Posts by Assassin

Also jetzt mal ganz ehrlich was versteht ihr an der Aussage das wir ersteinmal andere Prios haben und wir sobald das erledigt ist uns eine neue Projekt Timeline erstellen wo dann sich drüber Unterhalten wird was als nächstes gepalant ist. Ob ihr da was abstimmt oder nicht wird auf die Planungen keinen großen einfgluss haben.

Klar kann man neue Dinge reinbringen, jedoch ist die momentan Zielsetzung erstmal auf was anderes gesetzt als neues zu bringen.

Es wird sich in nächster Zeit erteinmal draum gekümmert das vorhandene zu verbessern und vorhandene Fehler zu beheben.

Das ganze wird dann auch zum Vorteil von in zukunft gepalnnten Projekte sein.

Jetzt kann man die Frage natürlich stellen wieso passieren diese änderungen erst jetzt, das ganze kann man ganz einfach Erklären.

Cerberus, Scarnox und ich selbst haben vor ca 12-18 Monaten angefangen uns das Fahrzeugmodding in Arma3 selbst bezubringen (wir sind somit eigengewächse von RL), vorher waren bis auf Cerberus Scarnox und meine wenigkeit ganz normale Spieler der Community welche aus ihr heraus sich zu DEV´s hochgearbeitet haben. In der zeit haben wir viele neue erkenntnisse und Erfahrungen gewonnen welche wir jetzt erseinmal auf die vorhandenen "alten" Fahrzuege übertragen werden um alle Fahrzeuge auf einen Stand zu bringen. Klar wird nicht alles was wir bisher neu gelernt haben in jedes Fahrzeug umgesetzte werden jedoch in den großteil welcher von der Community gefragt ist.

Wenn diese Phase abgeschlossen ist werden wir uns bestimmt Intern nochmal zusammensetzen und über weiter neuentwicklungen entscheiden und gucken was man da machen kann.

Und nein nur weil hier jetzt nur 3 Personen aufgezählt sind soll nicht bedeuten das an der ganzen sache hier nicht noch andere Personen mitarbeiten dies soll einfach nur mal als bespiel stehen wie sich das ganze zu dem Entwickelt hat wie es momentan ist.

Dein Vorschlag mit den Fahrzeugen aus dem Workshop glaube ich dir, es wird nur so nichtmehr stattfinden!

Wir haben uns im letzten Jahr die Arbeit gemacht fast alle Fahrzeuge auf dem Server unsere Eigenen nennen zu können und dies werden wir uns jetzt bestimmt nicht wieder kaputt machen weil ihr unbedingt auf die schnelle neue Fahrzeuge haben wollt.

Und ja klar kann man überlegen einen Teil der Anfänger Fahrzeuge rauszunehmen und dafür höherwertiger Fahrzeuge einzubauen aber auch dies brauch Zeit welche wir erstmal in andere Dinge investieren. Sobald die geplannten Task abgeschlossen sind kann man diese Überlegung ggf. nochmal angehen aber erst dann.

Und wer damit nicht leben kann das diese Umstellungen Zeit in Ansprch nehmen welche wir aus unserer Freizeit heraus Investieren kann sich ja mal gedenken darüber machen ob er bereit ist den ganzen DEV´s ein festgehalt zu bezahlen sodas eine normale Arbeit nichtmehr von nöten ist. Ich glaube dazu wird keiner von euch bereit sein den auch für uns ist das ganze Modding ein Hobby und wir machen es weil es uns Spaß macht wobei einigen der Spaß an der sache langsam verloren geht da immer mehr der Gedanke aufkommt wir wollen das jetzt und sofort. Und es nurnoch Ansprüche gibt und nur von ganz wenigen mal ein Danke oder ein gutes Wort zu der getan Arbeit geschrieben/gesagt wird.

Woran liegt es den das er keins bekommt?

Vielericht an seiner Storry. Also sry wir haben beim letzten Verkauf Fahrzeuge einbahalten weil die Leute es nicht hinbekommen haben sie was einfallen zu lassen. Und ja die Fahrzeuge werden nicht in massiegen Stückzahlen verkauf werden.

Erhalten die Langzeitspieler durch einen Verkauf nicht die chance mit ihren Geld diese Fahrzuege zu erwerben? Doch erhalten sie.

Der unterschied ist nur das sie dafür nicht einfach nur in ihren LKW´s sitzen müssen und eine Tour nach der anderen Fahren müssen sondern auch zum erhalt ein gutes RP abliefern müssen.

Ich sehe darin keinen mehrwert die so frei zu geben das du sie durch dauer gefarme zu erhalten.

Ich finde es sogar eher gut das sie nur über RP zu erhalten sind da wir momentan ein ziemliches RP tief haben welches man auch sehr stark bei den Verkäufen bemerkt, früher ist noch jeder in einem Anzug mit einer lange überlegeten storry zu so einem Verkauf gekommen heute sieht man dort leute in Taucheranzügen und Rebellen Outfits mit einer 0815 storry.
    Also sry da ist es schon eine schöne Sache das ganze in einem RP zu erwerben und nicht in dem ich einfach an einen Shop gehe und mir das Fahrzeug einfach kaufe.

Und das Thema einfach Kaufen wird dazu führen das mit den Fahrzeugen das gleiche passieren wird wie mit den Supersportwagen die Fahrzeuge werden nichts besonderes mehr sein weil jeder 2te mit so einem Fahrzueg rumfahren wird.

Es gibt keine alten Cerberus Fahrzeuge. Die Fahrzeuge die wir bei Cerberus Tuning verkaufen gibt es zwar schon teils seit er 6.0 jedoch werden diese immer wieder weiterentwickelt.

Ich weiß verdammt nochmal nicht was euer Problem mit den Fahrzuegen ist es ist wie gesagt jedem möglich diese zu bekommen wenn man ein gutes RP aufbaut und wir sind hier nunmal auf einem RP Server.

Auf der einen Seite regst du dich über die schnellen Fahrzeuge die so zu erwerben sind auf und auf der anderen Seite willst du Fahrzeuge die eine besonderheit sein sollen einfach so zu erwerben haben weil es so schwer ist diese zu bekommen?

Das ganze was du beschreibst ist ja schön und gut, aber der Augenmerk liegt momentan auf anderen Dingen als neue Fahrzeuge zu bringen. Wir sind momentan dabei einige grundlegende änderungen am Fahrzeugsystem zu machen.(Lasst euch überraschen)

zu den von dir genannten Punkt1:

Nein die Fahrzeuge werden nicht so in den Verkauf gehen. Und ich verstehe deine Aussage nicht das es jedem möglich sein soll diese zu Kaufen den das ist es auch jetzt schon.

Jedoch werd von mir keiner dieser Fahrzeuge jemand bei einem Verkauf erhalten der in ein Verkaufsgespräch kommt mit den einzigen Aussagen: "Ich brauch nen schnellen Rennwagen","Der wagen ist einfach nur geil und ich will damit angeben" oder "Der ist nicht für mich der soll ein Geschenk für meinen Vater sein".

Und ja ganu das sind 80% der Storys die wir bei einem Verkauf zu hören bekommen. Seit kreativ lasst euch was gutes einfallen als RP Story warum gerade dieser Wagen zu eruch passt warum ihr den Wagen erhalten solltet.

Wenn ihr das tut werdet ihr auch einen dieser Wagen erhalten.

Zu dem von dir gennanten Punkt2:

Warum sollten die Cops nicht mit einem M5 fahren?

Der großteil der Civ´s wie du selbst bemerkt hast fährt mit SPortwagen durch die gegend. Warum sollen die Cops das dan nicht dürfen?

Ja du kannst jetzt mit dem argument RL kommen aber im Reallife siehst du auch nicht an jeder ecke nen Sportwagen.

Meine Damen und Herren hiermit freue ich mich Ihnen mitzuteilen, dass am Sonntag den 14.07.2019 Cerberus Tuning erneut seine Tore für euch öffnen.

Es werden Fahrzeuge angeboten mit denen Ihr euch den Neid anderer nicht verdenken könnt und euch vielleicht einen Traum erfüllen könnt.

Jedes dieser Fahrzeuge hat seinen eigenen Charm und Charakter und verdient einen geeigneten Besitzer also zeigt mir das Ihr dieser Fahrzeuge würdig seid.

Preis Verhandlungen werden persönlich mit einem der Mitarbeiter geführt.

Sie haben zwar für uns einen Preis aber es geht nichts über gutes Verhandlungsgeschick.

Finden tut Ihr unsere schöne Werkstatt nahe des CC Autohaus auf unserer schönen Insel Nordholm.

Die Tore Öffnen sich am Sonntag um 20:00 Uhr auf Insel 1.

Hinweis: Wird sich während des Verkaufs falsch benommen oder kommt es zu Unruhen werden die Leute vom Grundstück entfernt.

Sollte es keine Besserung geben wird die Werkstatt geschlossen und an einem andren Tag wieder geöffnet.

Ein Hausverbot wird für die betroffenen Personen ebenfalls ausgesprochen.

Spoiler: Es werden zwei Fahrzeuge Verkauft werden welche wir schon länger im Sortiment haben aber bisher noch nie groß Verkauf wurden.

Ebanfalls wird es einen kompletten neuzuigang in unserer Tuningschmiede geben.

Seit also gespannt.

Zy0EuAf.png

Mit freundlichen Grüßen

Cerberus Tuning

i.A. Cornell Stokes

Hallo,

ich verkaufe einen Renault Midlum der Firma Racer Salze.

Das Fahrzeug hat eine Laufleistung von aufgerundeten 27.000Km.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei: 112 km/h

Und er besitzt einen Ladefläche für eine Zuladung von 600KG mit Kofferaufbau.

Der Neupreis des LKW´s lag bei 630.000$.

Da ich mir einen neuen LKW anschaffen möchte verkaufe ich ihn nun für 570.000§ VHB.

Mit freundlichen Grüßen

Dom O`Brian

Wenn du keine Ahnung hast was an Ort und stelle vorgefallen ist halt dich besser raus und dreh die Lautstärke deines Mundwerkes runter.

Und ja ich werde hier jetzt auch Persönlcih da du anfängst hier mich Perönlich anzugreifen.

Nur so zur Info Herr Romanow nein wir sind nicht zum Verkäufer gefahren. Wir haben Kontakt mit der Justiz aufgenommen und haben Versucht ein RP aufzuziehen auf dieses wurde anfangs auch eingegangen. Jedoch hat dies nicht lange gedauert da wurde dieses RP mal wieder einfach niedergelegt und es wurde nurnoch eine Strafe verhängt und das wars.

Vom Prinzip her geht es hier nur um 2 Punkte:

Punkt1

Der Zuckerverarbeiter wurde eingeführt und es war möglich Rum zu machen direkt war auf dem einzigen weg zwischen Rum und Destille (schein seit gestern abend auf der Karte) ein CP aufgebaut.

Punkt 2

WIr heben Versucht ein RP mit den Cops als auch mit der Justiz aufzubauen auf dies wurde auch von der Justiz anfangs eingegangen jedoch nach einem gespräch mit gewissen anderen Blaufraktionern nicht weiter beachtet und sofort ein Strafe verhängt und diese war nicht gerade eine kleine sodas man mal sagen könnte ok wir nehmen das mit ihr zahlt ne Strafe und geht nein 2 von 3 Sind nach der Strafe am Existenz minimum aus dem HQ gegangen.

Ich finde sowas extremst schade das zu beginn einer neuen Version sofort wieder mit 100% durchgegriffen wird und RP meist misachtet wird.

Schade aber was solls sollen sich die angesprochen leute sich feiern wie sie es ja in ihrem HQ nach der Aktion gemacht haben. Wir wertden sehen wie lange es noch rühig auf der Insel ist wenn das so weiter geht.

Aso und wie war das mit 7.0 ist alles neu? Wie kann dann eine aussage wie "Kingsman ist ja bekannt dafür das sie Illegales machen und nur Aggro sind"?

Aha du willst mir also sagen das jemand der eine Gangweste hat (Wir alle wissen was getan werden muss um eine zu bekommen) diese einfach nicht tragen soll da sie jeder tragen kann?

Falsch eine Gangweste ist ein Erkennungsmerkmal einer Gang und wird auch nur von dieser getragen! Sollte jemand der nicht zu der Gang gehören die Weste tragen muss er mit allen Konsequenzen rechnen so einfach ist das.

Du kannst auch nicht im RL die Kutte einer Bikergang tragen ohne damit rechnen zu müssen sehr starke Probleme zu bekommen.

Denke immer daran eine Weste ist eigentum der Gang auch wenn du sie im Shop kaufen kannst oder sie Stehelen kannst nur wirst du mit den Konsequenzen deine taten leben müssen.

Naja du kannst stark davon ausgehen das es in so einem Fall nicht bei einem Überfall bleiben wird.

Und ja man weis das sie jeder tragen kann jedoch gelten diese Dinge als Beweismittel und können somit gegen die Familien verwendet werden!

Und das gibt anlass dazu das Familien mit aller Gewalt Personen die Erkennungszeichen dieser tragen zu verfolgen.

Ich sehe das ganze als sehr große Problematik weil von vielen der Name der auf der Weste steht als Information genutzt wird was total in Ordnung ist. Jedoch wenn jemand der nicht zu einer Gruppierung gehört die Weste trägt und damit scheiße baut bekommt di Familie ärder nicht der Spieler wenn er nicht geschnappt wird.

Mir soll es egal sein jedoch muss jeder der mit einer Gangweste rumrennt und nicht zu dieser Gang gehört mit extremster Gewalt der Gruppierung gehen sich rechnen!

Weil keine Gruppierung hat lust dazu das aufgrund von jemanden der nichts mit der Familie zu tun hat streß /Hausdurchsuchungen entstehen.

Somit wenn das tragen erlaubt werden sollte sollten auch ausnahme Rechte für die entsprechenden Gangs eingeführt werden denn es ist immer noch ihr eigentum und keine Gang der Welt lässt es sich gefallen das jemand unbekanntes mit ihren erkennungszeichen rumläuft da kann es mal ganz schnell passieren das es zu äußersten Mitteln gegriffen wird.

Sehr geehrter Herr Zimons,

die nächste Verkaufsveranstaltung wird folgen.

Jedoch wann können wir nicht genau sagen da eine neue Lieferung an Fahrzeugen momentan zu uns auf dem weg ist, sobald diese bei uns eintreffen werden wir die Fahrzeuge in unserer Werkstatt nochmal prüfen und wenn alles in Ordnung ist in unseren Katalog mit übernehmen und ihnen auf einer Verkaufsveranstaltung anbieten.

Bitte haben sie alle bis dahin noch etwas Geduld.

MfG

Cerberus Tuning i.A. Dom O`Brian