Posts by Fabian Green


    Ich glaube es würde schon reichen wenn einige Fahrzeuge aus dem Forschungspool entfernen würde oder man beim Forschen noch Unterrubriken hätte wie z.B. PKW, LKW, Fluggeräte und man diese dann noch mit anderen Materialanforderungen & in der Höhe der benötigten Kg festlegt.

    Moin! Du sprichst hier von Unter-Rubriken. Diese gab es ja vorher. Da war es einfach zu Leicht mit dem bauen der KFZ. Da man mit einem BP Alle Highclass Vehicle bauen konnte.

    Man bräuchte da ein anderes System was einen ein wenig mehr für seine Mühen belohnt. Weil aktuell haben alle anderen mit diesen alten Bauplänen die Macht haben ^^

    Liebe Community,

    uns der SEAL Gruppierung und einigen anderen bekannten ist folgendes Problem aufgefallen. Durch die ganzen neuen Baupläne der alten Highclass Vehicle ist es nun extrem Schwer geworden den richtigen Bauplan zu bekommen denn man braucht. Es sind einfach zu viele Baupläne die man zufälligerweise bekommen kann. Was an sich nicht schlimm ist, wenn die Prozente gut angepasst währen. Ich habe ca. 5 Matrixen mit forschen verbracht, mal alles auf einmal rein, mal immer nur 100 kg oder so ein Zwischending aus beiden. Ich habe nur einmal einen Bauplan für ein Highclass Vehicle bekommen und sonst nur Gokarts oder HEMTS Abgedeckt. Dem entsprechend ist es extrem selten, mal was anderes zu bekommen.
    Die Personen die noch von vorher ganz viele Highclass Vehicle BP hatten haben jetzt das Goldene Los gezogen.
    Gibt's eventuell noch andere Leute die das Bezeugen können?


    Mit freundlichen Grüßen

    Fabian Green
    Inhaber der SeaAirLand GmbH