Posts by ocraM

    Ich wünsche euch allen ob, Zivilist, Rebelle, Polizist, Medic, ADACler, Supporter, Scripter, Mapper und natürlich auch die/den super Admin(s) einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und, dass es nochmal besser wird als das noch jetztige Jahr.
    Auch wenn 2015 teilweise für RLRPG ein wenig holprig war, will ich mich trotzalledem nochmal herzlich dafür bedanken! Ich will mich auch für die ganze Arbeit und das Herzblut bedanken die das ganze Team in das Projekt RLRPG steckt, einen ganz besonderer Dank geht hier auch nochmal an @Memphis der die ganze Community zu Schluss nocheinmal mit der Übername des Servers aufgefangen hat! Für das neue Jahr wünsche ich mir das die tolle Community bestehen bleibt und das keiner von uns die Lust an dieser Gemeinschaft verliert und das es noch lange so weiter geht !!


    Mit den besten Grüßen Marco :)