Posts by Khorn

    Hallo Volkerwalker,

    nach dem wir uns noch mal´s lang und breit über deinen Fall unterhalten haben, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen.

    Wir glauben nicht, dass es sinnvoll wäre dich zu entbannen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Khorn

    Hallo Helmut,

    Ich freue mich dir Sagen zu können das wir uns entschieden haben dir eine 2te Chance zu geben.

    Wir hoffen das du diese sinnvoll nutzt und nicht in alte muster verfällst.


    MfG Khorn

    Hallo Liebes Supportteam und Liebe Comunity,

    nach nun mehr als 3 Jahren die ich im Support war und 1 ½ Jahren als Support-Leiter, verlasse ich nun den Support. Ich tue dies mit schwerem Herzen denn das Team und auch das Projekt an sich ist für mich schon längst kein reines Hobby mehr sondern schon seit geraumer Zeit eine Herzenssache.

    Jedoch werde ich in den nächsten 4 Jahren weder die Zeit haben mich so um das ganze zu kümmern wie ich es von mir selbst verlangen würde, noch die Lust haben mich mit einiegen dingen auseinadner zu setzen die doch immer noch dazu gehören. Und da ich mich in der Vergangenheit immer dafür eingestzt habe, so wie ich sie immer nante „Supportleichen“ auszusortieren gehe ich bevor ich zu genau so etwas werde.


    In den vergangenen 3 Jahren habe ich nette Menschen kennen Lernen dürfen, meinen Horizont erweitern können und was noch viel wichtiger ist Freunde gefunden die mir ans Herz gewachsen sind. Ich möchte mich hier noch mal in aller Form bei euch allen Bedanken dafür das ihr mich so lange ausgehalten habt, dafür das ihr mir geholfen habt den Support am laufen zu halten und dafür das ihr einfach da wart.


    Ich habe mir in den Letzten wochen den Kopf zerbrochen ob ich es nicht doch schaffe das ganze neben bei zu machen, musste jedoch, wie schon gesagt, für mich feststellen das ich es nicht in dem ramen schaffen kann wie ich es selbst von mir erwarten würde.


    Ich glaube schon das es sicher einige geben wird die sich Freuen das ich nicht mehr da bin hoffe jedoch das es auch einige wenige gibt die es schade finden.


    Ich möchte mich ganz besonders noch bei Sascha dafür bedanken das er mich damals, auch gegen meine aussage hin das ich das nicht möchte, zur Support-Leitung gemacht hat. Ich glaube das mich das alles was ich hier Tag für Tag erlebt habe als Menschen weiter gebracht hat und zu der Person geformt hat die ich Heute bin. Von daher erst mal Danke Sascha <3 ^^


    Dann möchte ich mich bei Andy bedanken dafür das er so ein Sturer Affe ist und mir doch noch immer wieder einige dumme sachen ausreden konnte und dafür das er immer da war wenn man ihn gebraucht hat selbst wenn es nur darum ging einmal frust abzubauen. <3 ^^


    Pauli auch dir will ich danken, einfach nur dafür das du so bist wie du bist … immer wieder hast du dafür gesorgt das ich tränen gelacht habe auf grund deiner art (keine ahnung wie ich es sonst nennen soll xD ) <3 ^^


    Malin … ich glaube wir hatten uns einige male gut in der wolle dennoch bist du für mich nicht mehr aus dem Support raus zu denken, ich hoffe das du auch weiterhin dein möglichstest tust um den Sauhaufen auf Linie zu halten. <3 ^^


    Und nun zu den Dev´s, Co-Admins und Admins... ich habe schon immer meinen Hut vor dem gezogen was ihr da oben auf die Beine gestellt habt, auch wenn ich es bis dato vllt nicht so deutlich zeigen/sagen konnte, aber auch an euch ein dickes Danke und ich hoffe das ihr das ganze so souverän weiter macht wie ihr es bisher gamcht habt. <3 ^^


    Und zuguter letzt möchte ich mich bei der Gesamten Comunity bedanken einfach nur dafür das ihr da seit, ohne euch wäre das Projekt nicht das was es ist und ich hoffe das ihr auch weiterhin so seit wie ihr seit. <3 ^^


    Mit Freundlichen Grüßen


    Khorn

    highfly90/Twitch Ich kann durch aus verstehen das man nach dem einem dinge vorgeworfen wurden erst mal mad ist und dierekt kontern will jedoch ist das in den meisten fällen nicht klug sondern eher kontra produktiv. Es ist immer zu empfehlen sich erst mal etwas zu beruhigen und dann eine sachliche antwort zu geben anstatt dierekt wieder rein zu salzen, dass ist nähmlich momentan ein sehr großes problem in der CM ... jeder ist salzig und toxic wenn man ihm mal seine fehler oder auch nur die persöhnliche sicht auf ein geschehen zeigen bzw. erklären möchte. Ich hoffe wirklich das wir in kürze einen anderen weg einschlagen können wo nicht nur rum gesalzt wird sindern wo man sich vernünftig austauschen kann und konstruktive kritik übt und eventuell auch verbesserungs vorschläge geben kann die auch akzeptiert werden.

    Connor White Hallo Connor ich möchte dir einmal einen kleinen hinweis geben. Ich glaube das dein Text so wie er geschrieben ist das momentane geschehen auf dem Server teils gut zusammen fast, jedoch solltest du dich davon entfernen Name Calling zu betreiben sondern deine worte an alle richten.

    So verhinderst du das sich nur eine Gruppierung, in diesem falle KM, angesprochen fühlt und erreichst eher das was du erreichen willst. Denn seien wir mal ganz ehrlich so wie du einen namen nennst fühlt sich nur noch die Person/Gruppierung angesprochen und sonnst niemand mehr.


    @KM Ich finde es echt schade das ihr nicht auf einer sachlichen und fachlichen ebene Diskutieren und Kommunizieren könnt, denn das einziege was ich hier lese sind rechtfertigungen, kleinreden von Situationen und kleinere Beleidigungen.

    Ich hoffe inständig das ihr es irgend wann mal schaft auf einer sachlichen und fachlichen ebene zu Diskutieren.


    H4PPY Ja man könnte den Überfall fair nennen jedoch so wie ich es immer wieder von leuten höre und teils auch in videos sehe wird bei den meisten überfällen auf dem Server (von fast allen Gangs) nur noch minimal RP betrieben. Keiner macht sich die mühe mal ein schönes Überfall RP zumachen geschweige denn mehr zu sagen als Hände hoch und Hose runter sonst Knallt es ... ich Persöhnlich finde es sehr schade und kann den unmut der Spieler die fast stündlich so hochgenommen werden voll und ganz nachvoll ziehen.


    Ich würde mir wünschen das die Spieler auf beiden seiten des Überfalls wenigstens etwas spaß haben ob es nun die leute sind die überfallen wurden oder die die überfallen. Es ist definitiv möglich das zu schaffen jedoch müsste man sich dafür mal 15sekunden gedanken machen und nciht nur auf den größt möglichen gewinn aus sein.


    Ich möchte hier niemanden Persöhnlich angreifen jedoch musste ich meinem frust auch mal luft machen ich hoffe ihr könnt das verstehen und auch akzeptieren.


    MfG Khorn

    Hallo Sushido,

    Ich freue mich dir Sagen zu können das wir uns entschieden haben dir eine 2te Chance zu geben.

    Wir hoffen das du diese sinnvoll nutzt und nicht in alte muster verfällst.


    MfG Khorn

    Sehr verehrter Herr ePlayz,

    Ich teile Ihnen im namen der Gewerbeanmeldestelle Havenborn mit, dass wir Ihre derzeitig eingereichte Anmeldung für eine Sicherheitsfirma, aufgrund der wenigen Informationen und des Fehlenden Grundkonzepts, nicht sachgemäß bearbeiten können.

    Bitte reichen Sie eine Neue Anmeldung ein, die die Folgenden Kriterien erfüllt:

    - Grundlegendes Konzept wie ihr eure Arbeit machen wollt

    - Eine Liste der Mitarbeiter

    - Eventuelle Vertrags Partner

    - Unternehmensstruktur (AG? GmbH? KG? OHG? GbR? UG?)


    Wenn Sie eine Anmeldung die all diese Kriterien erfüllt einreichen werden wir uns das mit Freuden anschauen.


    MfG Khorn