Posts by MuffinMarvinTV

    Guten Tag liebe Mitbürger/Innen!

    Mein Name ist Marvin Muffin. Mein Name, der erst einmal außergewöhnlich klingt, stammt von meinen Urgroßeltern die in Griechenland aufgewachsen sind. Dort hatten sie eine kleine Bäckerei, die Hauptspezialität waren Muffins, durch jene Köstlichkeit wurden meine Urgroßeltern von den Einwohnern von Kavala, das auf der Insel Altis liegt, gerne die Muffinfamilie genannt. Dadurch entstand bis heute der Nachname Muffin.


    Ich lebte noch bis vor einer Woche auf Altis, allerdings gefiel es mir dort nicht. Aus diesem Grund bin ich aus Altis nach Nordholm ausgewandert. Ich hoffe nun hier meinen Frieden und mein Glück zu finden.


    Ich hoffe ich werde hier gerne aufgenommen, und man sieht sich bestimmt einmal!


    Bis dahin sage ich "Ein Muffin sagt Auf Wiedersehen" peepoHey