Posts by Ripper Jack

    Servus zusammen,

    Wollte mich mit dem Beitrag mal an die Administrative und natürlich an die Spieler Schaft richten um mich zu Entschuldigen.

    Ich bin nun schon ein bisschen länger wie ein Jahr gebannt und habe dadurch, dass die alten Kollegen wieder angefangen haben, mal wieder Lust auf reallife Rp zu führen.

    Wir haben damals sehr viel scheiße gebaut, was aber meistens vertretbar war...irgendwann ist es mit uns durch gegangen und wir haben angefangen zu Dupen. Nicht wirklich im großen Stil, aber halt immer wieder für den eigen Bedarf (Schalldämpfer). Das es natürlich Dumm war muss ich glaub keinem erzählen und ich bin mir meiner Schuld auch vollkommen bewusst.

    Die anderen Kollegen wurden nun, nach einer Entschuldigung, wieder Entbannt. Ich war allerdings damals noch dümmer/unreifer und hab das ganze auf Discord gestreamt, so das halt die gang zu schauen konnte (wurde jetzt aber nicht zu lern zwecken gemacht, wir fanden es einfach wahnsinnig Lustig...) .

    Ich weis das in meiner Akte steht das ich keine Chance mehr auf eine Entbannung habe, aber würde mich trotzdem über ein Gespräch mit den damals zuständigen Freuen. Hatten uns eigentlich trotz der Vorfälle immer relativ gut verstanden und ebenso wurde ich nie beleidigend (auch nicht nach dem Perm). Ich hatte es halt so hin genommen.

    Grüße Jack Ripper | Gorg Krassel



    Player ID: 76561198390076542