Mit dem Traktor über das Feld -> Ace -> Farmen
Posts by Joseph Boyamba
-
-
-
Tedesco = Deutsch
-
1. Solko
2. Soilko
3. Estuary
4. Manitas
5. Kalosa
6. Morhedge
7. Anbeck
8. Honnerweld
9. Oustan
10. Ogatchi
11. Barum
12. Oselich
13. Spakelter
14. Taima
15. Vermaach
16. Bimburg
17. Tedesco = Deutsch
-
Zitat 0:16 : Seid ihr alle ein bisschen Behindert
-
Gerne, vielen Dank für ihre Schnelle Antwort. WIr freuen uns
-
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn es in der 6.0 ein Altersheim / Psychatrie geben würde. Momentan ist es so das man ziemlich viele fälle hat, in denen Mann Leute die Alt / Krank / Verwirrt sind irgendwo unter kommen lassen muss. Da mir solch ein RP sehr gefällt bau ich dies auch immer ziemlich Stark aus. Als Gebäude für solch ein RP nehme ich mir immer das Hotel in Rybak neben dem Diamantenschleifer, dort sind jedoch leider keine Möbel ( beschränkte RP möglichkeiten ). Es würde schon reichen irgendwo auf der neuen Map 1-2 Gebäude zu haben die leicht Möbeliert sind, um solch ein RP weiter auszubauen.
MFG Boyamba / Moretti
-
Da habe ich leider schon etwas vor
-
-
Also ich habe den Kühler und kann mich nicht beschweren.
-
Wie wäre es mit einem großen Nachrichtengebäude / turm bei dem man für eine bestimmte Summe Nachrichten einschreiben kann, die dann alle Zivilisten sehen können. ( Pro Matrix 2-3 mal möglich )
-
Das mit den Sirenen ist mir allerdings auch schon aufgefallen.
-
Sehr geehrte Bürger von Abramia,
hiermit bestätige ich als ein Kartellmitglied, das wir dieses Wochenende keine Drogen Kontrollieren werden.
Jeder Bürger von Abramia kann also unsere Drogen frei pflücken, verarbeiten und anschließend verkaufen.
Der Grund zu dieser Entscheidung ist folgender, unsere Pflanzen müssen sich erst einmal ein paar Tage regenerieren
und brauchen viel Ruhe. Wie jeder Bürger weiß, gab es in den letzen Tagen eine große Hitzewelle auf der Insel,
alle Pflanzen sind somit kurz vor dem Austrocknen. Für die schlechte Qualität müssen wir uns natürlich bei Ihnen
entschuldigen, wir setzen alles daran, unsere Pflanzen so schnell wie möglich wieder zu retablieren.
Wir haben extra ein ´Ersatzfeld´ angelegt, dass direkt neben den beschädigten Feldern zu finden ist.
Dort gibt es noch ein paar ordentliche Pflanzen.MFG
Das Kartell
-
Um in andere Channel Joinen zu können benötigt man den Einwohnerrang. Dazu einmal ins Infopanel und dann auf Einwohner im TS werden drücken. Dann bekommt man sofort und automatisch den Rang im TS
-
Berge: Ernstberg, Buer, Ederk, Gisahm, Yerupaja Gebirge
Städte: Bimburg, Altenkirchen, Unterbach, Oberbach, Falkenstein, WolfsfurtKartenname: Morhedge,
-
Ich will damit sagen, dass wenn man im Gefängnis ist man schon sowieso nichts Farmen usw kann.
Meiner Meinung nach ist es dann Strafe genug, eine stunde praktisch dem Spiel ausgesetzt zu sein. -
Es ist doch schon genug Strafe, wenn man dann für ne Stunde nicht richtig Zocken kann.
-
Moin,
wir (3) suchen eine Gang mit denen wir Arma und weitere Games zocken können.
Wir sind 16-17 Jahre alt und suchen auch Leute die in unserem Alterskreis sind.
Wir haben alle mindestens 1500 Arma Spielstunden und sind auch alle 3 Kompetent in Sachen RP, schießen usw.Wenn ihr eine passende Gang seid, kontaktiert mich !
Mit freundlichen Grüßen
Haji Wright