Posts by Bohnenfresser

    Na ich hoffe doch. Diese Fahrzeuge waren schon vor einiger Zeit verfügbar und haben meines Wissens nach keine Probleme bereitet. :D

    Ich kann mich noch gut an meinen schwarzen Wolga in meiner alten Heimat Chernarus erinnern. :love: Ach war das schön mit Geisel im Kofferraum durch eine Polizeikontrolle zu fahren :D .tmp_20157-107410_screenshots_2015-02-23_00001680489495.jpg


    Würde gerne mal wieder eine Runde im Lada aber auch im Wolga drehen.
    Ich hoffe das es nicht an den strengen Abgasnormen der Abramischen Regierung scheitert, dass diese zwei Sowjetischen Kultfahrzeuge importiert werden können.


    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser, Braz Bau

    Für uns als Baufirma wäre natürlich der Tieflader sehr interessant,wenn dieser Paletten laden könnte.
    Ich finde das, wenn es so kommt, beide Zugmaschinen Kaufbar seien sollten.
    Eine günstige, aber Leistungsschwache Variante. Und eine etwas teurere Leistungsstarke Variante.
    Aber erstmal testen :D


    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser, Braz Bau

    Ich denke er will eine Art Sicherheitsfirma gründen, welche bei Ausschreitungen oder bei beispielsweise Bombendrohungen, neben der Polizei, für Ruhe und Ordnung sorgt.

    Wir sind vom 16.8 bis zum 26.8 im Betriebsurlaub, das heißt es werden vorerst keine Aufträge mehr entgegen genommen.


    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser, Braz Bau.

    In der Woche bin ich meistens nach 17:00 zu erreichen. Einfach eine SMS an mich senden, oder ansprechen wenn Sie ein Fahrzeugvon Braz Bau sehen.


    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser, Braz Bau.

    Guten Tag,


    Ich möchte Ihnen heute unsere Firma Braz Bau vorstellen. Wie der Name schon sagt ist unser Firmensitz in der Nähe der Kleinstadt Braz.
    Wir sind Spezialisten wenn es um den Bau von Häusern oder auch Garagen geht. Außerdem bieten wir an ihnen bei der Material Beschaffung für Ihr Eigenheim zu helfen.
    Sie haben nicht die passenden Geräte oder Fahrzeuge um Lehmziegel zu besorgen?
    Kein Problem Braz Bau liefert Ihnen die Paletten direkt vor die Ruine ihres Hauses, und das zu angenehmen Konditionen.


    Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Einblick in unsere Firma geben. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich an mich, oder an einen meiner Kollegen. Wir sind an den Kürzel [BB] zu erkennen.
    Einen schönen Tag allerseits, Robert Bohnenfresser, Braz Bau

    Es gäbe ja nach dem was ich so gelesen habe ja immer noch Banditen, diese können sich ja in dem vorhandenen Shop bewaffnen. Ich finde die Regelung mit dem erweiterten Waffenschein für Zivilisten gut, für was braucht man als Schmied oder Bauer denn eine Langwaffe. Falls man vor hat eine Bank oder Tankstelle aus zu rauben ist man, in meinen Augen, kein Zivilist sondern ein Gauner oder Bandit, wie ihr es auch nennen wollt.

    Die Idee finde ich gut, als Rebellengebiet würde sich der Nördliche Teil Abramias sehr gut eignen, da ja schon eine Grenze bzw. Mautstelle vorhanden ist. Natürlich müsste man überlegen ob man Beispielsweise Holz oder Öl verlegen sollte.
    Es sollte auch, ähnlich wie bei den Fraktionen zurzeit, ein Bewerbungsprozess geben, mit Test zur "geistigen Reife" oder dem Rp verhalten. In Folge dessen könnte man dann, wenn über Lizenz gelöst, den Bewerber die Rechte geben als Rebel zu leben.
    Den aktuellen Rebellen Shop würde ich in Banditeninsel oder ähnlich umbenennen.


    So weit meine Ideen zu dem Konzept :D


    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser

    Zu aller erst willkommen auf dem Server.
    Zu deinem Vorschlag zu dem Level System:
    Das man 2 Tage braucht um auf Level 3 zu kommen ist Quatsch, es gibt Jobs die viel XP einbringen und welche die weniger einbringen. Es ist sicher vorgesehen das du nicht nur Pünktchen sammelst, die XP sollen auch im "Reallife" beziehungsweise vor dem PC gesammelt werden, was ich damit sagen will ist das du selber raus finden sollst was dich weiter bringt. Wenn irgendwo stehen würde Diamanten bringen die meisten Punkte, würden alle Diamanten farmen.
    Die Aufteilung mit den Jobs könnte zum Beispiel beim Jagen verbessert werden da gebe ich dir recht, aber alle Tätigkeiten auf 2 oder 3 Ränge zu quetschen ist meiner Meinung nach nicht im Sinne des Level Systems.
    Auch die Sache mit den Waffen beim jagen ist eigentlich kein Problem, da du mit etwas Kommunikation ein Handel mit einen erfahrenen Bürger eingehen kannst.


    Es sind teilweise wenig Polizisten online, aber ich kann nicht sagen das die wenig zu tun haben, auch Verkehrskontrollen machen Spaß. Wenn man als Polizist keinen Spaß hat, weil man wenig schießt bzw. wenig Action hat, dann sollte man sich doch mal Gedanken machen ob es nicht ratsam wäre mal King of the Hill zu spielen anstatt ein ROLEPLAY welches friedlich mehr Spaß macht.


    Danke das Sie mich angehört haben.
    Mit freundlichen Grüßen Robert Bohnenfresser

    Versuch einfach mal über den Launcher deine Daten zu prüfen. Damit sollte das Problem behoben sein. Falls du direkt über Arma startest deaktiviere alle mods bis auf Reallife RPG 5.0

    Ich hatte das Problem bis jetzt noch nicht, einziges mal wo mir so was passiert ist hab ich auf dem Flugplatz beim Gras verarbeiten meinen Lkw stehen lassen und bin nach Yolandi geflogen. Sobald du in der Nähe von anderen Personen parkst, wird mit deiner Fähre auch nix passieren.