Posts by Sven Kick

    Also erst einmal Vielen lieben Dank an die ganzen schnellen Kommentare und Bewertungen. Wie oben in meinem Thema schon geschrieben war das nur ein Beispiel. Aber ich hätte noch eine Frage an die Herrschaften von der Polizei die hier sehr fleißig und zahlreich Kommentiert haben. Ist es notwendig jemanden mit aufs HQ zuholen wenn man eine illegale Müllentsorgung auf der Liste stehen hat denjenigen bis auf die Unterhose nackig zu machen. Und Ihm dann die Waffe abzuziehen das alles nur wegen einer illegalen Müllentsorgung. Das betraf mich zum glück nicht aber ich war dabei wo einer meiner Kollegen abgeführt wurde. Das zum Beispiel versteh ich nicht. Dann soll er sich zeitnah an die Justiz wenden aber nicht direkt mitgeholt werden. Ich weiß nicht wie die Polizei das sieht oder was für eine Begründung dahinter steckt. Das würde mich noch interessieren und wenn ich das gehört und verstanden habe dann hat sich die ganze Angelegenheit für mich persönlich geklärt.

    Jetzt wünsche ich noch allen einen wunderschönen Tag und bedanke mich im voraus.;)

    Hallo liebe Community,

    mir persönlich gefällt es sehr gut das man mit jeglichen Leuten gut RP führen kann.

    Bedauerlicherweise geht das nur mit den wenigsten Polizisten. Natürlich gibt es auch bei den Polizisten Ausnahmen aber leider habe ich das Gefühl das man so viel RP mit den Herrschaften machen kann wie man will es nützt im Endeffekt nichts. Letztens war ich mit 2 weiteren Leuten am Destillierer die 2 hatten Wodka hergestellt und ich Rum. Nach einer weile kam die Polizei mit 2 Wägen angefahren 2 von uns sind abgehauen der andere ist stehen geblieben. Einer wurde gefasst und ich habe mich nach einer Zeit gestellt. Habe aber eine Realistische Geschichte erzählt warum ich beim Destillierer parke und warum ich nicht direkt da war wo die Herrschaften abgefahren sind. Das Ende vom Lied war das ich angezeigt wurde wegen der Herstellung des Rums. Es läuft öfters so ab ich kann 10 20 30 Minuten mit den Leuten RP durchziehen für nichts und wieder nichts. Meine persönliche Meinung ist das die Cops um jeden Preis einen dran bekommen wollen egal ob man es gemacht hat oder nicht. Es wäre schön wenn man sich mit RP mit realistischem RP rausreden könnte vllt nicht immer aber öfters wie es momentan ist. Egal ob man eine illegale Waffe dabei hat, Drogen oder auch Spirituosen geladen hat. Derzeit ist man bei wirklich jeder Kontrolle am arsch egal welche Mühe man sich RP gibt, ich kann genauso gut hingehen und mich direkt stellen kein RP mit der Polizei führen dann geht es schneller und das Ende geht genau gleich aus. Allerdings hat das nichts mehr mit Roleplay zu tun finde ich persönlich.

    Mich würde aber auch gern Eure Meinung zu dem Thema interessieren sowohl von den Civs als auch von den Cops,Racs oder Medics:thumbup: