Posts by Khorn

    Hallo Rango,

    auch wenn wir beide immer mal wieder aneinander geraten sind und uns oft gestritten haben muss ich sagen das das ein großer verlust für das Server Team ist. Du hast mit der map eine großartige arbeit geleistet und ungeachtet aller anderen dinge die zwischen uns vorgefallen sind möchte ich dir noch mal sagen das ich dich für diese großartige leistung wirklich wert schätze.

    Ich hoffe das dein fortgang bei einigen leuten mal das licht in der denkstube anmacht und sie aufwachen und nicht mehr alles was ihr/wir tun für selbstverständlich hinnehmen.

    Ich kann deine Kritik mehr als nur nach vollziehen, kann jedoch nicht verstehen warum dieser Thread geschlossen werden sollte da du ja einfach nur deine sichtweise schilderst und damit begründest warum du gehst ... aber nun gut ich will mich daran nicht aufhängen ... ich wünsche dir alles gute auf deinem restlichen lebensweg und hoffe das du nicht nur das schlechte im hinterkopf behälst sondern auch all das gute was du hier erlebt hast.


    MfG Khorn

    Nach dem Koma ist das Einmischen in die vorangegangene RP-Situation untersagt. Wissen bleibt erhalten, offensichtliche Jagen um Rache zu üben ist verboten.

    Kleine änderung bzw. ausformulierung der Warnschuss mechanik

    3.2. Parteien, die ein Gangversteck verteidigen, dürfen nach Ankündigung (Warnschuss oder Nachricht) beschossen werden. Warnschüsse sind als einzelne Schüsse abzugeben welche mit ausreichender Distanz neben die Person gehen. Um somit die gefahr zuverringern das versehentlich Querschläger Personen oder Fahrzeuge treffen. (Reaktionszeit beachten)

    4.4.2 wurde komplett gelöscht

    Ich schliesse mich da Oxmox an mit seiner Meinung. Denn es ist doch jetzt schon schwer Sachen zusammen zu farmen....oder sich ein bisschen Geld auf die Seite zu legen...weil man ein neues Projekt im Auge hat....was man gerne starten möchte. Ich werde ja jetzt selbst teilweise 3 mal am Tag überfallen....was dann auch sehr viel Spass macht.......wenn man nicht sofort reagiert......weil man gerade im Kopf ist......und man dann einfach in paar Sekunden getötet wird. Des weiteren wegen ausbremsen der Autos.....man bedenke dabei,es wird auf den Reifen geschossen.....man kracht irgendwo vor und wieder tot. Also ich sehe da auch nicht mehr so wirklich den Spass des Spieles drin.

    Schaut euch doch bitte erst einmal an wie es im Live betrieb läuft bevor ihr wieder anfangt zu sagen das alles "scheiße" ist.

    Sind wir Mal ehrlich noch kann man das gar nicht beurteilen ich weiß net ob das Regelwerk erst nach dem Update gilt oder jetzt schon aber ich finde man sollte sich das ganze erstmal angucken und eventuell in 1-2 Wochen seine Meinung dazu sagen. Mfg. John McMillan

    Das Regelwerk gilt ab heute.

    Ich kann deine bedenken verstehen jedoch solltest du dir das ganze erst einmal im live betrieb anschauen denn noch kann keiner wissen wie es wird.

    Aber ja ich kann deine befürchtung voll und ganz verstehen und auch nachvollziehen da ich diese ebenso habe/hatte jedoch möchte ich persöhnlich den spielern die chance geben mich davon zu überzeugen das sie mit einem etwas entspannteren Regelwerk umgehen können ohne das das ganze zu einem King of the Hill ähnlichem Spielstyl wird.


    Also schau es dir doch einfach mal eine oder sogar zwei wochen an und dann kann man immer noch sagen ok das das und oder das ist eventuell doch nciht so geil.

    Um weitere verwirrungen zu vermeiden schließe ich das Thema.

    Wenn sich jemand beim Support bewerben möchte einfach im TS in den Channel "Support Bewerbungschannel" setzen.


    MfG Khorn

    Doch natürlich ist das dann seine entscheidung, jedoch machen wir es den leuten die nur aufs ballern aussind vielzuleicht und lassen so im endeffekt zu das sie das RP anderer zerstören und das sollte auf keinen fall im Interesse der Community sein oder sehe ich das jetzt falsch?

    Ich Persöhnlich bin der meinung das diese ganze Wrnschuss mechnick nicht zu dem Spiel prinzip wie wir es auf dem Server haben wollen passt.

    Eine Warnschuss mechanick macht macht auf einem RP server nicht wirklich sinn da es immer wieder dazu einlädt eine RP-Situation zum eskaliere zu bringen ohne das man sich selbst wirklich in gefahr bringt, z. Bsp. werde ich von der Polizei mit blaulicht und sierene Verfolgt fahre hinter einen stein (oder eine andere art von deckung) schieße ein paar mal in die Luft und schon ist theoretisch eine "Schussankündigung" an die Polizei raus und ich habe der Polizei jegliche chance auf RP genommen.

    Aufgrund dessen binich Persöhnlich dafür das man die Komplette Warnschuss mechanick wieder entfernt und wir es wieder so handeln wie in der 5.0 was meiner meinung nach wesentlich besser war/ist.


    MfG Khorn