Posts by Günter Bauer

    Verkauf Eurocopter AS-350 noch fast ungenutzt bis her auch unfallfrei


    Farbe: Schwarz

    Geschwindigkeit: 294 km/h

    Sitzplätze: 5

    Kofferraumgröße: 140kg

    Versicherung vorhanden: Nein


    Preisvorschläge bitte per DM

    Ich such folgende Bekleidungsstücke:


    2x TRYK BLK+TAN Combat Uniform

    2x TRYK Headsetcap (BLK)

    2x TRYK Balaclava+EarMuff (Ghost)


    wenn sie mir Helfen können bitte bei mir Melden.


    MfG. Dominik Bauer

    Sehr geehrte Damen und Herren, wertes Server-Team und Community,


    Ich habe einen Permabann erhalten und dies zu Recht. Ich habe versucht den Support zu Betrügen.


    Es war so, dass ich mit meinem Eurocopter und einem Freund zum Waffen Meister geflogen bin, weil wird dort zu Herstellung von Waffen waren. Tatsächlich ist es so weit nicht gekommen, denn mein Eurocopter ist umgekippt und explodiert. Dies geschah meiner Meinung nach durch einen Bug. Diese Situation habe ich nicht aufgenommen und habe deswegen versucht diese nachzustellen.


    Diese Nachgestellten Szenen habe ich im Support gezeigt. Mir war bewusst, dass ich meine letzte Kulaznerstattung hätte nutzen müssen. Dies wollte ich gezielt umgehen. Hinzu kommt, dass ich nicht in der Lage war diesen Eurocopter selber wieder zu erwerben, weil ich kein Geld mehr auf dem Konto hatte.


    Hiermit entschuldige ich mich bei den bearbeitenden Supporter, welche mir nur helfen wollten, beim Server-Team und der Gesamten Community.


    Es war nicht fair mir einen Vorteil aus dieser Situation zu ziehen.


    Warum ich wieder auf die Insel möchte.


    Im Laufe meiner Spielzeit habe ich viele neue Freunde und auch gute Freunde auf der Insel kennengelernt, welche zu mir immer noch gerne Kontakt haben und wir diesen auch halten. Diese fanden mein Verhalten auch falsch und haben mir ihre Meinung gesagt. Mein Bruder Dennis Bauer ist wegen mir auch die Insel gekommen und wir hatten eine gute Zeit zusammen. Während meiner Abwesenheit haben sich mein Bruder und meine Freunde um mein Haus gekümmert und dafür gesorgt das es gewartet wurden. Denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben wieder als Bürger auf dieser Insel zu spielen.


    Da ich diese Community sehr stark finde, möchte ich wieder ein Teil dieser Community sein.

    Ich habe mich nicht auf einen anderen Server begeben da nur hier die Community so stark zusammenhält.


    Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen, um mich beim Support persönlich zu Entschuldigen und wieder die Möglichkeit zu haben Teil dieser Community zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Bauer


    Meine Steam ID: 76561198267527167

    Guten Abend Damen und Herren,


    Ich habe einen Permabann bekommen dazu Kamm es so: ich hatte einen Eurocopter ich bin mit meinem Freund zum Waffenmeister geflogen, um dort Sachen zu verarbeiten als ich landen wollte ist der Heli nach rechts gekippt und explodiert aber das habe ich vergessen zu Clipen und so habe ich es versucht im Editor nachzustellen aber das ist dann aufgeflogen. ;(


    Im Nachhinein war es sehr dumm und unüberlegt Sache das zu tun. Aber dar mir sehr viel an diesem Heli lag habe ich es einfach in eifer versucht es irgendwie zu schaffen, aber das ist schiefgelachten. Im Nachhinein wusste ich das es eine dumme und unnötige Aktion war und ich möchte das nie wieder tun dar mir der Sever sehr viel bedeutet und ich es immer geliebt habe darauf zu spielen und andere Leute kenne zu lernen. ich war über 400 Stunden auf dem Server und es war nie langweilig ich hatte immer Spaß. Aber durch so eine Aktion habe ich alles versaut und deswegen möchte ich mich vielmals um Entschuldigung bitten das ich wieder auf dem Server darf, um noch mehr von der Endwindung mitzukriegen und auch noch mit anderen Leuten auf diesen wunderschönen Server zu spielen und alles Mögliche zu erleben. Zum Schluss möchte ich sagen das es mir Ultra leid tut was ich getan habe und das nie wieder vorkommt.


    Ich würde mich freuen, wenn man nochmal darüber reden könnte und ich dann vielleicht Endband werden könnte auch wenn es erst in ein paar Monaten ist ich würde auf diesen Tag sehr stark drauf freuen.:love:


    Mit freundlichen Grüßen

    Dominik Bauer


    ID: 76561198267527167