Wie wäre es mit einer Gang garage. das man in der Gang mit höherem Rang oder so auch auf die Gang Garage zugreifen kann und dort stehende Fahrzeuge dann selbst ausparken kann. z.b. dann ist es für Autohäuser leichter wenn einige nicht so wirklich Fahrzeuge haben aber dafür andere ein ganzes Lager voll Autos. Oder Für Gangs könnte dies auch hilfreich sein.
Posts by Peacy0815
-
-
Die Mauser 18 ist eine Repetier Büchse in 223 Rem - .308 Winchester
Gibt aber auch Versionen in 22LR - 45 ACP
Das von dem du redest ist Die Pistole am Rebellen Markt und die hatn größeres Kaliber Plus ist vollautomatik
Ich habe nirgends die gefunden.. wo soll es die denn geben?
-
Eventuell nicht nur vollautomatische Waffen die legal sind? Gibt doch genug klein Kaliber Repetierbüchsen. Z. B ein Mauser 18 mit 45 ACP 10 Schuss. Bessere Reichweite und Schaden dafür halt ein legales klein Kaliber Gewehr das nicht vollautomatisch ist.
Die Mauser find ich ist eine sehr schöne waffe und ich würde die zu gerne selber besitzen aber da sie ja momentan illegal ist...
-
Es gibt ein Paar schöne LKW´s ... wie wäre es wenn wir mehr auswahl zu den Lkw´s haben? z.b. einen Kennworth
-
Das war ein Spannendes Rennen. Besonders Bergauf
-
wenn unendschieden ist.. kommen beide? xD
-
Das man mal anderes Wetter hat. mal regen oder gewitter oder einfach nur stark bewölkt
-
Das einige Bäume und Zäune und Co die auf der straße stehen, entfernen da einige davon wirklich unschön platziert sind.
-
Das die Autohäuser Namen bekommen wäre viel interessanter