Posts by Jim Gordon
-
-
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,
zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir Ausbildungsplätze zum/zur Polizeibeamten/in im mittleren Dienst an.
Hierzu das aktuelle Stellenangebot der Polizei Nordholm.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
____________________________________________________________________________________________________________________
Von der Bewerbung bis zum Bewerbungsgespräch:
1. Status der Bewerbung:
Wir möchten Ihnen anhand des Guides erklären, wie Sie den Status Ihrer Bewerbung zum Ende der Bewerbungsphase prüfen können.
Hinweis: Die Bewerbungen werden durch unser Rekrutierungsteam Samstags im Laufe des Tages besprochen, wir bitten Sie daher spätestens am Samstag den Status zu überprüfen. Sonntags werden in der Regel die Bewerbungsgespräche geführt, also sind die Bewerbungen spätestens Samstagabend beantwortet.
In der oben genannten Stellenausschreibung, finden Sie alle nötigen Informationen, um sich bei der Polizei Nordholm zu bewerben.
Nachdem Sie Ihre Bewerbung abgeschickt haben und sie bearbeitet wurde, können Sie auf dem Dashboard den Status nachvollziehen. Wenn Sie anschließend auf "Anschauen" klicken, bekommen Sie eine Nachricht über Ihre Annahme bzw. Ihre Absage.
1.1
1.2
2. Vorbereitung des Bewerbungsgespräches:
- Sie sollten sich folgende Dokumente durchlesen und verstehen:
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Bewerbung!
-
Mehr Beweise brauch ich nicht, Philip Telford du bist suspendiert!
-
-
-
-
Hier noch ein paar Screenshots der verschiedenen Szenen aus einer anderen Perspektive. Teilweise unterscheiden sich die Bilder vom Musikvideo da zwischen der Aufnahme einiger Szenen des Videos und der Erstellung der Screenshots die Map gewechselt wurde.
Die Szene mit der Stürmung eines Hauses durch das SEK beruht (wie der ein oder andere bemerkt haben wird) auf Animationen des APEX-DLC Trailers bzw. der APEX Kampagne. Leider beschränken sich diese Animationen nur auf die Bewegungen der einzelnen Charaktäre, so musste u. a. die Flashbang, die zu Beginn der Szene ins Haus geworfen wird, nachträglich aufgenommen und eingefügt werden.
-
-
Auktion beendet. Glückwunsch an Alan Santos
Melde dich bei Gelegenheit bei mir.
-
Friendly Reminder: Auktion endet heute um 23:59 Uhr.
-
Zur Versteigerung steht ein Tuning Ticket.
Startgebot: 700.000 $
Gebotsschritte: 50.000 $
Auktionsende: 11.10.2020 - 23:59 Uhr
Viel Erfolg
-
Endlich einer Nach dem Motto "das B in Arma steht für bugfrei" 😅
Ich denke hier liegt ein Übersetzungsfehler vor. Passiert jedem mal
-
Ich hab mir mal erlaubt meine Meinung dazu zu verbildlichen
-
Kein Problem, viel Erfolg!
-
Soweit ich weiß ist das aber auf RLRPG deaktiviert.
Ich meine schon Spieler mit Custom Faces gesehen zu haben.
-
Eben nicht. Der Server muss nur Custom Faces zulassen. Ist das der Fall, kannst du deine eigene Gesichtstextur in deinem Profil hinterlegen und im Spiel dann auswählen. Nur wenn man möchte, dass ALLE Spieler dieses Gesicht in ihren Profilen auswählen können, muss man es in den Mod packen.
-
Also die Texturen werden in einer PBO sein, diese müsste entpackt, verändert und wieder gepackt werden.
Und ich glaube, dass geht nicht so einfach
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sucht er nur die Textur (die sich - wie gesagt - in einer .pbo Datei in den Addons des RLRPG Mods befindet), um diese dann zu bearbeiten und in seinem Arma 3 Profil zu speichern. Da muss dann nichts wieder als PBO gepackt werden oder so.
-
Die weiblichen Gesichter werden durch den RLRPG-Mod (in dem wiederrum einige andere Mods enthalten sind) hinzugefügt. Du müsstest in deinem Arma 3 Verzeichnis einen Ordner namens "@RealLifeRPG7.0" finden. Ich vermute, dass sich dort in den Addons irgendwo die Texturen für weibliche Gesichter befinden. Ich hab jetzt allerdings auf anhieb nicht die exakte Datei gefunden.
Ich hoffe, das hilft dir zumindest etwas.
-
-
Friendly Reminder: Heute um 23:59 Uhr endet die Auktion.
Viel Erfolg