Posts by Marten


    ufSGwXBc




    Die Zukunft des Motorsports gestalten - das ist das Motto, nach welchem unsere Ingenieure in den letzten Wochen arbeiteten, um Euch wieder aufs neue zu begeistern:



    Seid Zeuge, wenn am morgigen Donnerstag, den 29.04.2021, um 20:00 Uhr die neue Racing Collection aus dem Hause PHOENIX PERFORMANCE am Redbull-Ring vorgestellt wird.



    Um Euch die Vorstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, habt Ihr die Möglichkeit, nach Ende der Präsentation, alle drei neuen Fahrzeuge selbst zu testen. Nehmt Platz in unseren neuen Sportwagen und spürt wie es sich anfühlt wenn kontinuierliche Ingenieursarbeit, Handwerksarbeit auf höchstem Niveau und atemberaubende Performance sich zur puren Freude am Fahren vereinen.



    Kommt vorbei und lasst Euch überraschen,

    Euer Team von PHOENIX PERFORMANCE

    Hi peepoHey


    Wir suchen das beste RLRPG MaiMai.

    Die drei Memes, die am meisten geliked wurden gewinnen jeweils ein Tuningticket clap

    Und bitte nur ein Meme pro BeitragweSmart

    Am 21.05. werden die Gewinner gekürt.

    Seit einiger Zeit wird sich immer wieder gewünscht, das zum Side-Chat und Forum, auch andere Werbemöglichkeiten dazu kommen.


    Es gibt die Möglichkeit für eine Spende den Platin Status zu erhalten und somit 2 selbst gestaltete Skins auf den Server zu bringen. Seit neustem hat Clark mit der Version 1.17.4 einige Werbeschilder, die sehr oft angefragt wurden, auf dem Server verteilt. Diese sind aktuell von den Fraktionen belegt und als Werbung genutzt.


    Ab sofort könnt auch ihr die Werbeplakate nutzen!


    Das ganze Funktioniert wie folgt:


    Jeden Monat werden 8 Werbeschilder versteigert, das erste mal am 03.04.2021 Versteigerung - 03.04.2021


    Die Positionen und Arten werden im folgenden Vorgestellt.


    Solltet ihr ein Werbeschild ersteigert haben, müsst ihr bis zum Darauffolgenden Donnerstag 15 Uhr, euer Plakat einreichen.




    Im Anschluss folgen die Positionen der Werbeschilder.


    1.


    Nn4ZGNj.jpeg

    awl2vjv.jpg



    2.


    m4ZDJsT.jpeg

    9vSF2jf.jpg



    3.


    Uvh4Nw0.jpeg

    LLf9iLi.jpeg



    4.


    d4YNxmD.jpg

    VDYozDf.png



    5.


    6UBlUyK.jpg

    eUvl3UY.jpg



    6.


    VXTFCUs.jpg

    poqZxJG.png



    7.


    MmJNIxC.jpeg

    e8KQfk1.jpg



    8.


    fEoDudI.jpg

    oQOKMNZ.jpg

    Crafting Coupons

    Mit dem Update 1.17.7 bekommt man nach dem Craften eines Fahrzeuges einen "Coupon". Diesen Coupon kann man durch einen Button im entsprechenden Shop einsetzen. Erhält man nun z.B. einen Actros 14T Coupon kann man mit diesem zum Crafting Autohändler gehen (neben dem Fahrzeugcrafting) und mit diesem den LKW für 0$ kaufen.


    Dieses System haben wir eingebaut damit es nun einfacher ist Skins auszuwählen und auch Clanskins auf diese anzuwenden. Des weiteren könnt ihr nun auch ein Wunschkennzeichen bei einem gecrafteten Fahrzeug wählen (+5000$).

    Solltet ihr weitere Verbesserungsvorschläge haben lasst es uns wissen.



    Blueprintschnipsel

    Mit dem Update ist es nun auch möglich Blueprints in einem Schredder zu Blueprintschnipseln umzuwandeln. Diesen Schredder findet ihr direkt beim Forscher. Legt ihr eure Blueprints in den Schredder und schaltet ihn über "Ace" ein, erhaltet ihr als V-Item Blueprintschnipsel.

    Diese Schnipsel geben euch beim Forschen einen Prozent-Boost von 8,5%. Das bedeutet ihr braucht immer noch die minimum 100kg Material um ein neues Blueprint zu bekommen.


    Warum 8,5%?

    Dies ist der minimale Wert an Rohstoffen welche man Benötigt um ein Blueprint zu bekommen.

    Wie viele Schnipsel bekommt man?

    Normales = 1 Schnipsel, High = 2 Schnipsel,

    Ok die helfen leider nicht weiter, weil du als Start-Parameter "-noLogs" drin hast. Wenn das öfters passiert könntest du diesen mal rausnehmen.

    Was für eine Fehlermeldung wird von Arma angezeigt?

    Könntest du bitte mal den RPT log aus %localappdata%/Arma 3 hochladen? Vielleicht ist darin etwas interessantes zu erkennen.

    TNT Roach Dafür ist dieser Beitrag nicht gedacht. Und jegliche Diskussion über dieses Thema ist hier ebenso unerwünscht.

    Deshalb wenn du damit ein Problem hast kannst du dich gerne bei dem Community Management melden oder bei der Administrative.

    Wir haben immer ein offenes Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Dieser Beitrag ist jedoch für etwas anderes gedacht.

    Wa Tashi alles was hier geschrieben wird, wird auch von uns gelesen. Es ist leider nur so das es uns an Vorschlägen und Ideen selten mangelt. An was es uns mangelt ist Zeit. Natürlich wäre das nice wenn es eine Schaufel geben würde und ja klar das Öl farmen könnte man auch überarbeiten.

    Nur muss es jemanden geben der die Zeit dafür findet das ordentlich zu implementieren.

    Logan White Aufgrund dessen das in den Vergangenen Versionen vorgekommen ist, das die ersten Käufer die Fahrzeuge für einen extrem hohen Preis verkauft haben. Und somit in den nächsten Versteigerungen immer die Höchstbietenden waren, wird es für jeden Spieler nur einmal möglich sein in der 8.0 ein Tuning Auto durch die Versteigerung zu erhalten.