Posts by Marten

    Ok die helfen leider nicht weiter, weil du als Start-Parameter "-noLogs" drin hast. Wenn das öfters passiert könntest du diesen mal rausnehmen.

    Was für eine Fehlermeldung wird von Arma angezeigt?

    Könntest du bitte mal den RPT log aus %localappdata%/Arma 3 hochladen? Vielleicht ist darin etwas interessantes zu erkennen.

    TNT Roach Dafür ist dieser Beitrag nicht gedacht. Und jegliche Diskussion über dieses Thema ist hier ebenso unerwünscht.

    Deshalb wenn du damit ein Problem hast kannst du dich gerne bei dem Community Management melden oder bei der Administrative.

    Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Dieser Beitrag ist jedoch für etwas anderes gedacht.

    Wa Tashi alles was hier geschrieben wird, wird auch von uns gelesen. Es ist leider nur so das es uns an Vorschlägen und Ideen selten mangelt. An was es uns mangelt ist Zeit. Natürlich wäre das nice wenn es eine Schaufel geben würde und ja klar das Öl farmen könnte man auch überarbeiten.

    Nur muss es jemanden geben der die Zeit dafür findet das ordentlich zu implementieren.

    Logan White Aufgrund dessen das in den Vergangenen Versionen vorgekommen ist, das die ersten Käufer die Fahrzeuge für einen extrem hohen Preis verkauft haben. Und somit in den nächsten Versteigerungen immer die Höchstbietenden waren, wird es für jeden Spieler nur einmal möglich sein in der 8.0 ein Tuning Auto durch die Versteigerung zu erhalten.

    Phönix-Performance



    Ihr vermisst das Gefühl 600 PS zum Leben zu erwecken, die Gänsehaut beim Geräusch des Motors zu erleben, durch die Beschleunigung in den Sitz gepresst zu werden und Meisterwerke der Ingenieurskunst in euren Händen zu halten?


    Euer Warten hat ein Ende!


    Der neue Tuning-Händler Phönix-Performance ist da!



    Es ist unsere Leidenschaft zum Automobil, unser Anspruch an höchste Leistung und unser Drang nach Perfektion - all das macht ein Phönix-Performance-Fahrzeug zu mehr als einem Automobil: es macht es zu einem Lebensgefühl!


    Ab sofort wird es an jedem ersten Samstag des Monats um 20.00 Uhr eine Versteigerung der neuen Tuning-Fahrzeuge geben.


    Es wird eine leistungsstarke Mischung aus selbst umgebauten Fahrzeugen und neuen, besonders exklusiven Modellen sein.

    Dabei sind wir stets bestrebt, euch auch jedes Mal Unikate unseres Hauses anzubieten.


    Um jedem von Euch die gleiche Chance und Transparenz bieten zu können, werden wir offene Versteigerungen durchführen. Zudem wird es für jeden Spieler nur einmal möglich sein, ein Phönix-Performance-Fahrzeug zu erwerben.


    Wir freuen uns, Euch an besagten Terminen beim Autohaus auf der Event-Insel begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf Eure Gebote.



    Euer Team von Phönix-Performance



    Sehr geehrter Herr Baker,


    Hiermit bestätige und akzeptiere ich ihren Antrag. Ihr Ausweis können sie am ersten Montag des nächsten ungeraden Monats zwischen 9:00 und 9:30 abholen. Für jeden weiteren Ausweis melden sie sich bitte postalisch bei mir.


    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp Lange

    Ministerium für Pressefreiheit und Pressekontrolle

    Das liegt nicht an dir, sondern an uns und Arma.

    Zu Erklärung was der entscheidende unterschied ist, das wir wie vabene1111 geschrieben hat nicht für jedes Fahrzeug ein eigenes Material machen. Bei Standard Arma Autos ist das der Fall.

    Wir machen das aus zwei bestimmten Gründen nicht:

    1. Für jedes Fahrzeug muss mindestens zwei weitere Texturen erstellt werden, bedeutet das Modpack wird noch größer.
    2. Viel Wichtiger das Tuning so wir es kennt mit unterschiedlichen Materialien wäre nicht möglich, bzw. mit einem sehr hohen Aufwand verbunden. Weil für jedes Fahrzeug ein extra Material für Matt, Glossy usw. erstellt werden muss.

    In Zukunft werden wir mit dem Standard Material herumspielen um ein möglichst realistisches Aussehen zu lassen.

    Unser Ziel ist es zwischen allen Fahrzeugen eine Balance zu schaffen, damit eben nicht nur die 5 besten durch die Gegend fahren.

    Das klingt jetzt erstmal simple, jedoch hat jeder Spieler unterschiedliche Meinungen bezüglich Fahrverhalten und Features eines Fahrzeugmodelles.


    Es wird zwar in Zukunft neue Fahrzeugmodelle geben, jedoch werden die immer ein bereits vorhandenes ersetzen, welches nicht in unser Konzept passt.

    Sehr geehrter Herr Phileantrophus,

    eine Flugschule ist immer herzlich Willkommen und eine Segen für unser Staatliches Versicherungsunternehmen.

    Hiermit ist ihr Gewerbeanlage angenommen.


    Gruß Thomas Shelby
    Ministerium für Versicherungsbetrug und Fälschung von Fahr- und Flugerlaubnissen