Posts by Mad Max

Gerne, und tut mir leid es waren ca 7 cops da, nächste mal bei solchen behauptungen lass ich mir die dienstmarke zeigen.

aber es soll auch keine Kritik oder gejammere sein, kann bei meinen post auch kein jammern oder so rauslesen ;)

Ich glaube er meint mit NV scope die Snipervisiere wie z.b LRPS DMS usw.

Und zu den Westen kenn keine Ziviweste die besser sein sollte als die von den Cops, die höchste Panzerstufe bei den Rebellen Shop ist I
    und glaube auch nicht das die die man schneidern muss V haben.

Entschuldigung an die Cop´s und Medic´s

Hiermit Entschuldigen wir uns das wir zu früh geschossen habe wo unsere Mate´s verhaftet wurden.
    Und das wir auf die Medic´s geschossen haben wo die die wiederbeleben wollten, hätten besser warnschüsse oder eine Nachricht abgeben
    können um denen damit zu sagen das die sich zurückziehen sollen.
    Es war auch leider ein durcheinander das es alles chaotisch wurde.
    Was aber vielleicht dazu beitragen würde wenn mann eine schiesserei sieht/hört das mann sich davon entfernt und nicht drauf zu geht, da das eigene leben am oberster stelle steht!

hier ein Video der sicht von Kai Bauer.

ich weiss ja nicht was ihr alle für rechner habt aber habe keine fps probleme oder sonst was gut ab und zu DSync´s mal das habt ihr aber auf jeder map!
    in yolandi habe ich bei 60 ziv´s 7-10 cops 6 adac und ca 8-14 medic an die 90 fps und ist ohne probleme spielbar. die DSync´s haben nichts mit der rechnerleistung zu tun sondern mit eurem internet!!!

nein das er langsam ist stört bei dem überhaupt nicht, dann fährt man eben nen berg nur mit 8 km/h hoch.

ich persönlich habe den mir gehölt da ich selber farm faul bin und mir das gerät die arbeit auf dem feld erleichtert, sonst hätte ich auch keine 5,2 mio dafür ausgegeben und würde jedes mal 75.000 für das auspacken zahlen!

der einzigste vorteil was der Tempest vorlegen kann ist schneller zu farmen als mit der hand wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, dafür holen mich die anderen die mit der hand farmen auf halben weg schon wieder ein. daher fand ich den jetzt nicht op!

zb brauche mit dem mtvr vom weed feld zum gang-versteck 10min mit dem Tempest sind es 15-20 min

ja sry 33,33333%

trotzdem etwas viel, wäre ja nicht so schlimm wenn man/n dann auch etwas dran machen würde zb den spritverbrauch runter drehen und die ausparkgebühr runter setzten.

wenn es die meisten da meinten das es so zu schnell ging mit dem farmen!!!
    Dafür habe ich aber auch 5,2 mio bezahlt, und zahle jedes mal 75k für das auspacken..

Hi

Das jetzt aber auch noch der Typhoon Device generft wurde finde ich persönlich scheiße, es lohnt sich jetzt überhaupt nicht mehr ihn auszupacken da die auspark kosten 75k betragen und nun da er nur noch 10 und nicht 15 sammelt zu viel sprit verbraucht, und nicht nur das.......

Nun 5 nachteile warum man/n ihn sich nicht mehr kaufen sollte!

1. kostet der knapp 5,2 mio
    2. farmt er jetzt 50% langsamer (man/n muss ihn jetzt bei einer ladung 2 x volltanken = 16.000€)
    3. hat er nur 620 platzt (ein HEMTT hat 600 kostet nur 3,2 mio)
    4. ist das der langsamste LKW
    5. 75.000€ auspark gebühr (andere kosten nur 8.000€ beim auspacken)

Leider Wurde das auch nicht mit im Blog#14 angekündigt

So Butter bei den Fischen!!

Ich bin kein Supporter oder Dev oder sonst irgendwas farme genau wie alle anderen hier Tag ein Tag aus, aber muss auch sagen das
    der MTVR zu stark und zu günstig ist das er seine 600 Plätze behälten dürfte, 450 ist voll in ordnung ich persönlich hätte es sogar auf 400 gesenkt.
    Warum?
    1. Hat er eine sehr starke Panzerung, die Cops können dieses Monster mit ihren Fahrzeugen nicht stoppen. Nicht einmal der Hunter schafft ihn zu stoppen!
    2. Legen die Cops dann weil sie den so ja nicht stoppen können Nagelbänder aus, fährt man mal eben über den Fluß und die Cops schauen blöd hinter her!
    3. Fährt der MTVR sehr schnell da kommt kein anderer LKW mit.
    4. für 2,1 Mio 600 Platz zu viel!

Was aber vielleicht ein guter kompromiss wäre einfach den vk in der Garage für den MTVR auf den Einkaufspreis setzten oder 70-80% davon, da man/n ja schon viel damit gefarmt hat!!