Posts by Negh

    Danke für die schnelle Antwort. Tatsächlich gibt es keine Fehlermeldung und ich habe schon mehrmals den RLRPG Launcher geprüft. In der Regel fliege ich aus dem Spiel, wenn ich mit dem Auto anfahre oder einen Händler anspreche. Das sieht so aus, dass der Bildschirm für 2-3 Sekunden einfriert, ich in Teamspeak nur "Channel Switched" höre und sich das Spiel dann wiederum 2-3 Sekunden später schließt.

    Guten morgen zusammen,


    ich dachte ich wähle mal direkt den Weg hier im Forum, da ich neu bei euch bin und gerne Teil der Community sein möchte. Vor vielen Jahren hatte ich sehr intensiv Altis life auf einem anderen deutschen Server gespielt und hatte den Entschluss gefasst, wieder Altis Life spielen zu wollen. Gesagt, getan. Ich habe mir gestern Arma 3 über Steam heruntergeladen und anschließend den Realliferpg Launcher heruntergeladen. Zusammen mit dem Task Force Radio kann ich das Spiel nun starten. Nun passiert leider folgendes, dass ich bis auf in einer einzigen Session gestern Abend, eigentlich immer ohne Vorwarnung aus dem Spiel fliege. Defacto heißt das, dass sich Arma einfach schließt.


    Kennt jemand das Problem?

    Lösungsvorschläge?


    Ich danke für die Unterstützung!