Posts by Jason Wulff

    Ich finde die Insel soweit gut,


    Es gäbe ein Skript mit dem man "einstempeln" kann in den RAC/MED/COP Dienst und wieder zurück zum ZIV. Das würde die Rollen etwas aussagekräftiger machen und die Rollen weitergehend legal halten z.B. (Namensänderung als Ziv natürlich erlaubt)


    Die Spielerzahlen gingen leider runter, was ich weiß. Hab ewig keinen 2. Server mehr gesehen, seitdem ich da bin (Mitte Juli).


    Es sollte mehr Mini-Events in der 19 Uhr Matrix geben (auch von Medics ausgehend)... Fahrzeugcheck (RAC) / Tag der offenen Tür MED/RAC/COP/JUSTIZ, Blutabnahmen mit kleinen Geschenken (die letzte ist meiner Meinung nach 2 Monate her)


    Ich finde es schade, dass teils immernoch Dinge auf der Straße stehen (Bäume halben Meter neben der Straße = Hitboxprobleme mit LKWs)


    Eine neue Insel würde sicher dem RP gut tun, ich würde aber die ganzen Hauptstädte beisammen und die Farmtouren weit außen lassen (dass Drogentouren nicht durch Großstädte gehen müssen)


    Ich bin immernoch für ein komplizierteres Medic-System mit Defi usw, wo Wunden wirklich geschlossen werden müssen und mehr zu tun ist.


    Kümmert euch um den Umbau der Siedlungen und macht vielleicht mehr Reihenhaus-Style in moderneren Städten. Sieht alles sehr alt aus in Nordholm aber dafür die übelsten Luxuswagen.


    Versucht die nächsten paar Wochen mal Schnee überall einzufügen, dass es allen kalt ist, fügt paar neue Mäntel ein :3


    Danke fürs zuhören und vielleicht hab ich ein paar Ideen gebracht.


    LG, J. Wulff (Marcel)

    Rettungssanitäter bei den AbramiernPepeBack