Posts by Encore

    Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen aber es giebt leider Leute denen dies schwer fällt und ich bin einer dieser Personen, jedoch probiere ich mich zu bemühen.


    Freundliche grüsse

    Sicher das es nicht daran liegt, das Sie Coffeshop-Betreiber sind? :P


    Finde die Idee gut und würde ich sehr, sehr begrüssen! ^^


    Steh ich volles Pfund dahinter!

    Scheinbar ist die Idee immerhin ganz "gut"


    Und ich glaube auch kaum das dass ein Tool möglich machen könnte für die Cops quasi eine Verbindung mit dem Verfolgten herzustellen damit diese wieder am selben Ort und Stelle sind :)

    Das Tool soll in der DB auch nur sagen welche Spawnpunkte ein Spieler hat - nicht mehr, nicht weniger ;)

    Technisch kann man das nicht wirklich gut umsetzen aber eigentlich wird das aktuell in Ausnahmefällen eigentlich so gemacht das man sich nach dem restart einfach wieder an die Positionen begibt wo man war und weiter macht. Auch wenn das meistens bei Verfolgungen nicht gemacht wird.

    Ah - schade. Löblich das sich einige Leute daran halten - sollte fast schon eine Regel sein das eine Verfolgungsjagd nicht abgebrochen werden darf nur weil ein Serverneustart ist. (Ausser man muss halt wirklich um diese Zeit offline gehen wegen der Arbeit o.ä. - dann aber fix Absprache mit der Pozilei halten)

    Ist ne coole Idee, aber viele Fahrzeuge und auch das Speichern selber gehen auf die Performance und wenn dann massig Leute ihr Zeugs speichern steht das überall rum. Ist ne coole Idee aber ich glaube es ist ganz gut wenn nach dem Restart alles "aufgeräumt" ist.

    Wäre es denn Theoretisch möglich den Cops ein Tool in die Hand zu geben das die dann kurz vor Serverrestart sagen könnten:


    Diese und diese Person inklusive Fahrzeug etc. wieder da Spawnen nach dem Restart damit die Jagd weiter geht.


    Sprich: Diese Spieler haben dann automatisch NUR die Möglichkeit sich das erste mal am letzten Ort wiederzubeleben / spawnen.

    Auf Ruhrpott gab es diese Funktion auch - Echt nervig kann ich Euch sagen. Am Anfang sicherlich nice - Aber nach ein paar Stunden würdet Ihr am liebsten das Radio raus ziehen :D

    Kannst du ja auch da Browser-Basiert ;)


    Ich spiele z.b. oft alleine wegen den Arbeitszeiten meiner Freunde etc. - da tutet eigentlich gut Mukke zu hören inkl. News - warum nicht :P


    Könnte ja auch noch Werbung o.ä. reinschalten nach jedem 5.ten Lied o.ä.

    Idee ist gut - und die wichtigsten Informationen werden ja nach vie wor InGame via SMS zugestellt - aber son Radio hören und nebenbei noch paar News - halt wie in einem richtigen Radio - wieso nicht =D

    es gibt genug (0815) Tano Server aber reallife war schon immer anders.

    Deswegen wär's ja wünschenswert - aber wird schon seine Gründe haben wenn ihr euch so dagegen strebt =)

    ein 2. Server würde die Community nur teilen

    Denke aber das man dann halt mal hier und mal da spielt - und teilen tut sich die Communit ja nicht deswegen - wir sind ja EINE Community - nur wollen einige diese Map spielen und einige nun mal andere.


    Wenn auf beiden Maps das gleiche vorhanden ist ändert sich ja nur das Setting. Solange auf der einen KArte nicht mehr oder weniger vorhanden ist als auf der anderen würde ich da (mal vom Finanziellen Teil abgesehen) keine grösseren Probleme sehen.


    Aber das man hier immer gleich von Spaltung der Community reden muss - wie schlechte Politik :P

    Wieso sollte den wieder ein map Wechsel angestrebt werden?
    Abramia ist doch eine super map.

    Von wechseln war gar keine Rede - nur von einem weiteren Life Server - was ich begrüssen würde =)

    wenn du unter releases mal schaust kannst du dir das setup runter laden :D aber denk daran das ist noch nicht fertig.

    Also Ordner-Strukturen kann ich schon anschauen :P Da ist aber leider nichts von "releases" o.ä. :S

    Grosse Mod = längere Ladezeit da viel Custom Zeugs (Fahrzeuge etc.) dabei sind.


    Mein bester Kumpel hat z.b. gute 5-10 Minuten bis bei ihm alles geladen ist und er auf dem Server spielen kann ;)


    Geduld haben mein Freund ^^


    Achja - auf den 2.ten Server kannst du nicht Connecten - wenn du das via Launcher trotzdem gemacht hast einfach ESC bei ARMAIII Lade-Bildschirm drücken -> Multiplayer -> Direkte Verbindungg - IP und Passwort eingeben (im Teamspeak beim Taskforce Radio Channel die Beschreibung lesen).