Posts by Khorn

    §1 Allgemeine Regeln


    18. Das nachträgliche einmischen in ein RP ist verboten (Bsp: 7 Mitglieder einer Gang machen die Bank Spieler 8 joined auf den Server, somit darf er nicht an dem laufenden RP teilnehmen.). Ausgenommen davon sind: Rac,Medic, Staatsanwälte so wie Richter.


    Update:


    TS daten Test.realliferpg.de


    Wir werden ein 1vs1 Tunier mit best of 3 mache auf der Aram map ihr könnt eure champoins selbst wählen und auch Champions Banen gegen die ihr nicht spielen könnt bzw wollt.

    Das hier ist der Teamspeak: cup.realliferpg.de den wir für das Tunier benutzen werden. Sollte dieser jeoch aus irgend einem grund nicht gehen werden wir unseren standart TS nutzen ts.realliferpg.de


    Wir werden standart 1vs1 spielen sprich die sieg bedingungen sind wie folgt:

    - First Blood

    - Tower First Blood

    - 100 CS


    Sollten wir recht schnell durch sein werden wir eventuell noch ein kleines 5vs5 hinten rang hängen einfach nur aus spaß sofern ihr da lust drauf habt ... das hängt jedoch mehr von euch ab und ist auserhalb der Tunier wertung.


    MfG Khorn

    Also wie folgt sind der Tunier Plan für heute abend aus:


    Tunier Plan LOL.png


    Sollte einer der Spieler nicht teilnehmen können bzw. nicht auftauchen werde ich als springer fungieren bzw andere Spieler aus der Community einspringen lassen um einen möglichst faires spiel erlebnis zu generieren ... dabei sei zu beachten das ich und auch die anderen springer keine Gewinne erhalten werden sollten wir denn gewinnen ... das wird dann einfach weiter nach unten verschoben.


    Das Tunier startet Heute abend um 18:30 Uhr ich bitte die Teilnehmer deswegen bereits 18:15 im TS zu sein damit wir alles noch mal zusammen durchgehen können und um mögliche technische schwieriegkeiten zu vermeiden.


    MfG Khorn

    Naja Laiko es sind ja nicht nur die Civis die den ganzen tag am weinen sind ... es gibt auch genügend Polizisten, Medics, RAC´ler und Justizler die nur noch am mimimi machen sind ohne sich die änderungen auf dem server erst einmal anzuschauen und eventuelle mängel oder verbesserungs vorschläge machen zukönnen ... aber nun ja so ist leider gottes die mentalität der Spieler in Arma 3 egal in welche Community man schaut es ist und bleibt überall das gleiche jeder ist nur auf seinen Persöhnlichen Vorteil aus und nicht darauf das alle spaß haben und es gehört nun mal dazu auch mal zu verlieren und nicht immer nur als gewinner dazustehen ... aber das verstehen 95% der Arma 3 Spieler leider nicht ... und genau deswegen ist es bei jeder änderung die vorgenommen wird immer so das sich irgend wer ungerecht behandelt fühlt aber auf die kehrseite der medallie schaut auch keiner ... denn niemand fragt mal warum man sachen so geändert hat und welchen sinn das ganze haben soll ... nein statt dessen wird nur noch geweint und um ganz ehrlich zu sein das KOTZT mich so was von an ... wenn ihr alle nur noch gewinnen und ballern wollt dann verpisst euch doch bitte auf einen KOTH server und lasst die menschen die RP machen wollen in ruhe RP machen ... -.-

    Um dich mal zu berichtigen Happy auf der 5.0 sprich auf Abramia durften die Civis das sehr sehr lange genau so machen was in den meisten fällen auch sehr gut Funktioniert hatte bis die Polizei sich dazu entschieden hatte zu sagen "ja ne wenn die so wie so ballern dürfen dann benutze ich den taser garnicht erst mimimimimi ..."


    Aber so ist es nun mal jetzt und um mal ganz ehrlich zu sein ich weiß das der jetzige Taser seine schwächen hatt weswegen ich es jetzt auch nicht so schlimm finde das es keine ankündigung ist ... sollte es jedoch einen zugroßen "vorteil" darstellen muss man das ganze eventuell noch mal überdenken und überarbeiten jedoch wäre es echt cool wenn ihr euch das erst mal im betrieb auf dem Server anschauen würdet bevor ihr anfangt zusagen das es scheiße ist ... was wir eigentlich auch schon seit anfang der 6.0 immer predigen ... erst schauen dann weinen ;D



    MfG Khorn

    Hallo Liebe Community,

    Da nun das League of Legends Tunier kurz bevorsteht möchte ich euch ein kleines Update zum derzeitigen stand der dinge geben.

    Momentan haben sich nur 9 Leute für das Tunier angemeldet was uns nun vor die frage stellt ob wir ein 3vs3 oder ein 1vs1 Tunier veranstalten, oder aber ob sich bis Morgen abend um 22Uhr noch mehr Spieler melden.


    Ich persöhnlich würde mich sehr darüber freuen wenn sich noch ein Paar leute finden würden die mitmachen wollen, damit wir ein schönes Tunier veranstalten können.


    Und bedenkt es gibt schöne sachen zugewinnen ^^


    MfG Khorn

    Wir werden dein anliegen in der nächsten Gremiumssitzung besprechen und uns dann noch mals bei dir melden.

    Danke für deine Geduld.


    MfG Khorn

    Hallo Zombie,

    Wir haben deinen fall soeben besprochen und nun kann ich dir die Gute nachricht überbringen das wir uns dazu entschieden haben das wir dir eine 2te Chance geben wollen.

    Du bist nun entbant und kannst ab Heute um ca. 23 Uhr wieder spielen.

    Hallo Elias Paschek,

    nach dem wir uns noch mal´s lang und breit über deinen Fall unterhalten haben, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.

    Zum derzeitigen Zeitpunkt glauben wir nicht, dass es sinnvoll wäre dich zu entbannen.

    Jedoch soll das nicht heißen, dass du niemals wieder die Chance bekommst, jedoch zum jetzigen Zeitpunkt halten wir es für nicht ratsam.


    Mit freundlichen Grüßen


    Khorn

    Hallo Hemschke,

    ich glaube wenn es sich im maße hält ist Humor auch noch als solcher zu betrachten jedoch muss man auch immer im auge behalten das man nicht zu weit geht und das ganze nicht übertreibt. Es kann sehr schnell passieren das aus Spaß ernst wird und sich Personen persöhnlich angegriffen fühlen. Daher sollte man immer darauf achten wie sich sein gegenüber verhält bzw. das ganze aufnimmt.


    Wir wollen alle zusammen spielen und spaß haben und da gehört auch das gegen seitige necken und ärgern dazu aber wie gesagt es muss alles im rahmen bleiben.


    Und auch wenn ich jetzt gerade nur dich anspreche Hemschke meine ich damit natürlich alle spieler jedoch kann man deinen Post sehr schnell und leicht missverstehen und es so auffassen das du das "mobben" von körperlich oder geistig beeinträchtigten Menschen beführwortest. Jedenfalls habe ich das beim ersten überfliegen deines Textes so verstanden ... und erst beim 3 mal lesen verstanden was du eigentlich sagen wolltest.


    Naja bevor ich hier noch weiter einen endlosen rext verfasse der mit ein oder zwei sätzen genau das selbe ausgesagt hätte, belasse ich es mal bei dem gesagten.


    MfG Khorn