Posts by Tommy Stark

    Wenn wir wieder da mit anfing die Sachen zu Schreiben die uns auffallen bei mir hat es jetzt nach 4Wöchiger Pause wieder angefangen aber nur wenn der Server Voll bzw. fast Voll ist ich glaub die Magische Grenzen ist so 100 bis 105 irgend wann dann Fangs an bei mir darunter ist nix

    Ich bin zwar kein Medic und das was ich sagen kann ist nur das ich selber mitbekommen hab das ich bestimmt seit gefühlten 500 Jahren keine Anzeigen für Schmerzen mehr hatte ich lieg aufm Boden werde Hochgeholt und Zack wie ein Junger Hüpfer! und das Finde ich persönlich auch zu Langweilig


    aber was ich richtig sagen kann das ich mir nach dem Durchlesen aller Beiträge ziemlich sicher bin das allein für die Medics das System schon geändert werden sollte. Bei allen Beiträgen die das Alte mit dem Neuen in Vergleich setzten wirkt das neue Ziemlich Trostlos und Langweilig auf mich und wenn ich Medic wäre hätte ich auch kein Bock drauf dort hinzufahren:Moin sie sind mit nem Flugzeug abgestürzt und lagen in den Bränden? Alles Klar ich mach ihn ein Verband drum sooo das wars schönen Tag noch



    RLRPG ist für jeden da um Spaß zu haben und so wie das Klingt hätten die Medics viel mehr Spaß mit dem alten allein deswegen würde ich es ändern <3

    Klingt für mich nach Query Time out wenn du ein Kumpanen hast soll der mal auf den Side Chat achten während das Passirt was da den Steht wenn es Passirt (Wenn nicht versuche andere Spieler zu Fragen (Denk aber ans RP :D)

    Die CPU ist kaum ausgelasten siehe hier, bin aktuell auf dem Server unterwegs:

    War das Beides Gleichzeitig aktiv? also Arma auf Bildschirm A und Task Manager bei Bildschirm B? ps geh auf den Reiter Leistungen da ist etwas Informativer

    Und schau auch mal im Task Manager nach ob die CPU die GPU Blockiert weil diese vorher bei 100% ist und die GPU so ihre Volle Leistung nicht ausfahren kann

    Bei mir ist Arna öffters mal abgeschmiert wenn das spiel Versucht hat sachen auf der C Festplatte zwichen zu speicher aber dieses voll war vlt liegst daran?

    Vorschlag: Ein Nachtclub

    Der Name sagt es zwar schon aber ich hab da sogar ne Genauere Idee zu erst sollte der Club nicht so ein "Party" Clun sein wie wenn man zum Feiern hingeht sonder eher so in die Richtung wie die Nachtclubs in GTA Online oder halt wie in vielen Filmen und spielen eim Ort wo sich die "Normalen" zum Feiern Treffen aber die die Unterwelt von Nordholm die Bösen der Bösen da sitzten und ihre Dreckigen geschäfte abziehen so stelle ich ihn mir RP Technisch vor so das z.b. eim Verrurchter Privat Detektiv in dem Club sein Kontankt trifft oder ein "Berühmten" Gangster Boss befragen möchte und das ganze dann vlt mit so einer Erdrückenden Atmospähre wie in Cyberpunk 2077 von Außen Hui von innen der Treffpunkt der Unterwelt so bekannt aber auch so mächtig das die Polizei zwar da von weiß aber ihr einfach die Hände gebunden sind!


    Technisch stelle ich mir es so vor das vlt ein Extra Gebäude ist oder vlt der Keller vom Casion auf jedenfall sollte man von drinnen nicht die Tageszeit wissen könnten es sollte Musik geben die immer Läuft und vlt auch ein Parr NPC die als Statisten einfache Rollen wie ein Bar Keeper ein DJ oder besucher darstellen(als Musik selber stelle ich mir EDM vor) und auch sollten natürlich eine Gute Stimmung durch Lichteffekte erzeugt werden



    Wie gesagt stell ich mir das Ganze RP Technisch ganz geil vorallem weil es die Gängster Atmosphäre aufwertet für machne Spieler (sind wir mal erlich Anrufen bei z.b einem Drogen Sydikat oder einer Mafia ist jetzt nicht Richtig Atmospährisch und so hätte man wenn alles nach Plan läuft nen Richtigen Treffpunkt für die Unterwelt von Nordholm und für die die mit ihnen oder gegen sie sind



    Ich hoffe ich konnte meine Idee überzeugend genug erläutern :)

    Ich mal dann ne Frage zum Verschrottung System wird es denn auch so sein das man Geklaute Fahrzeuge (Nachabhandeln aller Relevanter Serverregeln) dort los wird wenn die entsprechende Firma das auch annimmt um sich etwas Extra zu Verdienen?

    Und was ist mit Exklusiven Fahrzeugen wie dem Ferrari F40 oder der Corvette? weil diese könnte man ja Garnichts ersetzten wenn es doch da zu mal kommen sollte das der KM zu Hoch ist

    Ich finde jetzt auch das man sich nicht über den Lebenshintergrund einer Person urteilen darf und auch diesen nicht in Dreck ziehen sollte bzw. darf aber ein Generelles Verbot finde ich etwas Schwierig weil es gibt Klare fälle in dieses Bereich die über das Gesunde Maß herausgehen aber stellen weiße würde es schon schwer sein ein ich sag mal Satire RP von einem Beleidigende Troll RP zu Unterscheiden vor allem weil alle eine andere Auffassung von "Satire" haben ich würde kein "Verbot einführen" sondern eher eine Ergänzung der "RP-Richtlinien" so was wie:" Eine RP-Handlung darf die Religiöse Einstellung eines anderen nicht Verletzten oder bloßstellen[...]" so was in der Art eher eine Richtlinen fürs RP anstatt ein Komplettes Verbot den eine Komplettes Verbot würde vlt auch ein Gutes, in dem Beispiel Christen RP, Blockieren



    MfG Tommy Stark




    (PS. Ich schriebe diesen Text aus meinem "Religiösen Blickwinke" dem Atheismus)

    Vlt kann man dieses Tafel System ja so umdichten das es die Marktpreise anzeigt wie an der Börse in Frankfurt oder so , ich weiß das Ichs unterm Z-Menü die Option da für gibt aber so sähe es doch auch Schick aus oder nicht?


    oder man macht eine Art Schwarzerbrett wo ein jeder eine Aufgabe bzw Notiz hinterlassen kann das kann man dan auch wie eine Art Toter Briefkasten verwenden z. B so Suche Langwaffe XY melden unter (NR) oder Will Max Müller Tod oder Lebendig 100K bei Abschluss unter NR Melden so musste man so was immer im Side Chat Schreiben wo ein jeder den Namen lesen konnte (Klar durfte dieser nicht verwendet werden aber aber man wusste ihn trozdem und mit diesem System hätte man dann nur die NR die auch einfach Gewechselt werden kann

    Ich finde nur ein Klein Bisschen Problematisch sein kleine gewisse Leistung Eckdaten für manche Preise wenn vor allem im SUV Bereich z. B der Urus : Neupreis 630K aber fährt so langsam an das man laufend schneller wäre und hat auch "Nur" eine VMax. von 230 und das finde ich ehrlich gesagt etwas zu Mager da z.b. ein VW T5 mit mehr T-Inventar und mehr sitzt plätzen ,einer Fast Doppelten Beschleuigungsrate und eine Vmax von 260 nur die Hälfte kostet und das fühlt sich einfach nicht richtig an und das macht die SUV eigentlich alle Unattraktiv für einen (Es kann auch sein das es beim Urus nur ein Bug ist weil er mit nur 299PS angeben ist)


    Mein Lösungsvorschlag entweder die SUV Preise etwas senken (was ich eher "uncool" finden würde oder aber die Leistung Eckdaten etwas erhöhen, so nen Urus in RL Schaft 305Kmh aber auf der insel würden so ca.270 schon reichen aber vor allem auch die Beschleunigung verbessern in RL braucht er 3.5 von 0 auf 100 auf der Insel gefühlt das Doppelte ich fände so nen Mittelwert dann doch schon schön so was wie 4,5 oder 5s



    Ich hoffe man konnte rausfiltern was ich da mit sagen wollte und das der Urus hier nur ein Platzhalter ist für fast alle SUVs auf der Insel (Durango z. B nicht xD)