Posts by Manu.SDC [Syndicate]

    Hallo Zusammen


    Hier mit wollte ich mich mich bei allen Entschuldigen die vor Ort waren.

    Natürlich haben wir alles Geplant. Doch es ist nicht so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben..

    Es lag daran Das der Eigentlicher Sprecher der alles Organisierte nicht kommen Konnte, da er Technische Probleme hatte. Daher musste ich Alles Leiten und zu Dem auch noch Die Rede Halten. Allerdings hatte ich keinerlei Vorbereitung, da ich nur für das Team Verantwortlich war, Meine Aufgaben waren unter anderem. Die ausführung des Planes darunter fallen, Wie sich das Team verhält wie sie Aggieren wo und wann sie vor Ort zu sein Haben. Natülich muss ich Antipizieren das ich wärend der Rede ein DC bekommen habe und alles Unter dem Kragen gelaufen ist. Das wir an verschieden Orten waren lag daran das wir alles Im Rp Verlagern Wollten was allerdings nicht geklappt hat. Wir haben dennoch versucht uns mühe zu geben. Beispiel als wir die vorstellungs Runde gemacht haben, damit wir wissen welche Gruppierung Da ist und Welche fehlt. zu dem muss man auch sagen das Jede Patei eingeladen war und keiner vernachlässigt wurde. Wir haben uns Natürlich die mühe gemacht ein Video für euch zu Produzieren um alle anderen Eine Einladung zu Geben die wir nicht Persöhnlich antreffen konnten.


    Die Rede von mir war absolut falsch interpretiert, Dazu stehe ich auch, Troz dessen Bedanke ich mich an alle Teilnehmer die sich zeit genommen haben. Sollte es nochmal So etwas zum Vorspiel kommen wird es definitv besser gemacht. Darauf gebe ich mein höchstes Acht. Denn dieses Treffen bzw die Reden war der Größte reinfall von mir, Wie schon erwähnt war die nicht meine Aufgabe daher bitte ich um Verständniss. Es tut uns Wirklich Leid daher bitte ich euch nicht direkt alles runter zu haten, denn niemand ist Perfekt und mit den ganzen komplikationen die Zustanden gekommen sind war es nicht sehr einfach für mich. Sollten Sie sich Beschweren dann Schreibt mich bitte Über Pn an und lasst es nicht auf Die ganze Gruppe zurück denn ich ''Manu Kusnezow'' bin Allein dafür verantwortlich! Was passiert ist und Entschuldige mich deshalb bei allen Die dort waren.


    Deshalb Tut es uns wirklich mega mega leid, Ich Hoffe ihr zeigt Verständniss für alles was geschehen ist

    bzw wie es verlaufen ist.


    Syndicate Lässt Grüßen ^^


    LG Manu Kusnezow