Posts by Tommy Stark

Die CPU ist kaum ausgelasten siehe hier, bin aktuell auf dem Server unterwegs:

War das Beides Gleichzeitig aktiv? also Arma auf Bildschirm A und Task Manager bei Bildschirm B? ps geh auf den Reiter Leistungen da ist etwas Informativer

Und schau auch mal im Task Manager nach ob die CPU die GPU Blockiert weil diese vorher bei 100% ist und die GPU so ihre Volle Leistung nicht ausfahren kann

Bei mir ist Arna öffters mal abgeschmiert wenn das spiel Versucht hat sachen auf der C Festplatte zwichen zu speicher aber dieses voll war vlt liegst daran?

Vorschlag: Ein Nachtclub

Der Name sagt es zwar schon aber ich hab da sogar ne Genauere Idee zu erst sollte der Club nicht so ein "Party" Clun sein wie wenn man zum Feiern hingeht sonder eher so in die Richtung wie die Nachtclubs in GTA Online oder halt wie in vielen Filmen und spielen eim Ort wo sich die "Normalen" zum Feiern Treffen aber die die Unterwelt von Nordholm die Bösen der Bösen da sitzten und ihre Dreckigen geschäfte abziehen so stelle ich ihn mir RP Technisch vor so das z.b. eim Verrurchter Privat Detektiv in dem Club sein Kontankt trifft oder ein "Berühmten" Gangster Boss befragen möchte und das ganze dann vlt mit so einer Erdrückenden Atmospähre wie in Cyberpunk 2077 von Außen Hui von innen der Treffpunkt der Unterwelt so bekannt aber auch so mächtig das die Polizei zwar da von weiß aber ihr einfach die Hände gebunden sind!

Technisch stelle ich mir es so vor das vlt ein Extra Gebäude ist oder vlt der Keller vom Casion auf jedenfall sollte man von drinnen nicht die Tageszeit wissen könnten es sollte Musik geben die immer Läuft und vlt auch ein Parr NPC die als Statisten einfache Rollen wie ein Bar Keeper ein DJ oder besucher darstellen(als Musik selber stelle ich mir EDM vor) und auch sollten natürlich eine Gute Stimmung durch Lichteffekte erzeugt werden

Wie gesagt stell ich mir das Ganze RP Technisch ganz geil vorallem weil es die Gängster Atmosphäre aufwertet für machne Spieler (sind wir mal erlich Anrufen bei z.b einem Drogen Sydikat oder einer Mafia ist jetzt nicht Richtig Atmospährisch und so hätte man wenn alles nach Plan läuft nen Richtigen Treffpunkt für die Unterwelt von Nordholm und für die die mit ihnen oder gegen sie sind

Ich hoffe ich konnte meine Idee überzeugend genug erläutern :)

Ich mal dann ne Frage zum Verschrottung System wird es denn auch so sein das man Geklaute Fahrzeuge (Nachabhandeln aller Relevanter Serverregeln) dort los wird wenn die entsprechende Firma das auch annimmt um sich etwas Extra zu Verdienen?

Und was ist mit Exklusiven Fahrzeugen wie dem Ferrari F40 oder der Corvette? weil diese könnte man ja Garnichts ersetzten wenn es doch da zu mal kommen sollte das der KM zu Hoch ist

Ich finde jetzt auch das man sich nicht über den Lebenshintergrund einer Person urteilen darf und auch diesen nicht in Dreck ziehen sollte bzw. darf aber ein Generelles Verbot finde ich etwas Schwierig weil es gibt Klare fälle in dieses Bereich die über das Gesunde Maß herausgehen aber stellen weiße würde es schon schwer sein ein ich sag mal Satire RP von einem Beleidigende Troll RP zu Unterscheiden vor allem weil alle eine andere Auffassung von "Satire" haben ich würde kein "Verbot einführen" sondern eher eine Ergänzung der "RP-Richtlinien" so was wie:" Eine RP-Handlung darf die Religiöse Einstellung eines anderen nicht Verletzten oder bloßstellen[...]" so was in der Art eher eine Richtlinen fürs RP anstatt ein Komplettes Verbot den eine Komplettes Verbot würde vlt auch ein Gutes, in dem Beispiel Christen RP, Blockieren

MfG Tommy Stark

(PS. Ich schriebe diesen Text aus meinem "Religiösen Blickwinke" dem Atheismus)

Vlt kann man dieses Tafel System ja so umdichten das es die Marktpreise anzeigt wie an der Börse in Frankfurt oder so , ich weiß das Ichs unterm Z-Menü die Option da für gibt aber so sähe es doch auch Schick aus oder nicht?

oder man macht eine Art Schwarzerbrett wo ein jeder eine Aufgabe bzw Notiz hinterlassen kann das kann man dan auch wie eine Art Toter Briefkasten verwenden z. B so Suche Langwaffe XY melden unter (NR) oder Will Max Müller Tod oder Lebendig 100K bei Abschluss unter NR Melden so musste man so was immer im Side Chat Schreiben wo ein jeder den Namen lesen konnte (Klar durfte dieser nicht verwendet werden aber aber man wusste ihn trozdem und mit diesem System hätte man dann nur die NR die auch einfach Gewechselt werden kann

Ich finde nur ein Klein Bisschen Problematisch sein kleine gewisse Leistung Eckdaten für manche Preise wenn vor allem im SUV Bereich z. B der Urus : Neupreis 630K aber fährt so langsam an das man laufend schneller wäre und hat auch "Nur" eine VMax. von 230 und das finde ich ehrlich gesagt etwas zu Mager da z.b. ein VW T5 mit mehr T-Inventar und mehr sitzt plätzen ,einer Fast Doppelten Beschleuigungsrate und eine Vmax von 260 nur die Hälfte kostet und das fühlt sich einfach nicht richtig an und das macht die SUV eigentlich alle Unattraktiv für einen (Es kann auch sein das es beim Urus nur ein Bug ist weil er mit nur 299PS angeben ist)

Mein Lösungsvorschlag entweder die SUV Preise etwas senken (was ich eher "uncool" finden würde oder aber die Leistung Eckdaten etwas erhöhen, so nen Urus in RL Schaft 305Kmh aber auf der insel würden so ca.270 schon reichen aber vor allem auch die Beschleunigung verbessern in RL braucht er 3.5 von 0 auf 100 auf der Insel gefühlt das Doppelte ich fände so nen Mittelwert dann doch schon schön so was wie 4,5 oder 5s

Ich hoffe man konnte rausfiltern was ich da mit sagen wollte und das der Urus hier nur ein Platzhalter ist für fast alle SUVs auf der Insel (Durango z. B nicht xD)

Du hast es auch mal Testen lassen?
    Die Telekom bietet beispielsweise bei Twitter einen Dienst an "Telekom hilft", die kannst du auch Privat anschreiben mit deinem Anliegen und sie Testen Beispielsweise die Leitung.

Die Standen schon vor meiner Haustür und haben schon alles versuch der Verteiler Kasten ist auch keine 100m weg und wie gesagt alle anderen geräte im Haus erreichen die Geschwindkeit

In 30min ca könnte ich da sein

Also das Ori Wlan steht 2 Etage unter mir im Wohnzimmer da das Signal sonst für bis in mein Zimmer zu Schwach wäre habe ich ein Verstärke zwichen Geklemmt ist wo von Part 1 unten neben dem Router gesteckt ist und Per Lan Kabel an diesen gesteckt ist und part 2 bei mir im Zimmer welches das Signal dann wieder als Wlan bzw Lan wieder abgibt unter so mit ein eigenes Netztwerk aufbaut (Ich brauch wenn ich im Ori Wlan bin ein anderes Passwort als im "TP link" Auf diese Rechnung komm ich weil 50Mbits/s = 6,25 Mb/s sein sollten so der Pc kommt maxmimal (Der höchste wer denn ich je hatte auf 2,4Mb/s und im Durschnitt auf 1,2Mb/s die Xbox die im Gleichen Netztwerk ist wie der PC kommt im Durschnitt auf 14,8Mb/s und mind. auf 8,5Mb/s

Mein Handy sagt mir der TP Link würde per 2,4ghz senden (Ich hab am PC schon per Wlan und per lan versucht kommt aufs gleiche hinaus

Der Wlan empfänger würde 2,4 und 5 schaffen aber den nutzte ich eigentlich nie 99% der Zeit ist der PC per Lan drinn

Die Geschwindkeit vom Handy ist die Selbe nur Stabilier so lang ich natürlich nicht 2 Etagen drüber stehe