Echt gute Arbeit, respekt!
Posts by (BP) Bowie Sheperd
-
-
Ja genau, ab einer Stunde geht der Preis etwas runter und dann ist auch jede weitere Stunde 5000$
-
Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger
Ab heute 23.04.2020 bekam die Security Firma SoN die Arbeitsgenehmigung von der Polizei und Justizleitung. Dadurch sind wir jetzt auf der Suche nach dir! Wenn du Interesse hast, an einen gut bezahlten, abwechslungsreicher und spannender Job, dann bist du hier genau richtig.
Hier kommst du zu genaueren Informationen zu unserer Firma: SoN - Security of Nordholm
Was wird von dir verlangt?
Jede und Jeder, der sich für den Beruf interessiert. Absolviert ein mindestens vier stündiges Praktikum mit einem Mitarbeiter von SoN. Dies muss nicht am Stück geschehen. Wenn das Praktikum abgeschlossen ist, wird besprochen ob du zum Team passt. Falls dies zutrifft wirst du eine Ausbildung machen. Nach der einwöchigen Ausbildung bist du dann ein offizieller Mitarbeiter von Security of Nordholm.Roleplay, sicheres Auftreten und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben und solltest du mitbringen.
Falls du interessiert bist oder noch weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Konversation starten oder mich auf Steam anschreiben https://steamcommunity.com/id/Krescher/. Oder du rufst mich einfach an
Mit freundlichen Grüßen
Luke Hoffman
SoN - Security of Nordholm
-
Wir sorgen uns um eure Sicherheit. Wir bieten unsere Dienste der Bevölkerung Nordholm an.- Für die Bevölkerung bieten wir auf Anfrage Begleitschutz für Farming an. Wir begleiten euch von Beginn bis zum ATM. Wir verlangen dafür 8'500$ pro Person, die anzahl Angestellte können Sie selber wählen. Warum sollten Sie uns kontaktieren, wir haben ja nur 9mm Waffen? Das ist sicher eine gute Frage, dadurch das wir aber in guten Kontakt mit der Polizei sind. Ist es schneller möglich die Polizei in einer Gefahrensituation mit ein zu beziehen. Ich kann Ihnen auch versichern, dass meine Angestellte eine gute Ausbildung absolvieren und diese auch mit Weiterbildungskurse immer auf einem hohen Niveau halten werden.
- Wir patrouillieren auch auf der ganzen Insel. Unsere Aufgabe besteht aber nicht Kontrollen durchzuführen, sondern Personen die Hilfe benötigen zu unterstützen. Wie zum Beispiel, Erste Hilfe oder auch einen sauberen Reifenwechsel. Wir helfen auch bei der Unfall Absicherung bis die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen sind.
- Wir bieten auch auf Anfrage Personenschutz an. Wenn Sie gezwungen sind mit viel Geld im Gepäck zu einem Ort zu gehen und Sie dafür Begleitschutz brauchen, sind wir für Sie da. 100$ pro Minute / eine Stunde wären 5'000$.
- Wir werden auch bei Events vor Ort sein. Dort werden wir für die allgemeine Sicherheit und Ruhe sorgen.
Alle Angestellten tragen die Dienstuniform und sind somit wieder zu erkennen. Jeder von Ihnen besitzt auch einen Dienstausweis mit seinem Namen drauf. Auf verlangen kann der vorgewiesen werden. (TeamSpeak)
Fahrzeuge die im Einsatz sind:
- Audi RS4
- Audi RS5
- Audi RS6 Avant
- Audi ABT AS7
- BMW X5
- BMW M5
Wir stellen momentan auch noch neue, motivierte Angestellte ein. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich Kontaktieren.
Jeden morgen stehen wir mit der Aufgabe auf, alles mögliche zu tun, dass jeder Bürger und jede Bürgerin sicher auf Nordholm aufgehoben ist.
Unser Motto ist, entweder 100% oder gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Luke Hoffman
-
Insel 1 oder 2?
MFG
Luke Hoffman -
Insel 1 oder 2?
MFG
Luke Hoffman -
Noch ein kleiner Anhang.
Die Gruppierung TSHF besteht immer noch. Wir haben uns aber dafür entschieden, unsere Arbeit von der Freizeit zu trennen und es für euch allen besser ersichtlich machen.
MFGLuke Hoffman
-
Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamtes,
Wie vielleicht einige von euch schon gelesen habt, gab es schon vor ein paar Wochen eine Vorstellung von unserer Firma. Link zum Beitrag: Gewerbeanmeldung Security of Nordholm
Da diese nur eine Vorstellung war und auch noch viel besprochen wurde mit der Justiz und der Polizei, schreibe ich jetzt die Offizielle Gewerbeanmeldung.
Mit diesem Antrag möchten meine Angestellte und ich unsere Security Firma anmelden.
Wir sind zuständig für eure Sicherheit. Wir bieten unsere Dienste der Bevölkerung Nordholm an.
Dadurch das wir eine Offizielle Sicherheitsfirma sind, stehen wir nicht für illegale Handlungen zur Verfügung.
- Für die Bevölkerung bieten wir auf Anfrage Begleitschutz für Farming an. Wir begleiten euch von Beginn bis zum ATM. Wir verlangen dafür 8'500$ pro Person, die anzahl Angestellte können Sie selber wählen. Warum sollten Sie uns kontaktieren, wir haben ja nur 9mm Waffen? Das ist sicher eine gute Frage, dadurch das wir aber in guten Kontakt mit der Polizei sind. Ist es schneller möglich die Polizei in einer Gefahrensituation mit ein zu beziehen. Ich kann Ihnen auch versichern, dass meine Angestellte eine gute Ausbildung absolvieren und diese auch mit Weiterbildungskurse immer auf einem hohen Niveau halten werden.
- Wir patrouillieren auch auf der ganzen Insel. Unsere Aufgabe besteht aber nicht Kontrollen durchzuführen, sondern Personen die Hilfe benötigen zu unterstützen. Wie zum Beispiel, Erste Hilfe oder auch einen sauberen Reifenwechsel. Wir helfen auch bei der Unfall Absicherung bis die Einsatzkräfte vor Ort eingetroffen sind.
- Wir bieten auch auf Anfrage Personenschutz an. Wenn Sie gezwungen sind mit viel Geld im Gepäck zu einem Ort zu gehen und Sie dafür Begleitschutz brauchen, sind wir für Sie da. 100$ pro Minute / eine Stunde wären 5'000$.
- Wir werden auch bei Events vor Ort sein. Dort werden wir für die allgemeine Sicherheit und Ruhe sorgen.
Alle Angestellten tragen die Dienstuniform und sind somit wieder zu erkennen. Jeder von Ihnen besitzt auch einen Dienstausweis mit seinem Namen drauf. Auf verlangen kann der vorgewiesen werden.
Fahrzeuge die im Einsatz sind:
- Audi RS4
- Audi RS5
- Audi RS6 Avant
- Audi ABT AS7
- BMW X5
- BMW M5
Wir stellen momentan auch noch neue, motivierte Angestellte ein. Falls Sie Interesse haben, können Sie mich Kontaktieren.
Gerne stehe ich ihnen als Ansprechpartner bereit und wir würden uns freuen einen Gewerbeschein von Ihnen zu erhalten.
Jeden morgen stehen wir mit der Aufgabe auf, alles mögliche zu tun, dass jeder Bürger und jede Bürgerin sicher auf Nordholm aufgehoben ist.
Unser Motto ist, entweder 100% oder gar nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Luke Hoffman
-
Guten Tag Herr Hoffman,
wie bereits von Alex O'Neill geschrieben wurde, müsste man hier über gewisse dinge Sprechen, sodass auch ihr keine Probleme bei eurer Tätigkeit bekommt.
Auch ich finde an sich euer vorhaben sehr gut und würde euch auch gerne Unterstützen.
Komm doch bei Gelegenheit mal rum
LG
Nicole Wolf
Liebe Frau Wolf
Gerne würde ich mich mit Ihnen Treffen, hätten Sie viellecht heute Abend Zeit?
Mfg
Luke Hoffman
-
Also ich finde eine Security für Absicherung von Veranstaltungen oder Farm-Schutz gar nicht so schlecht.
Aber man sollte eher als Neutrale Partei, die die Aufgabe hat Ihren "Auftraggeber" zu beschützen, agieren und nicht weil mal jemand eine illegale Waffe auf dem Rücken hat, ihn festnehmen und die Polizei rufen.
Bei legalen Veranstaltungen, die ohne Eventregeln sind, könntet ihr auch als absichernde Partei, die die Regel der Veranstaltungs-Leitung umsetzt, funktionieren.
Zum Beispiel bei einem Musik-Festival
Die Security könnte die Eintrittskarten kontrollieren (Ausweis zeigen lassen und nachschauen, ob die Person bezahlt hat...), oder Personen auf einer Blacklist stehen.
Ich hoffe man versteht was ich meine. Also als neutrale Partei arbeiten, die Ihren Auftraggeber beschützen will und nicht wegen jedem illegalen Zeugs jmd festnehmen und zur Pol bringen.
So hätten wir es sicher auch gedacht, am Anfang muss man auch zuerst alles ein wenig ausprobieren was man machen kann und was nicht, aber ich finde das man das sicher ganz cool aufbauen könnte, bin mir eigentlich sogar ziemlich sicher!
-
Das ihr meiner Meinung nach euer Glück probieren solltet.
okey, ja das werden wir machen.
-
was meinst du damit H4ppy?
-
Ich danke dir, für deine Meinung. Ich werde mich mit meiner Gruppierung zusammen Setzten und schauen was wir da machen können. Aber ich finde den Einwand gerechtfertigt und auch verständlich. Wir wollen die Arbeit von der Polizei nicht wegnehmen sondern eher unterstützen, aber wahrscheinlich wird das dann am Schluss so enden und das wollen wir nicht.
-
Aber man müsste sicherlich das alles noch etwas verfeinern.
-
Okey, ja dann müssen wir das Konzept nochmals überdenken. Aber haben das mit der Polizei schon ein wenig angeschaut und die wären noch froh für solch ein Security Dienst. Weil die für solche Aufgaben meistens gar keine Zeit haben.
-
Die Polizei sorgt aber nicht für Sicherheit beim Farmen etc.
MFG Luke -
Sehr geehrte Damen und Herren des Gewerbeamtes,
Mit diesem Antrag möchten meine Angestellte und ich unsere Security Firma anmelden.Wir sind zuständig für eure Sicherheit. In welchem Sinne entscheiden Sie selber. Ob es nun als Personenschutz oder als Eskorte gilt. Wir bieten auch Unterstützung beim Farmen an, damit Sie sich jeder Zeit sicher fühlen können. Wir würden auch mit Freude der Polizei unter die Arme greifen, wenn Sie alle Hände voll zu tun haben. Ständige Patrouillen auf der ganzen Insel gehören auch auf unser Tagesprogramm.
Dadurch das wir eine Zusammenarbeit mit der Polizei anstreben, stehen wir nicht für illegale Handlungen zur Verfügung.
Unser Motto ist, entweder 100% oder gar nicht.Fahrzeuge die im Einsatz sind:
- Ein Jeep Cherokee in der Farbe schwarz
- Ein Audi RS6 Avant in der Farbe schwarz
- Ein Kawasaki Ninja in der Farbe schwarz
Wir stellen momentan auch noch neue, motivierte Angestellte ein.Gerne stehe ich ihnen als Ansprechpartner bereit und wir würden uns freuen einen Gewerbeschein von ihnen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Luke HoffmanTSHF - Security of Nordholm