Posts by Manfred Metzger

    Hast du ein Großmembran Mikrofon? Wenn ja welches

    Ich nutze aktuell das genannte Shure,
    mein erstes Mic das ich hatte ist das Rode NT-1A und das Neumann nutzte ich mal passt aber beispielsweise überhaupt nicht zu mir.


    WICHTIG!! Kauf dir bei einem XLR Mic kein so ein scheiß min Mischpult, die Dinger sind dermaßen schlecht das ich <X ....
    Wenn du mit deiner Stimme zufrieden bis musst du nicht abmischen und nutzt somit ein Interface bsp: Focus­rite Scar­lett Solo 2nd Gen !!!!!!!!!!!

    Morgen Marco,


    hier meine Empfehlungen mit Link:


    Mit XLR:
    Shure SM 7 B (Mein Favorit)
    Rode NT1-A (Klassiker muss aber unbedingt zu Stimme passen)
    Neumann BCM 104 (Wenn du zu viel Geld haben solltest)
    AKG C214 (Auch sehr gut)
    Electrovoice RE-20 (Muss zur Stimme passen, sehr gut)


    USB: (Hab ich nicht wirklich Erfahrung damit)
    Rode Podcaster


    Mann muss generell sagen das die meisten Großmembraner auf Gesang und nicht Sprache ausgelegt sind.
    Deswegen würde ich dir sortiert nach Preis empfehlen: Rode Podcaster, Shure SM 7 B, Neumann BCM 104


    Auch sehr sehr wichtig das beste Mic kann sich mit der falschen Stimme anhören wie Scheiße. Ein Mic muss zur Stimme passen, deswegen würde ich an deiner Stelle den nächsten Musikstore etc. aufsuchen und dich beraten lassen, da du dort (zuminderst ist es so in unserem Laden) die Mics auch testen kannst und somit hörst welches zu dir passt.


    MfG


    Metzger

    Hallo liebe Community,


    ich wollte euch hier kurz ein Video zeigen, das im vorvorletzten RP-Wochenende entstanden ist,
    wir haben dabei einen Bombenanschlag auf Yolandi ausgeübt und Herr Daniel Locke war derjenige, der mit uns verhandelt hat.
    Ich bedanke mich schon einmal bei der Polizei, dass das so gut geklappt hat.


    So aber nun um zum Schluss zu kommen hier das Video:


    -Video-

    ich plane jetzt schon eine Rebellion.
    Wird unter den Robokollegen die Reglungen wie:
    § 2: Interaktion mit den Fraktionen

    Ich denke ja in der 6.0 wird es generell gar keine Regeln mehr geben, die brauchen wir ja eigentlich auch nicht die Arma 3 Community ist zu 100% aus moralisch denkenden Menschen gebildet, also auch weg mit den Regeln!! :D :D ;)

    Da kann ich dir zu größten Teil zustimmen, ich habe nur auch schon miterlebt, wie sich jemand beschwert hat, Zitat: "Woher willst du Idi** das wissen?" Daraufhin dann ich: "Kuck mal auf deine Weste...".


    Ich wollte nur damit sagen, dass das evtl. auch beachtet werden soll. :)


    Windows selber bietet ein Programm namens mdsched.exe überprüfe am besten mit dem mal den RAM.


    Die Überprüfung hat bei mir keine Fehler ausgespuckt..., ich habe jetzt noch eine E-Mail von Bohemia bekommen mit Lösungen, wenn die nichts helfen, werde ich mal die Ram-Riegel tauschen und testen und hoffen, dass es dann funktioniert.

    Ich würde es vorschlagen wenn Drohnen für die Presse eingeführt werden würden, jeder Mitarbeiter der mit Drohnen umgeht eine ausführliche Prüfung bei der Polizei ablegen muss, wobei in dieser Prüfung auch Verbotene Zonen besprochen werden würden.
    Außerdem ist es ja so wie in jeder anderen Fraktion auch. Hält man sich nicht ein Verbot kriegt man seinen Job/Drohne abgenommen.

    Das Problem hierbei sehe ich darin, dass die Polizei nicht immer Zeit hat so etwas zu besprechen.
    Da es generell mit Lizenzen die von Fraktionen ausgestellt werden Engpässe gibt.
    Es wird sicherlich nicht einen so hohen Andrang auf Drohen geben, ich denke das könnte schon umsetzbar sein.


    Ich persönlich finde die Idee, dass Reporter Drohen verwenden dürfen gut, dass könnt man aber auch damit verbinden, dass man erst im Forum eine Gewerbeanmeldung abschließen muss, in der man seine News-Seite, egal ob Zeitung etc..., vorstellt, und erst wenn man diese Anmeldung hat ein Recht auf die Unterweisungen der Polizei zum Umgang mit der Drohne hat. Und anschließen bekommt man eben die Drohne.


    Das verfahren ist dann für den, der eine Drohne haben will aufwendiger somit würden Troller usw. rausgefiltert werden, so schätze ich das zuminderst ein.