Posts by Assassin

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

    Meine Damen und Herren hiermit freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass am Sonntag den 14.07.2019 Cerberus Tuning erneut seine Tore für euch öffnen.


    Es werden Fahrzeuge angeboten mit denen Ihr euch den Neid anderer nicht verdenken könnt und euch vielleicht einen Traum erfüllen könnt.


    Jedes dieser Fahrzeuge hat seinen eigenen Charm und Charakter und verdient einen geeigneten Besitzer also zeigt mir das Ihr dieser Fahrzeuge würdig seid.


    Preis Verhandlungen werden persönlich mit einem der Mitarbeiter geführt.

    Sie haben zwar für uns einen Preis aber es geht nichts über gutes Verhandlungsgeschick.


    Finden tut Ihr unsere schöne Werkstatt nahe des CC Autohaus auf unserer schönen Insel Nordholm.


    Die Tore Öffnen sich am Sonntag um 20:00 Uhr auf Insel 1.


    Hinweis: Wird sich während des Verkaufs falsch benommen oder kommt es zu Unruhen werden die Leute vom Grundstück entfernt.

    Sollte es keine Besserung geben wird die Werkstatt geschlossen und an einem andren Tag wieder geöffnet.

    Ein Hausverbot wird für die betroffenen Personen ebenfalls ausgesprochen.


    Spoiler: Es werden zwei Fahrzeuge Verkauft werden welche wir schon länger im Sortiment haben aber bisher noch nie groß Verkauf wurden.

    Ebanfalls wird es einen kompletten neuzuigang in unserer Tuningschmiede geben.

    Seit also gespannt.


    Zy0EuAf.png


    Mit freundlichen Grüßen


    Cerberus Tuning

    i.A. Cornell Stokes

    Hallo,


    ich verkaufe einen Renault Midlum der Firma Racer Salze.


    Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von aufgerundeten 27.000Km.

    Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei: 112 km/h

    Und er besitzt einen Ladefläche für eine Zuladung von 600KG mit Kofferaufbau.


    Der Neupreis des LKW´s lag bei 630.000$.


    Da ich mir einen neuen LKW anschaffen möchte verkaufe ich ihn nun für 570.000§ VHB.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dom O`Brian

    Wenn du keine Ahnung hast was an Ort und stelle vorgefallen ist halt dich besser raus und dreh die Lautstärke deines Mundwerkes runter.


    Und ja ich werde hier jetzt auch Persönlcih da du anfängst hier mich Perönlich anzugreifen.

    Nur so zur Info Herr Romanow nein wir sind nicht zum Verkäufer gefahren. Wir haben Kontakt mit der Justiz aufgenommen und haben Versucht ein RP aufzuziehen auf dieses wurde anfangs auch eingegangen. Jedoch hat dies nicht lange gedauert da wurde dieses RP mal wieder einfach niedergelegt und es wurde nurnoch eine Strafe verhängt und das wars.


    Vom Prinzip her geht es hier nur um 2 Punkte:


    Punkt1

    Der Zuckerverarbeiter wurde eingeführt und es war möglich Rum zu machen direkt war auf dem einzigen weg zwischen Rum und Destille (schein seit gestern abend auf der Karte) ein CP aufgebaut.


    Punkt 2

    WIr heben Versucht ein RP mit den Cops als auch mit der Justiz aufzubauen auf dies wurde auch von der Justiz anfangs eingegangen jedoch nach einem gespräch mit gewissen anderen Blaufraktionern nicht weiter beachtet und sofort ein Strafe verhängt und diese war nicht gerade eine kleine sodas man mal sagen könnte ok wir nehmen das mit ihr zahlt ne Strafe und geht nein 2 von 3 Sind nach der Strafe am Existenz minimum aus dem HQ gegangen.


    Ich finde sowas extremst schade das zu beginn einer neuen Version sofort wieder mit 100% durchgegriffen wird und RP meist misachtet wird.


    Schade aber was solls sollen sich die angesprochen leute sich feiern wie sie es ja in ihrem HQ nach der Aktion gemacht haben. Wir wertden sehen wie lange es noch rühig auf der Insel ist wenn das so weiter geht.


    Aso und wie war das mit 7.0 ist alles neu? Wie kann dann eine aussage wie "Kingsman ist ja bekannt dafür das sie Illegales machen und nur Aggro sind"?

    Aha du willst mir also sagen das jemand der eine Gangweste hat (Wir alle wissen was getan werden muss um eine zu bekommen) diese einfach nicht tragen soll da sie jeder tragen kann?


    Falsch eine Gangweste ist ein Erkennungsmerkmal einer Gang und wird auch nur von dieser getragen! Sollte jemand der nicht zu der Gang gehören die Weste tragen muss er mit allen Konsequenzen rechnen so einfach ist das.


    Du kannst auch nicht im RL die Kutte einer Bikergang tragen ohne damit rechnen zu müssen sehr starke Probleme zu bekommen.


    Denke immer daran eine Weste ist eigentum der Gang auch wenn du sie im Shop kaufen kannst oder sie Stehelen kannst nur wirst du mit den Konsequenzen deine taten leben müssen.

    Naja du kannst stark davon ausgehen das es in so einem Fall nicht bei einem Überfall bleiben wird.


    Und ja man weis das sie jeder tragen kann jedoch gelten diese Dinge als Beweismittel und können somit gegen die Familien verwendet werden!


    Und das gibt anlass dazu das Familien mit aller Gewalt Personen die Erkennungszeichen dieser tragen zu verfolgen.

    Ich sehe das ganze als sehr große Problematik weil von vielen der Name der auf der Weste steht als Information genutzt wird was total in Ordnung ist. Jedoch wenn jemand der nicht zu einer Gruppierung gehört die Weste trägt und damit scheiße baut bekommt di Familie ärder nicht der Spieler wenn er nicht geschnappt wird.


    Mir soll es egal sein jedoch muss jeder der mit einer Gangweste rumrennt und nicht zu dieser Gang gehört mit extremster Gewalt der Gruppierung gehen sich rechnen!


    Weil keine Gruppierung hat lust dazu das aufgrund von jemanden der nichts mit der Familie zu tun hat streß /Hausdurchsuchungen entstehen.


    Somit wenn das tragen erlaubt werden sollte sollten auch ausnahme Rechte für die entsprechenden Gangs eingeführt werden denn es ist immer noch ihr eigentum und keine Gang der Welt lässt es sich gefallen das jemand unbekanntes mit ihren erkennungszeichen rumläuft da kann es mal ganz schnell passieren das es zu äußersten Mitteln gegriffen wird.

    Sehr geehrter Herr Zimons,


    die nächste Verkaufsveranstaltung wird folgen.


    Jedoch wann können wir nicht genau sagen da eine neue Lieferung an Fahrzeugen momentan zu uns auf dem weg ist, sobald diese bei uns eintreffen werden wir die Fahrzeuge in unserer Werkstatt nochmal prüfen und wenn alles in Ordnung ist in unseren Katalog mit übernehmen und ihnen auf einer Verkaufsveranstaltung anbieten.


    Bitte haben sie alle bis dahin noch etwas Geduld.


    MfG

    Cerberus Tuning i.A. Dom O`Brian

    Hallo vabene und Hallo RLRPG DEV-Team,


    ersteinmal möchte ich einfach mal danke an euch sagen den eure Arbeit in den letzten Tagen und Monaten ist einfach überragend.


    Kommen wir zu den änderungen:

    Drogen-DLC

    Supper bei allen angekommen und nach ein paar kleinen Einstellungen finde ich das DLC wirklich sehr gut, man merkt das seit dem Drogen DLC mehr Rp geführt wird und auch mehr von Spielern unternommen wird.


    Flug-DLC

    Ebenfalls eine Super erfindung eurer Seite es macht einen Riesen Spaß diese Missonen zu Fliegen worallem dient es mir einfach mal zum Abschaltet und die Insel mal genauer von oben zu betrachten.

    Jedoch muss ich hier eind anmerken ich habe es bisher bei noch keiner Mission geschaft den Zeitbonus zu erhalten.


    Alles in allem kann ich nur sagen das eure Arbeit wirklich richtig gut ist und es freude macht den Server zu beobachten wie er von mal zu mal Wächst. Also bitte macht weiter so.


    MfG

    Dom O´Brian

    Leute ihr seit echt genial.


    Erst schreien alle danach das es zu schwer ist Geld zu verdienen und alle nur Farmen, dann lassen die DEV´s sich was wirklich gutes einfallen und jetzt schreien alle das es zu einfach ist Geld zu verdienen.


    Was wollt ihr wirklich RP machen oder wieder Farmen bis zum umfallen?


    Ich finde das Drogen DLC eine richtig gute Sache.


    Was allerdings verbessert werden sollte ist das die Cops auch wirklich eine Chance erhalten einen Drogenkurier abzufangen. Dazu wäre es vileicht gut das die Cops eine Information über Abholort und den Lieferort erhalten und das ganze so das sie auch die möglichkeit erhalten jemanden zu sehen und anzuhalten und nicht erst wenn die LIeferung fast durch ist.

    Naja Jannik für die 3. Mission ist 45k schon nicht viel das ist normalerweise der Wert der bei Mission 2 ausgezahlt wird.

    Aber mann muss immer noch bedenken die Entfernung wird mit eingerechnet die Anzahl der Cops und deine Zeit Es wurde zwar alles eingehalten aber die Entfernung war halt so wie es aussieht extrem kurz daher passt es.

    Ich fnde die Karte sieht zum jetzigen Stand sehr ansprechend aus und freue mich schon sie Betretten zu dürfen.


    Um das Thema von Alex aufzugreifen ich würde die Hauptstadt so lassen wenn sie größer wird führt das nur wieder zu Performance Problemen

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich verkaufe einen Blueprint an den Höchstbietenden.


    Bei dem Blueprint handelt es sich um einen Bauplan für ein MOS (SOS) Visier welches sehr gut für Marksmanns geeignet ist.

    Es besitzt einen Vergrößerungsfaktor von 2,5x-5x


    Das Visier:

    images?q=tbn:ANd9GcSHE7jj3h_VqlbhzaaSxHMA5XEzVd10LN9Bwm0MORRHvbMU5Vgg


    Die Strichplatte:

    55?cb=20170901050324


    Das Startgebot liegt bei 85000$


    Mit freundlichen Grüßen

    Dom O´Brian

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Bloody´s suchen neu Mitglieder.



    Was ist Bloody?

    Wir versuchen eine Verbrecherorganisation mit einer Mafiastrukturierung möglichst realitätsgetreu auf dem Server zu verkörpern.


    Unsere Hauptaufgaben sind:

    • Drogenhandel
    • Waffenhandel/Waffenbau


    Was macht uns aus und was ist uns wichtig?


    Die erfahrenen Spieler unter euch haben sicherlich schon negative Erfahrungen mit solchen kriminellen Gruppierungen gemacht.

    Eine solche Gruppierung hat oft folgenden Ruf: Schießen, Ballern, den Leuten auf die Nerven gehen.

    Wir versichern allen von euch, dass wir genau das vermeiden möchten und das genaue Gegenteil davon anstreben.

    Jedoch schrecken auch wir nicht davor zurück entsprechende Maßnahmen einzuleiten und auch Durchzuführen.

    Unsere Gruppierung besteht derzeit aus 8 erfahrenen Mitgliedern.

    Zusammen wollen wir uns auf Havenborn durchsetzen und einen respektvollen Ruf erarbeiten.



    Voraussetzungen

    • Mindestens Level 15
    • Mindestens 40 Stunden Spielzeit auf RLRPG
    • Mindestens 600 Stunden Arma3 Erfahrung
    • Eigene Ausrüstung
    • Keine Verbindung zur Polizei
    • Kreativität im Roleplay
    • Mindestalter 18 Jahre
    • Regelkenntnis
    • Taktik Erfahrung


    Ansprechpartner


    Als Ansprechpartner stehen euch:

    • Dom O´Brian
    • Visbee Jonsson

    zur Verfügung.


    Bei Interesse meldet euch im Teamspeak unter unseren Clanchannel in der Empfangshalle.

    Momentan befinden wir uns noch im Aufbau. Wer also von Anfang an dabei sein will, kann sich jetzt melden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dom O´Brian

    Ich möcht erstmal ein Großes Lob an alle da lassen die an der Bank Mitgearbeitet haben habe sie mir bis jetzt nur im Editor ziemlich genau angeguckt und muss sagen eine Super Arbeit. Freue mich schon auf unseren ersten Bankraub. So wie ich das jetzt aus dem Editor beurteilen kann sollte es gut möglich sein als Bankräuber die Bank auch zu verteidigen wenn man sich Taktisch gut verteilt. Finde das es auch genau so sein soll und nicht das man die Bank einfach ohne Vorbereitung und guten Überlegungen Ausrauben kann.


    Ich kann hier nur sagen Vielen Dank für diese geile Bank und macht weiter so.


    MfG

    O´Brian