Posts by Hulk

    Aktuelle Anpassungen an der Gangeroberung


    - Loadout angepasst

    - Garage hinzugefügt

    - Spawngebäude nicht mehr kaufbar


    WICHTIG

    Aktuell erhaltet ihr das Gear nicht zurück, wenn ihr gestorben seid.
    Der Fehler wird aktuell untersucht und in den nächsten Tagen gefixed.
    Kommt somit bitte mit so wenig Gear wie möglich hin.

    Mit dem neuesten Update habt ihr die Möglichkeit, an der Gangeroberung teilzunehmen.
    Der Standort ist an der alten Schneiderei, welche auf die Nebeninsel, bei Mühlheim, versetzt wurde.


    Folgende WICHTIGE Informationen zur Gangeroberung



    Vor dem Start

    - Anmeldung am NPC in der Gangeroberung

    - ihr müsst in einer Gang sein (Gang, nicht Firma)

    - mindestens 2 Gangs müssen teilnehmen

    - Loadouts werden zufällig zugeteilt und müssen am NPC gekauft werden
    - im NPC ist ein ATM integriert

    - Preis je Loadout zwischen 60k und 150k (6 Loadouts gibt es)

    - jeder Teilnehmer erhält das gleiche Loadout



    Während der Gangeroberung

    - sterbt ihr, erhaltet ihr euer altes Gear zurück und spawnt außerhalb der Gangeroberung

    - verlasst ihr die markierte Zone, verliert ihr euer Loadout und erhaltet automatisch euer altes Gear zurück

    - überlebt ihr, behaltet ihr das Loadout und könnt am NPC euer altes Gear abholen

    - die Fahne wird über ACE eingenommen

    - Fightime bis zu 30 Min.


    Bonus durch erfolgreiche Gangeroberung

    - Gewinner behält Loadout

    - Reduzierter Rebellenshop

    - Reduzierte Gewächshäuser

    - kostenfreies Ausparken an jeder Garage

    - Zugriff auf Gangshop


    Eine Anpassung im Regelwerk findet in den nächsten Tagen statt.


    Solltet ihr Vorschläge zur Verbesserung, Balancing oder sonstige Anregungen zur Gangeroberung haben, schreibt es bitte in den Bugtracker.



    Also das mit der eigenen Meinung ist immer so eine Sache.

    Hier in dem Post von Brot geht es nicht darum, dass du deine Meinung äußern sollst, sondern es diente lediglich zur Information der potentiellen Kunden.


    Da Juergen von Tisch fast jeden Tag im TS ist, klärt das doch so direkt mit deiner Meinung, aber Müll nicht die Beiträge der Firma damit zu.

    Dann bitte ich mal um ein Beispiel. Zur Community-Besprechung wurde den Spielern gesagt, sie sollen sich melden, wenn es Dinge gibt, die in den Regeln unverständlich oder schwamming sind. Bis heute war niemand im Support.


    Ansonsten gilt das was von Timo und Bodo geschrieben wurde!

    Ralf Reynolds Cooles Meme, nur der falsche Bereich.

    Files

    • Medic.jpg

      (90.12 kB, downloaded 26 times, last: )

    Moin,

    ich denke, wenn Du kurz mal deinen Kopf anstrengst, dann kannst Du dir Deine Fragen selbst beantworten.

    Solltest Du explizite Fragen zur Verständlichkeit haben, weil Du es selber nicht verstehst, kannst Du Dich gerne an den Support wenden.
    Sollten Dich Begrifflichkeiten stören, oder gar doppelt aufgeführte Regeln, hake ich das mal als Einzelfall ab.

    Weiterhin möchte ich hier auch noch erwähnen, dass wir sämtliche Vorschläge und Informationen rund um das Regelwerk immer ernst nehmen und auch diskutieren.

    Aufgrund dessen gab es bereits zum Versionswechsel einige Anpassungen und auch im weiteren Versionsverlauf etwaige Regelanpassungen und Änderungen.


    Die 10 Mann Regel ist bei uns bereits seit längerem ein Thema, wie bereits erwähnt wurde, wird aber von uns noch beobachtet.


    Ansonsten gilt das was von Timo und Bodo geschrieben wurde!