Posts by Marten

Da es in letzter Zeit vermehrt vorgekommen ist, dass Spam Accounts im Forum erstellt wurden, haben wir uns entschieden die Steam Authentifizierung verpflichtend zu machen. Für die User, welche bereits ein Forum Account besitzen: Sobald Steam Authentication verpflichtend ist werdet ihr einfach nur kurz aufgefordert euren Account zu verknüpfen und könnt das Forum direkt weiter nutzen. Ihr könnte mehrere Accounts pro Steam-Account erstellen/verifizieren. Vorsicht allerdings beim Steam Login! Dieser erstellt nun einen neuen Account. Falls ihr euch vorher mit Steam eingeloggt habt müsst ihr euer Passwort zurücksetzen: Zurücksetzen

Achso und dazu:

Das ist das was ich meine die Preise zu erhöhen das sie auch NICHT jeder gleicht hat.

Dann müsst ihr leider auch mit den:

Die Fahrzeuge hier sind alle schon veraltet.Wir sind im Jahre 2019 und nicht mehr in 2014 oder so von den Fahrzeugen her.

rum fahren, weil in der Realität werden auch alte Autos weiter gefahren.

Das funktioniert hier nur leider nicht, weil jeder neue und am besten Autos fahren will die er in der Realität niemals haben wird.

Irgendwie wiedersprechen sich deine Aussagen und Vorderungen

Ich möchte noch etwas zu deinem ersten Punkt sagen und fragen.

Der Grund ist,das Startkapital auf der Insel ist 50.000k man kauft sich einen Golf und farmt damit.

Es gibt ja eine Auswahl bei den Start Fahrzeugen, wie z.b. die Renaults und Citroen die für etwa den selben Preis erhältlich sind.

Liegt das daran das die keiner fährt weil die "so" schlecht fahren oder weil sie nur in dem einen Shop sind wo kein Anfänger hin fährt?

Geht es dir mehr um die Modelle oder auch um das Fahrverhalten und Preisliche ein Ordnung?

Wie z.B. der von dir genannte Bowler, würden wir den jetzt durch einen Mazda CX-5 erstzten würde der vom Preis gleich bleiben.

Oder wir ersetzten ihn mit einem Mercedes GLE welcher dann deutlich teurer wäre.

Ich würde es auch sehr befürworten wenn es einige Beiträge im Bezug auf Langzeit RP geben würde.

Denn ich denke das ist es was den meisten Spielern auf lange Sicht auf unserem Server Spaß macht.

Ich habe keine Ahnung wie man das in einem Video umsetzten kann. Ich bin mir aber sicher das wir genügend kreative Leute gibt die das wunderbar darstellen.

Ich freue mich auf die Beiträge.

Ja aber warum auch, weil es überhand nimmt und man nicht mal eine Matrix was machen kann ohne das man Überfallen wird oder so..

Und es wird ja sogar auf dem RAC geschossen nur damit man die andere Person die einen Auftrag geschrieben hat mitgenommen werden kann. Also das ist echt unter aller sau und dazu noch ein Regel bruch..

Kurze Frage, sind das eigene Erfahrungen oder Eindrücke und Erzählungen von anderen Spielern.

Was mich aber ankotzt ist wenn da so ne Gruppe Affen in ihren Lambos ankommt - bei 100km/h aus dem Fenster brüllt (haha) und meint einen rammen zu müssen, der LKW und man selbst danach schrott ist und den Lambos und ihren Insassen nix passiert ist (sehr realistisch + Value of life) und dann noch meinen einen fesseln zu müssen alle Klamoten ausziehen und schön vor einem auf den Boden zu legen und erst zu verschwinden kurz bevor die Sache decayen (Ja das war bevor es die Regel mit dem Fahrzeug rammen gab)

Auch so etwas konnte bereits vor der Regel Änderung vom Support je nach Situation geahndet werden.

Allgemein:

Es wurde nach mehr Content gefragt damit sich Gangs bekriegen.

Nun haben wir eine neues Gang System in der Hoffnung das mehr Aktion zwischen den Gangs entsteht.

Allem Anschein nach, sind manche Spieler damit unzufrieden das sie mehr Überfallen werden. Aber anstatt Vorschläge zumachen WIE wir das verbessern können wird das ganze System bemängelt.

Das mit der TV Kamera ist einfache gesagt als getan. Wir arbeiten daran jedoch ist das mit den Animationen in Arma nicht ganz so einfach wie gedacht.

.......

Naja ich bin auch ein Fan von der Do, jedoch muss man schon sagen das die Aero Commander deutlich einfacher zu fliegen ist. Besonders auf kurzen Landbahnen hat sie einen Vorteil.

Ich sehe das genauso wie du.

Eigentlich war dieser auch nicht dafür gedacht um diese einfach irgendwo zu verteilen, sondern diesen aufzustellen und sich daneben stellen. Leider wurde dies in den vergangenen Tagen extrem ausgenutzt, da es einfach keine Regelung für diesen gibt. Es ist traurig das einige solche Hilfsmittel ausnutzen.

Demnach hoffe ich das in Zukunft die Polizei Leitung eine Regelung bezüglich dieser herausgibt.

Nur um das für alle klar zustellen.

Es wird mit der 7.0 genau die Map kommen die Jan vorgestellt hat. Die Karte ist soweit fertig und die Probleme die hier angesprochen werden sind reine Spekulationen. Zudem viel wichtiger ist das solche Vorschläge zu dem jetzigen Zeitpunkt VIEL zuspät sind.

Lasst euch überraschen und in 3 Monaten noch einmal darüber reden. Meiner Meinung nach ist die neue Karte hervorragend und wird einige Probleme lösen, welche auf Havenborn nicht gelöst werden können.

Auf einen guten Start!

Sehr schönes Video ich habe da noch eine par Tipps damit das noch besser aus sehen könnte.

1. Es gibt eine Möglichkeit eine alternative Kamera zu nutzen. Bei der kannst du zwar die Blende und den Fokus nicht verändern, jedoch zoomen und schöne Kamerafahrten machen. Hier ist das Video dazu.
    2. Ich würde dir empfehlen ein Gamepad zu benutzen, da es deutlich ruhigere Kamera Drehungen machen kannst

Viel Spaß beim ausprobieren.

Meine Meinung zu verschiedenen Charakter:

Es gibt einmal dich als reale Person in "unserer" Welt. Diese hat nichts mit der Rolle gemeinsam die du in dem Spiel verkörperst.

Sprich wirst du im Spiel beleidigt ist das nicht persönlich an dich sondern an den Charakter gerichtet.

Wenn jemand verschiedenen Rollen spielen will, sei es Anwalt, Arzt, Bauarbeiter oder einfach nur Bandit, soll er das meiner Meinung nach mit verschiedenen Charakter tuen. Wie bereits gesagt kann ein Polizist nicht die Bank überfallen ohne mit Dienstlichen Konsequenzen zu rechnen.

Es gibt dabei nur zwei Probleme:

1. Das nicht unterscheiden dieser verschiedenen Charakter. Da zu gehört meiner Meinung nach auch das "Bruder". Diese Charakter können sich nicht in dem Spiel getroffen haben dem entsprechend gibt es auch keinen Bruder.

2. Das nutzen eines anderen Charakters um dem RP zu entfliehen. Dies ist auch in den Regeln entsprechend festgelegt und meiner Meinung nach auch richtig so.

Das erstellen eines neuen Charakters um einer Strafe oder sonstigem zu entgehen ist falsch und sollte auch verboten bleiben.

Wenn du eine anderer Meinung zu diesem Thema hast, schreib deine Ansicht dazu.

Naja erstens dass, außerdem ist man früher am Marktplatz wieder aufgewacht. Man kann ja denn Spawn am KH setzen, allerdings ist die Reha echt unnötig. Wieso sollte man einem Spieler 10 Minuten seiner Spielzeit klauen, wenn er ich sage mal von irgendwelchen Leuten einfach umgeschossen worden ist? oder jemand so hart in sein Auto fährt, dass er das nicht überlebt? Wieso sollte man sie Leute dafür bestrafen?

Leider kann ich dir nicht recht geben. Ich habe schon mehrmals erfahren das Spieler die gestorben sind direkt zurück zum geschehen gefahren sind. Dank dieses Posts kann ich mir jetzt auch vorstellen wie. Es ist aber nicht nur dafür da um die Spieler vor einem Regelbruch zu bewahren sondern um.

1.1. Euer Leben ist das höchste Gut und ist um jeden Preis zu schützen.

Diese "Regel" zu unterstützen. Würde man einfach nur sterben und am Marktplatz neu spawnen vergisst man ganz schnell wieder das man ja in "Koma" gefallen ist.

Vorschlag: Zusätzlich zu der Reha könnten man meiner Meinung nach einführen das Mediziner einen vollständig heilen können, dies kann in form eines schönen und eventuell abwechslungsreicherem RP geschehen.