Posts by Ryan Wollter

    Ich glaube Schwarz trifft mit seiner letzten Aussage den Nagel auf den Kopf.


    Es wird immer Diskussionen um das Konzept Drogen geben.

    - Abfrage der Polizei überliefert Namen etc.

    - Richtige Preissetzung der Strafen

    - Ausarbeitung in den Gesetzbüchern.

    Man könnte zu jedem dieser Punkte sicherlich wochenlang argumentieren. Doch ich denke nicht, dass das den wesentlichen Kern verändert.


    Eigentlich sollte man den Punkt von Wolfgang Schwarz viel mehr berücksichtigen.

    Wenn man einen illegalen Ausgleich zu den Drogen findet, dann müsste man das Drogensystem nicht dauerhaft anpassen. Denn Änderungen im Drogensystem führen wieder zu mehr Problemen.


    Im wesentlichen sollte gemeinsam daran gearbeitet werden, ein breiteres Spektrum an illegalen Aktivitäten (Keine Großereignisse im Sinne der serverregeln gemeint) zu finden.

    Das Spektrum an Möglichkeiten muss weiter gesteckt sein, damit einzelne, aber vor allem Gruppierungen nicht alle dasselbe machen.

    - Waffen (Bauer + die, die das Geschäft kontrollieren).

    - Drogen: Kaum geordnete Strukturen möglich, weil sich die ganze Insel darauf stürzt.


    Daher mein Vorschlag:

    Mehr illegale Farmaktivitäten, um automatisch das Problem mit den Drogen zu balancieren. Vorschläge findet man im Forum genug. Genug Anhaltspunkte bietet die Insel ebenfalls.

    - Illegale Tiere // Fleisch, Stoff etc.

    - Fahrzeugkriminalität

    etc.


    (Ist nur meine Meinung, aber ich denke ansonsten wird das System Drogen nie zur Ruhe kommen)

    Liebe Bürger/-innen Nordholms,


    wir, von der Kanzlei Wollter und Partner freuen uns ihnen unser neues Tochterunternehmen vorstellen zu können:


    Das Kreditinstitut Wollter und Sargnagel


    Was das Institut genau macht, wie es funktioniert und wie SIE noch Heute ihr Geld nachhaltig anlegen können - erfahren sie jetzt.


    1.) Kredite

    Wir alle kennen das. Das Kleingeld fehlt, die Preise steigen. Kein Problem. In wenigen Schritten zum Ziel:

    - Internet öffnen

    - Firmenliste Nordholm betrachten

    - Beim Institut anrufen

    - Einen unverbindlichen Termin erhalten

    - Mit dem Geld noch am selben Tag den Traum erfüllen.

    - Faire Raten, kleine Zinssätze.


    2.) Anlage

    Auch das kennen viele. Geld auf dem Konto, am liebsten sparen und schon ein neues Auto, Boot, Flugzeug, Haus gekauft. Wäre es da nicht spannend das Geld verzinst anzulegen, um am Ende mehr Geld zu haben? Ja? Dann aufgepasst:

    - Wir bieten Anlegern die Möglichkeit in unser Institut zu investieren.

    - Das Geld wird dann in den Kreditrahmen angelegt, wodurch wir mehr und höhere Kredite vergeben können.

    Für alle die sich nun fragen, WIE mache ICH nun Gewinn?

    - Durch die Zinseinnahmen bei Kreditrückzahlung bleibt ein Ertrag hängen. Dieser Ertrag wird unter den Anlegern aufgeteilt und bei Auszahlung des angelegten Geldes mit ausgezahlt! Hier ein Beispiel:


    Jan legt 500.000,00$ am 16.04.2021 an. Am 16.05.2021 ruft er am Institut an und sagt, er hätte gerne sein Geld wieder. Nun werden alle Zinserträge, die im Zeitraum 16.04-16.05 entstanden sind addiert. Hier wären es 250.000,00$. Als Anleger erhält man 50% der vom Unternehmen erzielten Einnahmen, also 125.000,00$. Da Jan aber nicht der einzige Anleger ist, teilt er sich den Betrag mit den anderen. Jans 500.000,00$ wären von allen Anlegern 75%. Also erhält Jan vom Anlegerertrag (125.000,00$) 75%, also 93.750,00$. Jan spart also sicher sein Geld und vermehrt es auch noch dabei! So erhält er bei Auszahlung 593.750,00$.


    Ist das nicht ein hohes Risiko?

    Nein! Alle Verträge, Geschäfte und Deals sind rechtlich von den Experten der Kanzlei Wollter und Partner abgesichert!


    Kann ich Geld verlieren?

    In der Regel Nein! Da die Vergabe von Krediten einigen Voraussetzungen zur Sicherheit der Anleger zugrunde liegt - kann man auch hier so gut wie unbesorgt sein!


    Ist das Konzept getestet?

    Ja. Das Konzept lief die letzten 14 Tage in Testphasen ab. Es gab keine Probleme und haufenweise zufriedene Kunden!



    Wir haben ihr Interesse geweckt? Rufen sie auch gerne an um sich das Konzept noch einmal genau erläutern zu lassen!

    Wir freuen uns auf SIE!


    Mit besten Grüßen,


    Wolle Wollter & Achim Sargnagel

    Was mich vor allem stört ist dass die Grundprinzipien des Strafrechts nicht angewandt werden, wie Analogieverbot, Rückwirkungsverbot, das verbot von Doppelbestrafung. Der Zweifelssatz wird so gut wie nie angewandt aufgrund der fehlenden Beweisführungspflicht.

    Lasst euch von einem Juristen gesagt sein - Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind.


    Eine Etablierung sämtlicher Rechtsnormen auf einem RP Server ist schlichtweg nicht möglich. RLRPG soll ja keine exakte Nachstellung des RL sein.

    Denkt dran, dass die die sich die Mühe machen uns Gesetze für Nordholm entwickeln KEINE Juristen sind.

    Diese Grundsätze zu verstehen und anzuwenden sind zu viel des guten. Es muss irgendwo ein Punkt gemacht werden. Ich könnte hier jetzt weitere 50 Normen zitieren, die logisch wären, die Frage nur... wer will das.

    Sehr geehrter Herr Schulze,


    im Namen der Kanzlei Wollter und Partner wünschen wir ihrer Kanzlei einen

    guten Start.

    Wir hoffen sie werden erfolgreich sein und freuen uns bereits ihre Bekanntschaft zu machen.


    Wir blicken mit Freude auf Nachwuchsjuristen und bieten gerne auch Hilfe an.

    Sollten sie also etwas benötigen melden sie sich gerne!

    Es sollte dennoch möglich sein, lizenzfreie Musik oder eigene Musik abzuspielen, da dadurch keine GEMA Rechte verletzt werden.

    Das ist leichter gesagt als getan:


    - Wie willst du das denn überprüfen?

    Spielen Leute Musik ab (egal ob Gema frei oder Gema pflichtig) verleiten sie andere dazu ihnen nachzueifern. Man kann nicht immer unterscheiden was Gema frei ist und was nicht.


    - Lizenz ist teuer:

    Eine Lizenz von der Gema ist in der Regel äußerst teuer und nebenbei noch an einige Bedingungen geknüpft, welche mit enormen Aufwand verknüpft sind.


    - Rechtliches Problem:

    Dass das Abspielen von Musik im öffentlichen Bereich unter die Gema Pflicht nach dem Urheberrechtsgesetz fällt ist klar. ABER selbst beim Abspielen der Musik im öffentlichen Raum welche nicht Mitglied der Gema sind (weil sie vllt. unter freien Lizenztypen veröffentlichen) kann eine Zahlungsvermutung der Gema entstehen.

    Wenn man dann zufällig eine Person findet die sich nicht daran hält - flattert der zahlschein oben rein.


    Ich will nicht abstreiten dass das ganze durch Gamerserver eventuell etwas lockerer gesehen werden kann, aber in Deutschland kann ich jeden verstehen der da doppelt vorsichtig ist. Ich bin mir sicher, für Events o.ä lassen sich Regelungen finden, dennoch sollte man jetzt erstmal eine Entscheidung akzeptieren.



    Meinungen gehen auseinander. Ich habe versucht das ganze Thema sachlich und rechtlich zu erklären! Wenn das wem nicht passt, der vielleicht eine andere Meinung hat, ist das in Ordnung. Denkt aber dran Kritik sachlich zu äußern.

    Liebe Mitbürgerinnen/-Mitbürger,


    nachfolgend möchte ich einige wichtige Informationen verkünden:


    1. Vertretungen

    Einfache Vertretungen (Solche, welche keine Gerichtsverhandlungen sind) werden vorerst nicht mehr bearbeitet werden. Ausgenommen sind Vertragsmandanten. Grund für diesen Schritt ist die Differenz von Arbeitsaufwand, Personal und Zeit. Wir bitten dies zu berücksichtigen.


    2. Gerichtsverhandlungen

    Resultierend aus 1. wird die neu erwirtschaftete Zeit in Gerichtsverhandlungen investiert. Folglich nehmen wir nach wie vor Gerichtsverhandlungen an.

    Um hier strukturierter agieren zu können wurde folgendes neues Vorgehen konzipiert:

    1. Schritt: Kanzlei Anrufen und Termin vereinbaren / In den Sprechstunden vorbei kommen.

    2. Schritt: Gespräch bei welchem geklärt wird ob eine Klage Sinn macht (Strafrecht hiervon ausgenommen, hier wird immer vertreten).

    3. Schritt: Sollte eine Klage Sinn machen Mandatsvertrag unterzeichnen.

    4. Schritt: Klage Erhebung (Bitte beachtet hierbei die von der Justiz geänderten Voraussetzungen zur Erhebung von Zivilklagen, weshalb wir Anbieten die Anzeigen aufzugeben etc.).


    3. Mandatsverträge

    Die in 1. angesprochenen Mandatsverträge sind lediglich gewinnorientierten Unternehmen, sowie gemeinnützigen Stiftungen vorbehalten.


    4. Ausbildungen und Praktika

    - Derzeit ist unsere Bewerbungsphase offen. Wir stellen bis zum 20.02.2020 neue Mitarbeiter und Praktikanten ein. Eine Bewerbung hierfür erfolgt über ein kurzes schriftliches Anschreiben durch das Staatsforum.


    5. Lehrgänge

    Wir bieten ab sofort Bildungskurse mit Hinblick auf die Anwaltslizenz an. Hierfür genügt ein Anruf über die Firmennummer.


    Wir bitten unsere Änderungen zu akzeptieren und hoffen, dass unser Service nach wie vor unschlagbar bleibt. Für Fragen, Anregungen oder weiteres erreichen sie uns über gängige Medien (Forum, Ts3, Server).


    Mit besten Grüßen,


    Ryan Wollter

    Inhaber Kanzlei Wollter und Partner:ReallifeRPG:

    Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger,


    im folgenden möchten wir über einige wichtige Neuerungen aufklären. Wir bitten auf diese

    in Zukunft Rücksicht zu nehmen.


    1. Änderung für den Antrag auf ein Zivilverfahren.

    - Wir bitten darum vorher abzuwägen ob ein Zivilverfahren sinnvoll ist, da hier anders als im Strafprozess der Kläger die Beweispflicht hat und die Justiz ab sofort verstärkt auf die Beweislage bei der Entscheidung um eine Verfahrenseröffnung achtet. Gerne stehen wir auch hier beratend zur Seite.

    - Dauerhafte Mandatsverträge sind ausschließlich Unternehmen oder Gruppierungen vorbehalten.

    - Wir werden keine zivilrechtlichen Verfahren zwischen Gruppierung bearbeiten, wenn diese beide gegenwärtige Partner unserer Kanzlei sind.


    2. Neue Erreichbarkeit.

    - Nach wie vor kann man uns über das Telefon unter 0800/77367014 erreichen.

    - Wir sind ab sofort auch in unserer Kanzlei auf Freudlingen anzutreffen. Eine passende Markierung dazu wird immer dann zu sehen sein, wenn wir geöffnet haben.


    3. Internetauftritt.

    - Wir verfügen nun über eine eigene Website. Auch hier können sie uns kontaktieren, oder sich auf dem neusten Stand halten.



    Wir möchten an dieser Stelle auch einmal die Gelegenheit nutzen und uns bei allen Unterstützern bedanken! Wir sind stolz auf ein solches Vertrauen zählen zu können. Wir werden weiter motiviert und mit vollem Einsatz für sie kämpfen!


    Mit den besten Grüßen im Namen der gesamten Kanzlei,

    Ryan Wollter

    Sehr geehrter Herr Trabante,


    Im Namen der Kanzlei Wollter und Partner begrüße ich sie und ihren Partner auf Nordholm!

    Es ist schön zu sehen das sich der ehrenwerte Beruf der Rechtspflege weiter verbreitet.

    Sollten sie Fragen haben oder sollten sie Hilfe benötigen zögern sie nicht uns zu kontaktieren.

    Gerne stehen wir ihnen bei ihrem Aufbau beratend zu Verfügung!


    Auf schöne Verhandlungen und einen guten Start für sie und ihre Kanzlei!


    R.Wollter

    Files

    • AKN.png

      (85.96 kB, downloaded 6 times, last: )

    Liebe Mitbürgerinnen/- Mitbürger,

    durch den guten Einstieg unserer Kanzlei auf Nordholm sind wir an dem Punkt angekommen an dem wir unsere

    Bewerbungsphase öffnen!


    Wir suchen:

    - Rechtsanwältin/-Rechtsanwalt 1 Stelle/-n

    - Rechtsanwaltsgehilfe (Ohne Lizenz) 2 Stelle/-n


    Wir bieten:

    - Lehrgänge und Fortbildungen im Bereich Recht.

    - Vorbereitung auf die Prüfung als Anwalt (Für Anwaltsgehilfen).

    - Eine gute und feste Stelle in der Nummer 1 Kanzlei auf Nordholm.


    Wir fordern:

    - Disziplin

    - Kollegiales und professionelles Verhalten

    - Freude am Job

    - Eine lange Zusammenarbeit.


    Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch Heute bei der Nummer 1 auf Nordholm rund um das Gesetzbuch!

    https://docs.google.com/forms/…TBUQ/viewform?usp=sf_link


    !Bewerbungsschluss ist Freitag der 08.01.2021!

    Files

    • AKN.png

      (85.96 kB, downloaded 5 times, last: )

    Sehr geehrte Mitbürger/-innen,


    wir freuen uns, uns vorstellen zu können: Kanzlei Wollter und Partner.

    Unsere Geschichte begann bereits vor einigen Jahren, als sich unsere drei Partner Hoffmann, Obermaier und Wollter dazu entschlossen

    gemeinsam für IHR Recht zu kämpfen. Nach vielen erfolgreichen Jahren nun der Neuanfang auf Nordholm.


    Für ihr Recht kämpfen, für die Bürger/-innen einstehen. Unter diesem Slogan arbeiten unsere lizensierten Anwälte jeden Tag für ihre Zufriedenheit.

    Was uns besonders macht? Unsere mittlerweile vier Anwälte sind breit gestreut und decken somit jedes Rechtsgebiet ab. aufgeteilt sind wir in drei Bereiche: Unternehmensbetreuung, Strafverteidigung, Bau/-Vertragsorganisation. Wir vertreten:

    - Parteien

    - Unternehmen

    - Privatpersonen


    Wie sie uns kontaktieren können und weitere Informationen können sie dem offenen Brief des Kanzleigründers entnehmen:

    https://docs.google.com/docume…JGDl0n-g/edit?usp=sharing

    Files

    • AKN.png

      (85.96 kB, downloaded 6 times, last: )