Posts by Azer Kurtulus

    Verkaufe meinen Bugatti Chiron (zum Sonderpreis), Gebote bitte per PN.


    Top Speed: 407 km/h

    PS: 1655

    Sitzplätze: 2

    Kaufpreis beim Händler: 1.600.000 $

    Farbe ist standardmäßig Schwarz


    Und ich verkaufe meinen Humming Bird, auch dafür Gebote bitte per PN.


    Top Speed: 255 km/h

    Sitzplätze: 8

    Kaufpreis beim Händler: 495.000 $

    Farbe ist standardmäßig Tiger Gelb-Schwarz

    Reparationen? Aber die werden doch eigentlich erst nach dem Krieg von beiden Seiten ausgehandelt. Man kann ja jetzt noch gar nicht wissen welcher Schaden entstehen wird.

    Also erklärt ihr euch bei einer Niederlage dazu bereit auch Reparationen zu zahlen?

    Selbstverständlich sind wir auch bereit Kriegsschulden zu zahlen und in der Arma 3 Szene ist es generell bekannt diese davor festzulegen, damit man feststellen kann ob das geforderte realistisch umsetzbar ist. Aber das wird dann schon mit der Gruppierung X geklärt, zu diesem Thema wird noch wrsl ein Thread kommen.

    Das Geld geht in den Bereich Kriegsschulden. Es ist so wie damals auch in den echten Kriegen, eine Entschädigung von der verlierenden Partei der gewinnenden Partei gegen über, für die Verluste während des Krieges.