Posts by Tommy Stark

    Also das Ori Wlan steht 2 Etage unter mir im Wohnzimmer da das Signal sonst für bis in mein Zimmer zu Schwach wäre habe ich ein Verstärke zwichen Geklemmt ist wo von Part 1 unten neben dem Router gesteckt ist und Per Lan Kabel an diesen gesteckt ist und part 2 bei mir im Zimmer welches das Signal dann wieder als Wlan bzw Lan wieder abgibt unter so mit ein eigenes Netztwerk aufbaut (Ich brauch wenn ich im Ori Wlan bin ein anderes Passwort als im "TP link" Auf diese Rechnung komm ich weil 50Mbits/s = 6,25 Mb/s sein sollten so der Pc kommt maxmimal (Der höchste wer denn ich je hatte auf 2,4Mb/s und im Durschnitt auf 1,2Mb/s die Xbox die im Gleichen Netztwerk ist wie der PC kommt im Durschnitt auf 14,8Mb/s und mind. auf 8,5Mb/s




    Mein Handy sagt mir der TP Link würde per 2,4ghz senden (Ich hab am PC schon per Wlan und per lan versucht kommt aufs gleiche hinaus




    Der Wlan empfänger würde 2,4 und 5 schaffen aber den nutzte ich eigentlich nie 99% der Zeit ist der PC per Lan drinn



    Die Geschwindkeit vom Handy ist die Selbe nur Stabilier so lang ich natürlich nicht 2 Etagen drüber stehe

    Moin nach ewig Langen Googlen und ständigen Fehlschlägen versuche ich mal hier... Folgendes Ich habe als Internet Leitung einen 50K Leitung der Telekom (Hier gibts nur Telekom) diese wird per TP Link Wlan verstärker (Die Version wo ein Teil am Router angeschlossen ist und das andere irgend wo im Haus platziert wird und man ein Extra Passwort braucht) in mein Zimmer geleitet das Problem von diesen 50K wo von ja so ca 6,25mb/s Erscheinen sollten kommen nur An Guten Tagen 1,2 an hingegen die XBOX die im Selben Wlan ist (Oder auch mein Handy) bekommt im Durschnitt sogar 14,5Mb hin und das ist ja das Komische ich hoffe einer hat irgend wie ein Lösungsvorschlag da für Folgendes habe ich schon Versucht:


    LAN Kabel gewechselt

    PC per Wlan angeschlossen

    PC per Wlan plus LAN

    Andere Steckdose

    Neustes Versionen aller Systeme

    An und Ausgesteckt

    Server z.b bei Steam gewechselt (Es kommt bei allen Download vor )

    Geschaut ob es Beschränkung gibt



    Der Internet Speedtest gibt sogar raus das ich angeblich 20Mb/s habe und diese Problem ist nun seit immer


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen MfG Tommy Stark

    Guten Tag


    Ich Verkaufe/Vertausche mit diesem Beitrag meinen Bugatti Chiron mit Folgenden Spezifikationen


    Model: Bugatti Chrion

    Farbe: Snow with mit Carbon Anbauteilen

    Sitzplätze: 2

    Leistung; 1500Ps/1100Kw

    Topspeed: 410kmh

    Beschleunigung 2,4S (0-100) [Schneller als R8 LMS)

    Austattung: Rückfahrkamera, Elektronischer Rückspiegel,Klimaanlage

    Unfall: Nein



    Preis 1,4Mio$ VB angebote bitte per PN

    Alternativ faires Tauschangebot z,b Ferrari 488 oder so



    Mfg Tommy Stark (InVo)

    Ich frage mich jedes mal wenn ich die Autobahn bei Wallenfels nehme und über die Autobahnbrücke Fahre die die Beiden Inseln da oben verbindet (Die wo der Dönershop drauf ist und die wo Wallenfels draufliegt) warum gibt es nicht noch eine nicht Autobahnbrücke die man nehmen könnte weil man jedes mal wenn man diese Passage da oben fährt MUSS man über die Autobahn (Wenn man nicht grad untenrum fahren will oder ne Fähre hat.... aber das sind ja keine Alternativen) so mit ist mein Wunsche eine weitere NICHT Autobahnbrücke um die andere Insel zu erreichen :D

    Guten Tag ich suche ein ein Gebrauchten Mercedes-Benz 14T er sollte aus Orginalteilen bestehen (Ohne TT)


    MfG [inVo]Tommy Stark




    Ps. Angebote entweder Per Direkt oder wenn ich auf der Insel Wach bin bitter Per SMS bzw Anruf