Posts by Marten

    Zur Erläuterung die nächste Justiz Zwangsversteigerung wird am 07.08. statt finden. An diesem Wochenende findet unser jährliches Dev-Treffen statt, weshalb keiner von Phoenix Performance anwesend sein kann.

    Zudem sind wir der Meinung das der Markt vorerst gesättigt ist und daher uns auf die nächste Kollektion vorbereiten wollen.

    Damit ihr aber trotzdem die Chance habt ein Fahrzeug zu erhalten findet dieses Event statt. Jedoch ist das Interesse daran anscheinend geringer als wir gedacht haben. Ich hoffe das es trotzdem statt finden kann.

    Vielen Dank erstmal für deine Kritik.


    Beim ersten Lesen habe ich mich nur gewundert, weil vieles was du gesagt hast genau dem Gegenteil entsprach, was ich von anderen Spielern gehört habe. Dies wurde dann auch von Ted White und anderen hier bestätigt.


    Dass wir uns größten Teils nur an gute Dinge erinnern ist ganz normal und bei mir genauso, ich habe in der 6.0 sehr viel gespielt und wünsche mir so sehr das ich nochmal so eine geile Zeit haben kann auf dem Server. Das in dieser Erinnerung aber nur gutes vorhanden ist, ist einfach nicht richtig. Vieles damals war echt scheiße und viel schlechter als jetzt, ich empfinde das einfach nur so weil ich die schlechten Dinge vergessen habe.


    Gehe ich aber mal auf ein paar Punkte ein. Und ich versuche nichts zu wiederholen was bereits gesagt wurde.

    Bezüglich des Firmensystems kann ich deine Kritik sehr gut nachvollziehen und wir sind bereits daran eine Lösung zu finden, das sowohl die Aktivität der ersteigerten Firmen steigt als auch diese zugänglicher sind für neuere oder Spieler mit weniger Geld.

    Bezüglich Fahrzeug Balancing werden wir vor allem nochmal die SUVs überarbeiten. Ich stimme dir da vollkommen zu Martin Freud das ein Raptor nicht 500k kosten sollte. Das liegt daran, dass es nur eine SUV Klasse gibt, in Zukunft soll es jedoch nochmal weitere Unterteilungen zwischen den SUVs geben.


    Zum Schluss möchte ich noch einmal erwähnen das dies hier ein Projekt ist was ausschließlich von Ehrenamtlichen geführt und entwickelt wird. Eine Unterstellung das wir nichts machen würden finde ich da etwas unangebracht. Greeny hat Monate damit verbracht das Problem der Query Timout zu beheben, was ihm aber bis heute nicht gelungen ist. Da es weder reproduzierbar noch eine Art Muster gibt in welchem dieses Auftritt. Wir sind aber immer für eure bzw. die Hilfe deines Freundes dankbar und vielleicht werden wir das Problem ja eines Tages lösen.

    Bis dahin wünsche ich noch allen viel Spaß egal ob auf dem Server oder nun endlich mal wieder an der frischen Luft.

    Nun sind einige Tage vergangen und ich hoffe ihr habt in der Zeit das neue System ein wenig ausprobiert.

    Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback und euere Verbesserungsvorschläge.

    Bitte bleibt sachlich.

    Hallo,

    ich melde mich mal auch hier in Bezug auf eine Frage.

    Wenn ich meine tollen Tomaten bei einer DP Station abgebe, dauert es ja bis zu 5 Minuten, bis es transferiert wurde. Kann ich einfach die Tomaten hereinlegen und direkt wegfahren? Also wird dann das Geld trotzdem überwiesen und bis zu dem Punkt bis es abgeschlossen wird, können da andere Spieler ran und die Drogen wieder herausnehmen?

    Niemand kann die Sachen jemals rausnehmen. Und du must das Fach erst verschließen, das geht nur wenn du keine Drogen mehr im Inventar hast.


    Ich versteh irgendwie nicht wie ich das da reinlegen soll, wird das automatisch gemacht weil ein T-Inventar finde ich nicht

    Sowohl bei der DP Stationen als auch beim Dealer habt ihr einen Interaktionspunkt via ACE

    Für das Update 1.17.12 wird der Verkauf von Drogen überarbeitet.


    Warum?

    Dass eine Änderung an dem Verkauf der Drogen kommen muss, war uns schon sehr lange klar und auch lange geplant.

    Vor drei Wochen wurde der Bußgeldkatalog und einige Gesetze geändert Gesetzesänderung.

    Dies hat einige Diskussionen und Probleme hervorgebracht, die wir natürlich nicht ignoriert haben. Kurz vor der Veröffentlichung haben wir einige Gespräche mit aktiven Spielern geführt, um den Verkauf etwas interessanter zu gestalten. Aus diesen Erkenntnissen heraus wurde das neue Konzept entwickelt.


    Wie?

    Es gibt nun zwei Möglichkeiten Drogen zu verkaufen.


    Möglichkeit 1:

    Ihr fahrt zu einem festen Drogendealer auf der Karte und gebt dort eure Drogen ab. Nachdem ihr dies gemacht habt, müsst ihr fünf Minuten warten, bis der Dealer eure Ware überprüft hat. Ihr könnt jederzeit mehr Drogen dazugeben, dies setzt jedoch die bereits begonnene Überprüfungszeit wieder zurück.
    Auch erscheint eine Kiste, die erst verschwindet, sobald ihr euer Geld abgeholt habt.

    Die Polizei hat hier keine Möglichkeit irgendwelche Informationen abzufragen.


    Möglichkeit 2:

    Hierfür müsst ihr Ricky Nacho "Auftrag" schreiben. Dieser gibt euch anschließend einen DP Punkt, an welchem ihr eure Ware abgeben könnt. Je nach Menge kann das Transferieren der Drogen bis zu 5 Minuten dauern. Nachdem ihr alles abgegeben habt, verschließt ihr das Post-Schließfach und Ricky überweist euch euer Geld.

    Die Polizei kann mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine Nachricht bekommen. In Zukunft wird es der Polizei auch möglich sein, die DP Station zu durchsuchen und ein Foto des Verkäufers zu erhalten.
    Wichtig: Hierbei wird weder der Name genannt noch ein automatischer Fahndungslisteneintrag erstellt.


    Was wir damit bewirken wollen?

    Mit diesen Änderungen wollen wir vor allem das direkte "Erwischen" beim Verkauf sowie Geld abheben verstärken und geben somit dem Spieler die Chance, sich dagegen zu wehren.

    Das System ist natürlich noch nicht optimiert und wird in Zukunft weiterentwickelt.

    Bitte probiert das System einige Tage aus und schreibt uns dann euer Feedback. Auch die Balance zwischen den beiden Drogendealern ist uns wichtig, daher bitte auch hierzu Feedback.


    Viel Spaß

    Yse49z1.png



    Vielen Dank für die schönen Memes.

    Da es so viele tolle Memes gab haben wir uns dazu entschieden die Top 5 mit einem Tuning Ticket zu ehren. Nach meiner tollen und viel zu langen Vorrede kommen wir nun endlich zum wichtigen Teil.



    1. Platz

    60 Likes | H. M. HACKERMANS


    2. Platz

    54 Likes | Timo


    3. Platz

    47 Likes | Manfred Messer  


    4. Platz

    40 Likes | Falke  


    5. Platz

    37 Likes | Franz Brenner  


    Jury(ich)-Voting

    Marly Ulf  



    Alle Preise werden bis zum Monatsende zugestellt.MLADY

    Ich erinnere daran das nur 2 Plakate bisher abgegeben wurden.

    Ihr habt ausnahmsweise bis morgen 10 Uhr Zeit. Wer das nicht schafft hat Pech gehabt


    ufSGwXBc




    Die Zukunft des Motorsports gestalten - das ist das Motto, nach welchem unsere Ingenieure in den letzten Wochen arbeiteten, um Euch wieder aufs neue zu begeistern:



    Seid Zeuge, wenn am morgigen Donnerstag, den 29.04.2021, um 20:00 Uhr die neue Racing Collection aus dem Hause PHOENIX PERFORMANCE am Redbull-Ring vorgestellt wird.



    Um Euch die Vorstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, habt Ihr die Möglichkeit, nach Ende der Präsentation, alle drei neuen Fahrzeuge selbst zu testen. Nehmt Platz in unseren neuen Sportwagen und spürt wie es sich anfühlt wenn kontinuierliche Ingenieursarbeit, Handwerksarbeit auf höchstem Niveau und atemberaubende Performance sich zur puren Freude am Fahren vereinen.



    Kommt vorbei und lasst Euch überraschen,

    Euer Team von PHOENIX PERFORMANCE

    Hi peepoHey


    Wir suchen das beste RLRPG MaiMai.

    Die drei Memes, die am meisten geliked wurden gewinnen jeweils ein Tuningticket clap

    Und bitte nur ein Meme pro BeitragweSmart

    Am 21.05. werden die Gewinner gekürt.