Posts by maschhowu

Guten Tag liebes Reallife Rpg Team. Ich wollte mich für meine damaligen taten entschuldingen da ich einfach gemerkt habe wie mir der server doch fehlt da der server einfach mit abstand der beste arma 3 server von allen ist und damit meine ich nicht nur die ganzen Fahrzeuge sondern auch die map und zum teil auch echt das support team. Viele Leute sind mir echt sympatisch gewesen das Rp Erlebnis wahr mit abstand das beste was ich so auf den ganzen server wo ich probiert habe rp zu führen echt das beste. Leider habe ich mit meinem trollen viel zu stark übertrieben weshalb ich ja dann auch schlussendlich vom server gebannt. Ich würde wirklich wünschen das ich einen 2. und letzen versuch bekommen kann da ich einfach den server sehr vermisse und mir wünschen würde nochmal drauf spielen zu dürfen natürlich kommt sowas was ich getan habe nicht mehr vor und ich denke jetzt ist der neustart sehr gut da ja der server mit dem start der 8.0 auch neu angefangen hat und ich damit auch neu anfangen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine zweite chance bekommen würde Liebe Grüße Herman Baum.

76561198331790429