Posts by L4mEzCl4

    Die Frage mit ausrauben habe ich mir die ganze Zeit gestellt, wie möchtest du das kontrollieren ? Du kriegst nicht mal ein Namen raus wer das war, all die Dinge sind allein schon schwierig, und wenn du jedesmal im Support gehst, und fragst hat er schon 2 mal zu geschlagen?


    Da wird sich der Support bedanken, weil wenn das jeder machen würde würdest du garnicht mehr zum Spielen kommen!


    Die Idee ist gut aber leider nicht zuende gedacht,

    Es kommt auch immer darauf an, wie sie dich erwischen, und wenn auf einmal einer nackt dir entgegen kommt und sich heraus stellt das ist ein Bulle, da kriegt man automatisch gleich schlechte Laune,


    Aber die Leute im knast zustecken, zB für 45 min und man kann nicht ausbrechen, und man muss Steine klopfen, das die Zeit runter geht!
    Das ist in mein Augen Trollen! Es muss immer eine gewisse Chance geben heraus zukommen!
    Das ist ein Real Life Server aber der knast geht echt zuweit!


    Und wenn ich noch anhören muss ja viel Spaß um knast mit einer Ironie stimme und noch leise im Hintergrund kommt was für ein Depp hätte er mal gezahlt!! Und aus trotz mir 45 min rein knallt, mal ehrlich ne.. Aber naja man sieht sich 2 mal auf Server und das nächste mal wird es anders ausgehen

    Mal ehrlich wie hirnlos, is das Konzept bitte.!
    Sry für meine Wort Wahl aber was zum teufel soll dieser Bull Shit!
    Alten knast her und 2 Cops je 10 min abstellen das auch ein Wechsel statt findet aber doch nicht so! Das ist Trollen vom feinsten!


    Und zu die Polizei will ich auch erst mal garnicht kommen das passt hier nicht rein

    Hallo habe jetzt sehr oft diesen Fehler der oben drine steht, hat einer von euch eine Idee was man machen kann ?seid dem letzten Patch passiert es sehr oft ! :cursing: 8) ?(


    Im vorraus danke,