Posts by Assassin

    Sehr geehrter Herr Zimons,


    die nächste Verkaufsveranstaltung wird folgen.


    Jedoch wann können wir nicht genau sagen da eine neue Lieferung an Fahrzeugen momentan zu uns auf dem weg ist, sobald diese bei uns eintreffen werden wir die Fahrzeuge in unserer Werkstatt nochmal prüfen und wenn alles in Ordnung ist in unseren Katalog mit übernehmen und ihnen auf einer Verkaufsveranstaltung anbieten.


    Bitte haben sie alle bis dahin noch etwas Geduld.


    MfG

    Cerberus Tuning i.A. Dom O`Brian

    Hallo vabene und Hallo RLRPG DEV-Team,


    ersteinmal möchte ich einfach mal danke an euch sagen den eure Arbeit in den letzten Tagen und Monaten ist einfach überragend.


    Kommen wir zu den änderungen:

    Drogen-DLC

    Supper bei allen angekommen und nach ein paar kleinen Einstellungen finde ich das DLC wirklich sehr gut, man merkt das seit dem Drogen DLC mehr Rp geführt wird und auch mehr von Spielern unternommen wird.


    Flug-DLC

    Ebenfalls eine Super erfindung eurer Seite es macht einen Riesen Spaß diese Missonen zu Fliegen worallem dient es mir einfach mal zum Abschaltet und die Insel mal genauer von oben zu betrachten.

    Jedoch muss ich hier eind anmerken ich habe es bisher bei noch keiner Mission geschaft den Zeitbonus zu erhalten.


    Alles in allem kann ich nur sagen das eure Arbeit wirklich richtig gut ist und es freude macht den Server zu beobachten wie er von mal zu mal Wächst. Also bitte macht weiter so.


    MfG

    Dom O´Brian

    Leute ihr seit echt genial.


    Erst schreien alle danach das es zu schwer ist Geld zu verdienen und alle nur Farmen, dann lassen die DEV´s sich was wirklich gutes einfallen und jetzt schreien alle das es zu einfach ist Geld zu verdienen.


    Was wollt ihr wirklich RP machen oder wieder Farmen bis zum umfallen?


    Ich finde das Drogen DLC eine richtig gute Sache.


    Was allerdings verbessert werden sollte ist das die Cops auch wirklich eine Chance erhalten einen Drogenkurier abzufangen. Dazu wäre es vileicht gut das die Cops eine Information über Abholort und den Lieferort erhalten und das ganze so das sie auch die möglichkeit erhalten jemanden zu sehen und anzuhalten und nicht erst wenn die LIeferung fast durch ist.

    Naja Jannik für die 3. Mission ist 45k schon nicht viel das ist normalerweise der Wert der bei Mission 2 ausgezahlt wird.

    Aber mann muss immer noch bedenken die Entfernung wird mit eingerechnet die Anzahl der Cops und deine Zeit Es wurde zwar alles eingehalten aber die Entfernung war halt so wie es aussieht extrem kurz daher passt es.

    Ich fnde die Karte sieht zum jetzigen Stand sehr ansprechend aus und freue mich schon sie Betretten zu dürfen.


    Um das Thema von Alex aufzugreifen ich würde die Hauptstadt so lassen wenn sie größer wird führt das nur wieder zu Performance Problemen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich verkaufe einen Blueprint an den Höchstbietenden.


    Bei dem Blueprint handelt es sich um einen Bauplan für ein MOS (SOS) Visier welches sehr gut für Marksmanns geeignet ist.

    Es besitzt einen Vergrößerungsfaktor von 2,5x-5x


    Das Visier:

    images?q=tbn:ANd9GcSHE7jj3h_VqlbhzaaSxHMA5XEzVd10LN9Bwm0MORRHvbMU5Vgg


    Die Strichplatte:

    55?cb=20170901050324


    Das Startgebot liegt bei 85000$


    Mit freundlichen Grüßen

    Dom O´Brian

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Bloody´s suchen neu Mitglieder.



    Was ist Bloody?

    Wir versuchen eine Verbrecherorganisation mit einer Mafiastrukturierung möglichst realitätsgetreu auf dem Server zu verkörpern.


    Unsere Hauptaufgaben sind:

    • Drogenhandel
    • Waffenhandel/Waffenbau


    Was macht uns aus und was ist uns wichtig?


    Die erfahrenen Spieler unter euch haben sicherlich schon negative Erfahrungen mit solchen kriminellen Gruppierungen gemacht.

    Eine solche Gruppierung hat oft folgenden Ruf: Schießen, Ballern, den Leuten auf die Nerven gehen.

    Wir versichern allen von euch, dass wir genau das vermeiden möchten und das genaue Gegenteil davon anstreben.

    Jedoch schrecken auch wir nicht davor zurück entsprechende Maßnahmen einzuleiten und auch Durchzuführen.

    Unsere Gruppierung besteht derzeit aus 8 erfahrenen Mitgliedern.

    Zusammen wollen wir uns auf Havenborn durchsetzen und einen respektvollen Ruf erarbeiten.



    Voraussetzungen

    • Mindestens Level 15
    • Mindestens 40 Stunden Spielzeit auf RLRPG
    • Mindestens 600 Stunden Arma3 Erfahrung
    • Eigene Ausrüstung
    • Keine Verbindung zur Polizei
    • Kreativität im Roleplay
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Regelkenntnis
    • Taktik Erfahrung


    Ansprechpartner


    Als Ansprechpartner stehen euch:

    • Dom O´Brian
    • Visbee Jonsson

    zur Verfügung.


    Bei Interesse meldet euch im Teamspeak unter unseren Clanchannel in der Empfangshalle.

    Momentan befinden wir uns noch im Aufbau. Wer also von Anfang an dabei sein will, kann sich jetzt melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dom O´Brian

    Ich möcht erstmal ein Großes Lob an alle da lassen die an der Bank Mitgearbeitet haben habe sie mir bis jetzt nur im Editor ziemlich genau angeguckt und muss sagen eine Super Arbeit. Freue mich schon auf unseren ersten Bankraub. So wie ich das jetzt aus dem Editor beurteilen kann sollte es gut möglich sein als Bankräuber die Bank auch zu verteidigen wenn man sich Taktisch gut verteilt. Finde das es auch genau so sein soll und nicht das man die Bank einfach ohne Vorbereitung und guten Überlegungen Ausrauben kann.


    Ich kann hier nur sagen Vielen Dank für diese geile Bank und macht weiter so.


    MfG

    O´Brian

    Hallo,


    alle Reden sie über das Thema des Waffencraftings und das Kleidercrafting Interessiert keinen.


    Naj ich habe mir gestern mal gedacht machst du mal ein Paar NS-Geräte für dich und die Gang. Gesagt getan kurz berechnet was man soch brauch für 5 NS-Geräte.

    Leder: 230

    Stahl:100

    Aluminium: 10

    Plastik: 40

    Glas: 20


    Ok ist ne ganze Menge dachte mir machst du trotzdem mal mal gucken wie Lange es Dauert.

    Matrix1: 230 Leder, 20 Glas

    Matrix2: 40 Plastik 80 Stahl, 10 Aluminium

    Matrix3: 20 Stahl, 25 Stahlplatten, 10 Riemen

    Kurz vor ende der 3. Matrix hatte ich dan endlich 5 NS-Geräte in meinem Inventar.


    Naja ich stelle mir nun die Frage muss das sein das man für eine Anzahl von 5 NS-Geräte 3 Matrixen brauch um diese zu Bauen?

    Ich finde dies arg übertreiben und nicht ausgeglichen Fraktionen bekommen das Ding für 0$ und bei dennen ist es nochnichtmal sichtbar wenn es nicht Aktiv ist.


    Kommen wir mal zu einem NS-GErät der Realität. Das NS-Gerät der BW LUCY oder BonnyM besteht kommplett aus Plastik und Glaslinsen da ist nichts mit Stahl.


    Ich finde das ganze sollte ein wenig Angepasst werden da meiner Ansicht nach der Stahl in einem NS vollkommen unnötig ist.

    Wenn ich mir jetzt zum Schluß nochmal die Matterialkosten der GEräte zusammen Rechne bin ich bei einem NS-Gerät bei einem Matterialpreis von ca. 25.000$ und da ist keine Arbeitszeit oder Munition fürs Jagen der Tiere eingerechnet.


    Kommen wir zum Schluß wir Reden alle über Waffenpreise im Farmen bei der Kleidung ist es von dem Aufwand her aber nicht anders und dies sollte auch mit auf die Liste genommen werden.


    Waffen töten NS-Geräte und Kleidung ntöten nicht

    Was ich beobachtet habe ist das die starken Drops bei Nacht kommen jedoch auch nur wenn viel Beleuchtung (Straßenlaternen, Hq´s) in der nähe sind. Das ist meine beobachtung bisher. Ob es daran liegt kann ich nicht beurteilen es ist halt ein Punkt der mir aufgefallen ist.

    Das hat nichts mit Kartell oder sonst was zu tun er gibt Regeln und an die sind sich zu halten. Da brauchen wir auch garnicht weiter drüber reden da ihr ja alle schon selbst gemerkt habt das es gewisse Regeln gibt die in diesem Falle zutreffen und nicht so wirklich eingehalten wurden.

    immer dieses ja musst es wortwörtlich sagen getue...... wenn jemand eine waffe zieht und sie auf jemand richtet was soll der andere dann noch sagen? wenn du sagst waffe weg oder ich schiesse ballert er dich um. ist scheisse für dich kostet geld. sagste nichts und knallst ihn ab bevor er schiesst musst in den support und es ist rdm also egal wie du es auf die distanz machst du bist der gearschte

    Gebe ich dir Recht Ballert er dich aber sofort nach deiner Ankündigung über den Haufen hat er in diesem Falle einen Regelbruch begangen.



    "6.2.1 Eine verbale oder schriftliche Gewaltandrohung mit entsprechender Reaktionszeit von beiden Parteien. Der Richtwert der Reaktionszeit liegt zwischen 20 und 60 Sekunden."

    Worauf sollen sie den reagieren auf ein auf den Boden? Das kann zweierlei bedeutungen haben du kannst es als anweisung nehmen weil du was von ihnen willst oder auch als Schutzhinweis das sie sich hinlegen sollen um aus der Gefahrenzone zu kommen.

    Wie schonmal geschreiben auf den Boden hat nichts mit einer Anordnung zu tun das du auf sie Schießen oder sonstiges möchtest. Desweiteren sieht man nachher im Video wie schon angesprochen das ihr sie nicht Behandelt um sie zu retten und zur rede zu stellen sondern das ihr ihnen gezielt mehrere Schüße in den Kopf setzt. Und ob das zu dem Zeitpunkt noch sein musste wage ich zu bezweifeln.

    Und nur weil sie Wach geworden sind und ihre Waffe in die Hand genommen haben? Naja jeder weiß das dies bei Arma automatisch passiert wenn du wieder aufwachst.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zum Verkauf steht ein Iveco Stralis 560 Highway.


    Technische Daten:

    Motorleistung: 132kW (180PS)

    bei Drehzahl: 1575-1900 min-1
    Max. Drehmoment: 2500 Nm

    Zylinderanzahl: 6

    Getriebe: ZF12 AS 2530 TO (automatisches 12 Gang Getriebe)

    Höchstgeschwindigkeit: 90km/h

    Tankgröße: 350l Benzin

    Zuladung: 850kg


    Zum Fahrzeug:

    Das Fahrzeug ist ca 2,5 Jahre alte und hat eine Laufleistung von 125.000km.

    Es wurde in der Farbe Grau vom Händler Geliefert und vom Fahrer auf Schwaz Gold(Orange) umfoliert.

    Es gab in der Zeit keine Unfallschäden jedoch werden sie die normalen Gebrauchsspuren (kleiner Kratze, Steinschläge) am Fahrzeug auffinden.


    Bilder:


    Iveco1.jpg


    Iveco2.jpg


    Iveco3.jpg


    Iveco4.jpg


    Der Preis dieses Fahrzeuges liegt bei 750.000$ Verhandlungsbasis.


    Bei Interesse erreichen sie mich unter 01687532489.

    oder per E-Mail unter: [email protected]


    Wir freuen uns auf Sie

    Ihr LKW Havenborn Team