Posts by BlxckOrbit

    Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger von Nordholm (ReallifeRPG).


    Ich verkaufe derzeit ein sehr großes Haus in Gelb mit aktueller Lagerkapazität (3000kg) dieses Haus steht derzeit in der Nähe des POL Hauptquartiers an der Autobahn. Hinter dem Haus findet sich derzeit noch eine Lagerhalle auf erster Stufe die aber sobald diese fertig gestellt ist umgesetzt wird.


    Screenshots:


    https://upload.realliferpg.de/Hm27qCDx

    https://upload.realliferpg.de/rCQawqEp

    https://upload.realliferpg.de/2BKgAbzt

    https://upload.realliferpg.de/bCjNArJa



    Solltest du Interesse haben, schreibe hier drunter dein Preisvorschlag. :)

    Ja lol eine Purge ohne tote ist keine Purge -.-

    Es kommt nicht immer auf die Größe an, hat meine ex immer gesagt....


    Mal im Ernst, die Karte ist kleiner ja, nennen wir es optimiert. Wenn man wirklich langweile hat gibt es genug Höhlen, verstecke eingänge und vieles mehr zu entdecken. Ich wage zu bezweifeln das es jemanden gibt der schon alles erkundet und gefunden hat.


    Lg

    Dennoch würde ich eine größere Map besser und schöner finden, mit weiten Strecken zu den jeweiligen Zielen.

    Also lieber ne große Map und kaum Interaktion zwischen den Spielern als ne kleinere Map und mehr Interaktion? Find an solchen Aussagen das man immer wieder Leute daran erkennen kann wie sehr sie keine Lust auf RP haben. Schade eigentlich.

    Ich mache sehr gerne RP, nur weil ich größere Karten mit mehr Möglichkeiten eher mag heißt es nicht das ich keine Lust auf RP habe. Ich mache auch auf Nordholm genug RP und dann solle ich keine Lust auf RP haben? Wieso bin ich dann auf einem RP Server ganz sicher nicht weil ich keine Lust habe auf RP.

    genau das war immer das große problem auf havenborn. Aber es gibt ein paar Leute denen die weiten Landschaften und Straßen immer sehr gut gefallen haben, da sind die Geschmäcker halt unterschiedlich :)

    Da bin ich jemand und finde die weite und Größe ebenfalls schöner und besser und ich verliere halt schneller die Lust auf so einer kleinen Map deswegen frage ich auch nach einer größeren Map.

    Hallo, hätte da eine Frage die lautet: Es gab ja früher als 6.0 war eine relativ größere Map, wieso gibt es diese nicht mehr? Ich würde es schöner finden wenn es wieder eine größere Map geben würde. :)