifft dich zumindest mal auf Abramia wieder! Bis demnächst!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny van de Duin

    Da aktuell das Z-Menü ausgenutzt, finde ich die Idee nicht schlecht, gut wäre halt, dass man im Z-Menü einfach dann nicht den Namen der Person lesen kann. Ich meine, wenn es zu einem Supportfall kommt, können die Supporter ja im Log nachgucken (was sie ja eh schon im Zweifel machen).

    Ja das ganze wäre wirklich der Hammer!

    Guten Tag,


    Ich würde mich feuen wenn Ihr euch mal persönlich bei mir melden würdet, zu finden sind wir immer auf der 2. Insel. Das persönliche kennen lernen und etwas unterhalten ist immer angenehmer, ihr könnt euch auch hier im Forum mal melden:)


    Mit freundlichen Grüßen
    Ronny van de Duin
    Geschäftsführer der van de Duin GmbH

    Damit ich meinen Senf auch mal dazu gebe:


    Im 1. Momentdenkt man sich ja er hat recht jeder nutzt diese Situation aus, aber wie schon vorher geschrieben wurde
    Zitiert: (jedoch korriegert und erweitert)

    Im echten Leben kannst du auch nicht sagen Bank wird gemacht ihr dürft nicht einbrechen. "Daher wird es keine Regeländerung von der Regierung aus geben."

    und genau das ist der Knackpunkt, du kannst nicht der einen Gruppierung oder dem Clan sagen, ihr dürft nichts mehr machen weil gerade eine Bank gemacht wird.

    Ich werde definitiv als vertretung der Familie van de Duins dabei sein! Gut würde ich es ebenfalls finden wenn, wie vorher shon gesagt jeder dabei sein kann!


    Ich bin auf so manche Aussagen gespannt!

    Ich finde denn Vorschlag von Herrn Dizzy echt super, denn wie es leider bei einer Reperatur ist, dauert Sie meistens ein wenig länger, und ich denke nicht das es ein Problem wäre für denn RAC das man auch ihr Fahrzeug auf denn "Abschleppbereich" stellt und sobald Sie Zeit haben holen Sie ihn ab.


    Das gleiche gilt bei einem VU, wenn ein Polizeiauto beschädigt ist dauert es halt mal 5 Minuten weil der RAC alle Reifen einzeln tauschen muss, die Polizisten könnten ja auch mithelfen? ;) Wir Zivilisten müssen auch warten, obwohl wir zbs. eine wichtige Lieferung abgeben oder einem Freund helfen müssen.

    Hallo,


    die Frage ist eigentlich ganz einfach, funktioniert der Typhoon (Gerät)
    auf diesem Server? Also baut er von alleine ab etc?


    Vielen Dank für die Antwort/en im voraus!


    MfG Pascal Black