Posts by [SoN] Luke Hoffman

Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger

Ab heute 23.04.2020 bekam die Security Firma SoN die Arbeitsgenehmigung von der Polizei und Justizleitung. Dadurch sind wir jetzt auf der Suche nach dir! Wenn du Interesse hast, an einen gut bezahlten, abwechslungsreicher und spannender Job, dann bist du hier genau richtig.

Hier kommst du zu genaueren Informationen zu unserer Firma: SoN - Security of Nordholm

Was wird von dir verlangt?
    Jede und Jeder, der sich für den Beruf interessiert. Absolviert ein mindestens vier stündiges Praktikum mit einem Mitarbeiter von SoN. Dies muss nicht am Stück geschehen. Wenn das Praktikum abgeschlossen ist, wird besprochen ob du zum Team passt. Falls dies zutrifft wirst du eine Ausbildung machen. Nach der einwöchigen Ausbildung bist du dann ein offizieller Mitarbeiter von Security of Nordholm.

Roleplay, sicheres Auftreten und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben und solltest du mitbringen.

Falls du interessiert bist oder noch weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Konversation starten oder mich auf Steam anschreiben https://steamcommunity.com/id/Krescher/. Oder du rufst mich einfach an

Mit freundlichen Grüßen

Luke Hoffman

SoN - Security of Nordholm

cyber-shield-privacy-lock-sq-web (4).png

Files

Wir sorgen uns um eure Sicherheit. Wir bieten unsere Dienste der Bevölkerung Nordholm an.

• Für die Bevölkerung bieten wir auf Anfrage Begleitschutz für Farming an. Wir begleiten euch von Beginn bis zum ATM. Wir verlangen dafür 8'500$ pro Person, die anzahl Angestellte können Sie selber wählen. Warum sollten Sie uns kontaktieren, wir haben ja nur 9mm Waffen? Das ist sicher eine gute Frage, dadurch das wir aber in guten Kontakt mit der Polizei sind. Ist es schneller möglich die Polizei in einer Gefahrensituation mit ein zu beziehen. Ich kann Ihnen auch versichern, dass meine Angestellte eine gute Ausbildung absolvieren und diese auch mit Weiterbildungskurse immer auf einem hohen Niveau halten werden.
    • Wir patrouillieren auch auf der ganzen Insel. Unsere Aufgabe besteht aber nicht Kontrollen durchzuführen, sondern Personen die Hilfe benötigen zu unterstützen. Wie zum Beispiel, Erste Hilfe oder auch einen sauberen Reifenwechsel. Wir helfen auch bei der Unfall Absicherung bis die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen sind.
    • Wir bieten auch auf Anfrage Personenschutz an. Wenn Sie gezwungen sind mit viel Geld im Gepäck zu einem Ort zu gehen und Sie dafür Begleitschutz brauchen, sind wir für Sie da. 100$ pro Minute / eine Stunde wären 5'000$.
    • Wir werden auch bei Events vor Ort sein. Dort werden wir für die allgemeine Sicherheit und Ruhe sorgen.

Alle Angestellten tragen die Dienstuniform und sind somit wieder zu erkennen. Jeder von Ihnen besitzt auch einen Dienstausweis mit seinem Namen drauf. Auf verlangen kann der vorgewiesen werden. (TeamSpeak)

Fahrzeuge die im Einsatz sind:

• Audi RS4
    • Audi RS5
    • Audi RS6 Avant
    • Audi ABT AS7
    • BMW X5
    • BMW M5

Wir stellen momentan auch noch neue, motivierte Angestellte ein. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich Kontaktieren.

Jeden morgen stehen wir mit der Aufgabe auf, alles mögliche zu tun, dass jeder Bürger und jede Bürgerin sicher auf Nordholm aufgehoben ist.

Unser Motto ist, entweder 100% oder gar nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Luke Hoffman

Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamtes,

Wie vielleicht einige von euch schon gelesen habt, gab es schon vor ein paar Wochen eine Vorstellung von unserer Firma. Link zum Beitrag: Gewerbeanmeldung Security of Nordholm

Da diese nur eine Vorstellung war und auch noch viel besprochen wurde mit der Justiz und der Polizei, schreibe ich jetzt die Offizielle Gewerbeanmeldung.

Mit diesem Antrag möchten meine Angestellte und ich unsere Security Firma anmelden.

Wir sind zuständig für eure Sicherheit. Wir bieten unsere Dienste der Bevölkerung Nordholm an.

Dadurch das wir eine Offizielle Sicherheitsfirma sind, stehen wir nicht für illegale Handlungen zur Verfügung.

• Für die Bevölkerung bieten wir auf Anfrage Begleitschutz für Farming an. Wir begleiten euch von Beginn bis zum ATM. Wir verlangen dafür 8'500$ pro Person, die anzahl Angestellte können Sie selber wählen. Warum sollten Sie uns kontaktieren, wir haben ja nur 9mm Waffen? Das ist sicher eine gute Frage, dadurch das wir aber in guten Kontakt mit der Polizei sind. Ist es schneller möglich die Polizei in einer Gefahrensituation mit ein zu beziehen. Ich kann Ihnen auch versichern, dass meine Angestellte eine gute Ausbildung absolvieren und diese auch mit Weiterbildungskurse immer auf einem hohen Niveau halten werden.
    • Wir patrouillieren auch auf der ganzen Insel. Unsere Aufgabe besteht aber nicht Kontrollen durchzuführen, sondern Personen die Hilfe benötigen zu unterstützen. Wie zum Beispiel, Erste Hilfe oder auch einen sauberen Reifenwechsel. Wir helfen auch bei der Unfall Absicherung bis die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen sind.
    • Wir bieten auch auf Anfrage Personenschutz an. Wenn Sie gezwungen sind mit viel Geld im Gepäck zu einem Ort zu gehen und Sie dafür Begleitschutz brauchen, sind wir für Sie da. 100$ pro Minute / eine Stunde wären 5'000$.
    • Wir werden auch bei Events vor Ort sein. Dort werden wir für die allgemeine Sicherheit und Ruhe sorgen.

Alle Angestellten tragen die Dienstuniform und sind somit wieder zu erkennen. Jeder von Ihnen besitzt auch einen Dienstausweis mit seinem Namen drauf. Auf verlangen kann der vorgewiesen werden.

• Audi RS4
    • Audi RS5
    • Audi RS6 Avant
    • Audi ABT AS7
    • BMW X5
    • BMW M5

Wir stellen momentan auch noch neue, motivierte Angestellte ein. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich Kontaktieren.

Gerne stehe ich ihnen als Ansprechpartner bereit und wir würden uns freuen einen Gewerbeschein von Ihnen zu erhalten.

Jeden morgen stehen wir mit der Aufgabe auf, alles mögliche zu tun, dass jeder Bürger und jede Bürgerin sicher auf Nordholm aufgehoben ist.

Mit freundlichen Grüßen

Luke Hoffman

SoN PB.jpg

Liebe Frau Wolf

Gerne würde ich mich mit Ihnen Treffen, hätten Sie viellecht heute Abend Zeit?

Mfg

Luke Hoffman

So hätten wir es sicher auch gedacht, am Anfang muss man auch zuerst alles ein wenig ausprobieren was man machen kann und was nicht, aber ich finde das man das sicher ganz cool aufbauen könnte, bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher!

Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamtes,

Mit diesem Antrag möchten meine Angestellte und ich unsere Security Firma anmelden.

Wir sind zuständig für eure Sicherheit. In welchem Sinne entscheiden Sie selber. Ob es nun als Personenschutz oder als Eskorte gilt. Wir bieten auch Unterstützung beim Farmen an, damit Sie sich jeder Zeit sicher fühlen können. Wir würden auch mit Freude der Polizei unter die Arme greifen, wenn Sie alle Hände voll zu tun haben. Ständige Patrouillen auf der ganzen Insel gehören auch auf unser Tagesprogramm.

Dadurch das wir eine Zusammenarbeit mit der Polizei anstreben, stehen wir nicht für illegale Handlungen zur Verfügung.

- Ein Jeep Cherokee in der Farbe schwarz

- Ein Audi RS6 Avant in der Farbe schwarz

- Ein Kawasaki Ninja in der Farbe schwarz

Wir stellen momentan auch noch neue, motivierte Angestellte ein.

Gerne stehe ich ihnen als Ansprechpartner bereit und wir würden uns freuen einen Gewerbeschein von ihnen zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Luke Hoffman

TSHF - Security of Nordholm