Posts by Kiwi

    Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass die aktuellen Preise nicht bestehen bleiben, wir sind natürlich gerade am Testen welche Werte wir genau nehmen und dies lässt sich nun mal am besten auf dem richtigen Server mit vielen Spielern herausfinden, also einfach ein bisschen gedulden ^^

    Also Cop kann man anscheinend überhaupt nicht mehr agieren. Die Benachrichtigungen kommen nicht an (steht bereits im Bugtracker) und bei dem anderen DD hat man auch keine Möglichkeit. Vielleicht die Kiste beschlagnahmen? Also würde ja Sinn machen, die Kiste ist voll mit Drogen und man kann nichts damit machen. Der Ziv kommt irgendwann mal zurück, vielleicht auch erst nach ner Stunde und holt sein Geld. Wenn er wenigstens auf die Kiste aufpassen müsste, dass da niemand dran geht oder die Cops die nicht beschlagnahmen wäre das sinniger. Seit dem Update bin ich als Cop kein einziges mal mehr in Berührung gekommen mit Drogenfällen.

    Die Benachrichtigungen werden zum 19:00 Uhr Restart wieder gehen, ebenfalls haben Zivilisten nur 15 Minuten Zeit die Kiste abzuholen, danach ist sie weg.
    Es sind trotzdem neue Sachen für die Polizei im Zusammenhang zum Drogendealer geplant.

    wann muss nicht auf die Kiste aufpassen? dann ist das ganze wirklich extrem scheiße für die Polizei wenn man das so sagen darf


    Ps werden die Beträge die man für die Drogen bekommt beim abholen des Geldes oder beim abgeben der Drogen berechnet Marten ?

    Die Drogen werden beim Abgeben berechnet.


    Man könnte dahingehend ja auch ne Progressbar machen und das beschlagnahmen dauert halt n paar Minuten. Zusätzlich könnte man ja dann von Ricky ne Nachricht bekommen, dass sich jemand an deinem Geld vergreifen wil

    Wie bereits oben erwähnt, ist sowas in der Art in Plannung.

    Ich finde es ein wenig happig dass man die Skills dafür erst am Level 30 freischalten kann. So habe ich bisher hauptsächlich mein Geld mit Drogen verdient und bin noch Meilen weit von Level 30 entfernt spare ja an Punkten welche man für nützliche Farmskills ausgegeben hätte.

    Wie gesagt, das System wird gerade getestet, wahrscheinlich werden die Vorteile und/oder die Anforderung der Skills nochmal überarbeitet, danke für dein Feedback.

    Ich musste den Skill aber beide neu lernen und die Punkte hab ich auch nicht wieder bekommen.

    Die Skillpunkte habt ihr seit dem 15:00 Uhr Restart wieder.

    Funker Eure Skillpunkte bekommt ihr ersetzt, ich kann Euch bloß noch nicht sagen zu welchem Restart ihr diese wiederbekommt.

    Korbi

    Die Nachricht kommt bei der Polizei, sobald Du das erste Mal Drogen in Dein Schließfach packst, diese kommt aber nicht 100% immer, Du kannst diese Wahrscheinlichkeit mit den Drogendealer Skills beeinflussen.

    Ja, hab ich gemerkt. "keine Nachricht seit ..." Da war es aber schon zu spät, raus zu gehen. Ging technisch nicht mehr. Bei den anderen Zeitpunkten passierte nichts dergleichen. Alles cool.

    Ich kann nicht alle zwei Stunden raus gehen, wenn ich am Aufbauen bin, geschweige denn auf die Uhr schauen, um die Möglichkeit von Verlusten auszuschließen. Immersion ist das nicht.

    Nix für Ungut, ist halt Euer System. Und ich finde das, was Ihr da aufgebaut habt echt würdigend. Mich frustriert sowas aber. Wenn ich mich in eine Umgebung einarbeite, dann mindestens 4-8 Stunden am Stück. Nicht zwei.

    Ist also mein Problem. Nicht persönlich nehmen.

    Die Restarts sind nicht unser "System", diese sind einfach technisch notwendig damit die Performance nicht irgendwann in den Keller geht, die Restarts wirst du auf jeden Arma Life Server (bzw. auf fast jeden persistenten Arma Server) wiederfinden, dass einzige was anders ist sind die Restartzeiten bzw. die Dauer zwischen den Restarts bei jedem Server.
    Man muss also leider seine Pläne nach den Restartzeiten richten, z.b. eine Viertelstunde vor Restart mit dem Farmen zu beginnen ist meist keine gute Idee.

    Lass dir am besten mal alles zeigen/erklären von den hilfsbereiten Leuten hier.

    Vielleicht wurde das schon geklärt oder ich habe es nicht mitbekommen, falls ja, shame on me :D

    Aber gilt das auch für Hubschrauber und Flugzeuge quasi als Flugstunden statt Kilometer?

    Flugzeuge sowie Boote sind von dem System für das Erste nicht betroffen.

    Bei wie vielen Kilometer liegt denn der Grenzwert?

    Es gibt keine genauen/fixen Grenzwerte, es ist ganz alleine dem Zufall (der durch deine Wartungen bzw. dem Kilometerstand des Fahrzeuges beeinflusst wird) überlassen, wann dein Auto den ersten Schaden erlangt.

    Sind dann meine Autos ab 15Uhr kaputt weil sie schon 3000 km haben oder fängt ab 15 Uhr auch erst der Verschleiß an?

    Wie oben bereits erwähnt entscheidet das der Zufall, dein Auto geht nicht direkt bei 3000km kaputt, es kann auch möglich sein dass, du 7000km ohne Probleme fährst.