Posts by Col. Brownie

Geht bei Arma Gott sei dank sehr leicht mit dem neuen Launcher
    1. Du startest arma ganz normal
    2. launcher öffnet sich
    3. gehe auf den reiter parameter
    4. bei Mods ganz oben klickst du auf "..."
    5. wähle den ordner @RealLifeRPG5.0 aus
    6. hacken bei mods setzen
    7. arma starten(mit mods)
    8. server ip bei multiplayer eingeben und mit pw joinen(siehe ts Taskforce Radio channel)
    9. mich feieren für meine geilheit

Außerdem mach es doch als Gebrauchtwagenhändler. Es gibt n Haufen Leute die Autos im Side verkaufen weil sie die nicht mehr brauchen. Kauf doch die billig und verkauf die dann an andere Leute für vll 10-25k mehr. So würde ich es machen

Ich finde das Levelsystem an sich gut, so hast du wenigstens etwas auf das du hin arbeitest. Die Leute sind dazu angehalten außerdem auch RP zu machen und mit anderen Spielern zu handeln was an sich auch ganz nice sein kann(Thema Waffen z.B.).
    Außerdem wenn du jetzt Clans nimmst(nix gegen Clans wäre aber so) die farmen viel effektiver und mehr und würden innerhalb kürzester zeit einen ihrer Leute hochleveln(durch Geld wie du beschreibst) so dass der alles kaufen kann, während einzelne Spieler dass so machen wie es sich gehört.
    So ist es wenigstens da fair.

Abgesehen davon kannst du Achievments freischalten und XP gewinnen.

Unterschied ist aber das die Aufsperrungen aufgehoben werden wenn sie nicht mehr benötigt werden. Nimm jetzt mal Yolandi du hast da mehrere Kreuzungen an jeder Kreuzung stehen minimum 4 Schilder. Die sind innerhalb von 5-10 Minuten nach Restart umgefahren und das an bspw. 5 Kreuzungen. Dann hast du 20 Schilder(eig noch mehr) die du neu aufstellst die dann auch wieder 5-10 Minuten halten. Und das war jetzt nur Yolandi.

Ich hab prinzipiell nichts gegen die Idee versteh mich nicht falsch aber es ist zum einen ne Sysiphus-Arbeit und zum andern denke ich, dass es an der Performance nagen könnte wenn du 100 Schilder auf Abramia neu aufstellst. Ich bin aber nur Spieler und kein Scripter also lasse ich bei dem Thema lieber die Experten vom Server entscheiden ;)

Wir benutzen aktuell eine fixe Frequenz die Piloten bei uns erfragen können. Wir behalten uns aber vor diese zu ändern falls Hobbyfunker anfangen sollten den Funkverkehr zu stören.

Anderes Thema: Gibt es ein stärkeres Funkgerät als das MR3000 für die Zivs? Mit 5km Reichweite sind wir für manche Flüge ein wenig schwach ausgestattet.

Sie starten oder landen am Yolandi International Airport?

Benötigen Assistenz im Flugraum Abramia?

Suchen erfahrene Piloten?

Dann wenden Sie sich an uns, Ihre Yolandi Airport Control oder auch kurz YAC. Wir weisen jahrelange Erfahrung im Bereich der Flugsicherung auf helfen Ihnen mit unseren ruhigen Stimme und verlässlichen Art aus jeder noch so brenzligen Situation.

Für Start- und Landeleitung im Abramia Luftraum erreichen Sie uns unter unserer Frequenz. Diese erfahren Sie direkt vor Ort oder per SMS.

Wir bringen Sie gerne sicher hoch und wieder runter.

Ihre Yolandi Airport Control.

Mitarbeiter:

[YAC] Jason Mowfow
    [YAC] William Jenkins

Nochmal ich^^

Ich hab gerade meine Statistik angeguckt und festgestellt, dass ich trotz richtigen tippens der Tendenz des Deutschlandspieles gestern keinen Punkt erhalten habe. Soll das so oder wird das noch?

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt noch nicht ob es deshalb schon einen Post gibt, also:

Isle Abramia ist echt ne tolle Map aber ich würde mich freuen wenn ich sie mal bei Tag endlich zu sehen bekommen könnte.

Ich glaube ab 18 Uhr wird es bereits dunkel und hält dann bis 6 Uhr an. Das ist ingame eine Ewigkeit und verhindert das man die schöne Karte mal genießen kann.

Ich habe nichts gegen Nacht aber eine Reduzierung von 21.00 Uhr bis 04.00 Uhr (Beispiel wäre gut)