Posts by Encore

    Schöner Beitrag - hab mir den Blogbereich mal als Favoriten-Link hinzugefügt :P


    Noch eine Frage - wie benutz ich den neuen Launcher Testweise ? bzw. wie compilen oder was auch immer ^^

    in ein schlechtes RP umgewandelt, aber es ist wenigstens RP.

    Finde es so jedoch gut - denn diese "Muskel"-Geschichte hat sich etabliert - und jeder weiss sofort was gemeint ist =) Da stören mich die Side-Chat-Dödel tausendmal mehr.......

    Ich weis nicht was dein Problem ist man kann ganz einfach mal in einer Serverperiode von lvl 1 auf4 oder Soagar 5 kommen ich denke nicht das wie viel am Level System ändern


    aber ich denke du bist nur drauf aus die sofort Waffen zu kaufen und zu ballern

    Naja - dauert schon ein bisschen wenn man noch RP betreibt etc. ;)


    Aber ist ja gut so - fördert wie gesagt das RP wenn nicht alles von Anfang an verfügbar ist - man gibt sich mühe und fängt automatisch an "sich einen Namen zu machen".


    Passt doch soweit - insofern finde ich eher das die Level-Grenze angehoben werden sollte ;)


    Muss ja nicht zwangsläufig neuer Stuff dazukommen - Skills reichen ja erstmal ^^

    Dazu kommt, dass die Restart Zeiten jetzt vom Timing her sehr gut durchdacht sind. Die Schüler kommen ca. um 3 nach Hause und haben dann die optimale Zeit zum spielen und die älteren, berufstätigen Spieler kommen um ca. um 5, um 6 nach Hause. In den meisten Haushalten wird gegen halb, um sieben gegessen, so dass man nach dem Abendbrot schön viel Zeit hat seinen Abend auf dem server zu verbringen. Die Leute, die früh zeitig raus müssen können dann durch spielen und gehen nach dem 11 Uhr Restart ins Bett.

    Besser hätte ich es - wieso und wann die Neustarts sind - nicht schreiben können. Danke, dein und mein Beitrag komplettieren es "fast perfekt" :D

    Außerdem stelle ich die Behauptung auf das es dem Server wirklich gut tut wenn er mal restartet wird :)

    Tut es auch. Sehe so oft irgendwo Fahrzeuge rumstehen die einen Unfall hatten. Alleine das zieht schon an der Performance etc.
    Hinzu kommt das ARMA nun mal sehr Serverabhängig arbeitet - und ein Server ist ja bekantermassen nichts anderes als ein normaler "Rechner" (jaj, nicht ganz ^^) - deshalb so oft neustarten damit RAM etc. geleert werden und man anständig zocken kann ;)


    Hoffe ich habe da nicht falsches in den Raum geworfen =)

    Ich kann noch nicht einmal den Launcher installieren. Dieser stürzt, nachdem die 8mb runtergeladen wurden immer ab . Im Support hieß es "bitte über Torrent runterladen", aber dies kann ja nicht die Lösung sein. Hat wer eine Idee ?




    Absturzbericht.txt

    Nehme mal an das du sicherlich keine Firewall hast oder ein Antiviren Programm. Ich nehme auch mal an dass du das ganze mit Administrator ausgeführt hast.


    So gesagt - was hast du denn bisher versucht um den Fehler zu beheben? (BEvor dir Vorschläge gemacht werden, die du schon versucht hast =))

    Bei mir geht es auch nicht schneller zum downloaden :-(


    Hab es auch über BitTorrent versucht aber der Launcher will trotzdem noch updaten auch nach Daten überprüfen >.<


    Sieht wohl so aus als müsste ich den Launcher updaten lassen und das mit 300 kb/s :-/

    Du darfst bei Bittorrent nur den ARMA3 Ordner auswählen - nicht den ReallifeRPG Ordner.


    Hatte gestern auch testweise die Bittorrent Version genutzt und gesehen dass dieser den Ordner ReallifeRPG automatisch erstellt.


    Also eigentlich müsstest du nun im ReallifeRPG Ordner einen weiteren ReallifeRPG Ordner haben - diesen Inhalt einfach in den alten Ordner kopieren und es sollte rennen ;)

    Wie schon vorher erwähnt - Update via Torrent downloaden - da solltet ihr nicht dermassen hohe kb/s (bei den meisten sogar mb/s) einbüssungen haben.


    Mit dem Launcher nachher nur noch Dateien überprüfen und voilà - RLRPG ist auf dem neuesten Stand ;)

    Wir achten darauf, und haben auch Listen mit besonders auffälligen Leuten und wir werden auch anfangen bestimmte Leute für schlechtes RP zu bannen. Ich habe da schon den ein oder anderen im Visier.

    Sowas lob ich mir doch - sehr schön! :)

    Denke mal dass dies mit dem neuen Update gekommen ist - sprich mehr neue Spieler.


    Dass es da halt ein paar schwarze Schafe darunter hat - tja, damit muss man leben.


    Ich weiss, ich bin selber neu :P


    Jedoch war ich kurz vorher auf Lakeside - und als dann einige anfingen YouTube Videos zu machen und zu Streamen - tja, da kamen halt auch viele "RP-Opfer" (ein wenig krass gesagt, aber trifft es wohl am ehesten auf den Punkt.) die sich nur darauf konzentrierten 2-4 Ladungen von was auch immer zu farmen, dann ne Pistole holen und alles und jeden zu überfallen.


    Was soll ich sagen - es gibt nun einmal solche Leute die anderen einfach den Tag versauen wollen - anstatt ein Haus zu bauen, alle Jobs mal zu machen, mit irgendwelchen LEuten JAgen gehen oder oder oder.


    Gebe dem mal ein paar Wochen bis der Ansturm solcher neuen Leute abebbt und dann wird es bestimmt auch wieder ruhiger zu und her gehen.


    EDIT//


    Aber immer die GoPro laufen lassen? Habe ich Zeit und Lust permanent zu zocken und Videos zu schneiden, löschen und und und? Nein - ist ja himmel traurig das man schon beim Zocken alles aufnehmen muss obwohl ich das gar nicht möchte....


    Man könnte ja auch nachschauen wer wie viele Kill's hat etc. - sollten über diese Person zu viele Beschwerden reinkommen, sieht man ja das diese Person einen furz auf RP gibt und einfach nur gerne ballert - dann bitte irgendwo anders!