Posts by Lorenor Zorro

Sehr geehrte Administratoren,

Ich bitte um einen Entbann. Ich hab meine Fehler eingesehen und wiederhole das nie wieder.

Mir ist bewusst und klar das es nicht in Ordnung war und ich weiß ich bin kein Perfekter Mensch und mach meine Fehler.

Ich werde aus meinen Fehlern lernen und es besser machen.

Ich hoffe das ich die Chance bekomme mich unter beweis zustellen und euch vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich bitte um eine Letzte Chance, Ich bitte um Bewährung das ich es euch zeigen kann wenn ich was machen sollte das ihr mich dann wirklich für immer Bannen könnt.

Ich bereue das sehr und weiß, dass das nicht in Ordnung war und sowas nicht toleriert wird. Mir ist im Klaren was ich für Fehler begangen hab

Ich werde das nicht wiederholen im Gegenteil ich werde es besser machen es euch beweisen das man es schafft und es positiv wenden kann

Ich Entschuldige mich für mein damaliges Verhalten.

Ich würde mich echt sehr freuen wenn ich wirklich die Chance bekomme es euch zu beweisen das sich bei mir alles geändert hat nicht nur meine Denkweise sondern auch meine Einstellung.

Und ich werde mein bestes geben euch zu zeigen das ich das Ernst meine und das sowas Geschichte ist.

Ich bitte vielmals um Vergebung und hoffe das ihr mir verzeiht :(

Danke für eure Geduld, für euer Verständnis, Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um euch das zu lesen.

SteamID: 76561198155832956

Mit freundlichen Grüßen, Lorenor Zoro