Posts by KingFisch

    Ich finde es super, dass das Team mal zur Abwechselung gelobt wird, für die Arbeit die in so einen Server reingesteckt wird, leider ist es wahr, dass es für viele selbstverständlich ist.


    Hast du gut geschrieben ;)

    Wie wäre es denn mit einer Schieds- und Schlichterstelle an die sich die Beteiligten, am besten noch In-Game, wenden könnten? Könnten vielleicht die Community Leute oder ein Posten in der Justiz mit übernehmen?!

    Schlichter haben wir bereits, heißt bei uns nur Community Manager. Die gibt es zwar nicht ingame, jedoch könnt ihr euch immer an sie wenden, wenn ihr Probleme oder Anregungen habt. Sollte es Probleme zwischen zwei Parteien geben, so geben sie auch da ihre mühe, das Problem zu lösen.


    Geht einfach im TS in den "Warten auf Community Manager" Channel

    Ich würde mich gerne als Fluglehrer an einer Flugschule beteiligen. Habe, da ich in RL einen Flugschein habe auch entsprechende Erfahrung.

    Geht mir genau so. Vielleicht kannst du dich mal Alex O´Neil in Verbindung setzten, der hatte da etwas mehr geplant, wo du vielleicht ne Chance hättest. Für genaueres melde dich wie gesagt bei ihm. :)

    Lieber Mitspieler von Reallife RPG,


    Nachdem wir nun feststellen mussten das der Flugverkehr deutlich zugenommen hat und es immer wieder unnötige Unfälle gibt, habe ich nun einen Vorschlag zur Problemlösung:


    Wie auch im Realen leben nutzten Piloten, die nicht von einem Lotsen geführt werden die so genannte "Unicom" Frequenz, die eine Kommunikation zwischen allen Piloten in einer "Area" ermöglicht.
    Daher werden wir die [GF] wie auch teilweise die [BIA] (wurde teilweise von denen akzeptiert) die Unicom Frequenz 122.8 nutzen. Es würde uns freuen, wenn sich weitere Piloten diesem Projekt anschließen um Unfälle so weit möglich zu vermeiden und sich bei Landungen und Starts gerade an den Mienen/Verarbeitern oder Verkäufern abzusprechen.


    DIE FREQUENZ DIENT NICHT ZUR ABHÖRUNG DER JEWEILIGEN POSITIONEN, DIE DEN PILOTEN ZUM VERHÄNGNIS WERDEN KÖNNTEN!!!


    Frequenz: 122.8





    Mit freundlichen grüßen



    KingFisch™ bzw. Jason Winchester