Danke MultiSasch
danke danke danke,
auch aus Sicht eines RAClers ist es zurzeit echt nervig. Dauernd sich anhören zu müssen, warum man so lange auf uns warten muss... bla bla bla.
Einfache Antwort: Weil du einen Unfall gebaut hast, schließlich sind wir nicht Schuld an deiner misslichen Lage.
Wir tun eh schon unser Bestes um die aufgräte möglichst schnell und v.a. fair für jeden Abzuarbeiten.
Dazu gehört beispielsweise auch, dass wir mal eben 20 Bewerbungen angenommen haben, obwohl wir eigentlich gerade nicht die Kapazitäten dazu haben.
Und der Satz mit der inkompetenten Leitstelle, die nicht gleich einen LKW Schlepper schickt, der bringt mich echt zu Weißglut.
Woher kommt das wohl?
Auftrag von XY: Unfall Ende.
Woow was soll da bitte eine Leitstelle machen. Selber Schuld.
Um aufs Thema zurückzukommen, wären die Leute mal ein bisschen toleranter wäre das Zusammenleben auf der Insel wesentlich angenehmer.
Ich an der Stelle meines Mitarbeiters hätte das RP ja noch größe aufgezogen und wäre auf den Entschluss gekommen, dass der Tunnel existenzgefährdet ist und komplett gesperrt werden muss, wenn so eine respektloser Umgangston an den Tag gelegt wird.
Leute nehmt euch Zeit für das RP, schließlich ist das ein RP und kein Farmserver und für alle die, welche das nicht in ihren Kopf Kriegen kann ich nur empfehlen auf den Landwirtschaftssimulator umzusteigen da könnt ihr so schnell Farmen wie ihr wollt, sogar ohne dass euch die Polizei blitzt.