Posts by Oscar Herrera

    Ja das ist mir bewusst, dass das neue Setup deutlich stärker ist und dadurch die Grafikkarte nicht mithalten kann. Da eine Grafikkarte aber gut danach nachgerüstet werden kann wollte ich erstmal alles andere auf aufrüsten und mich dann um eine Grafikkarte kümmern.

    Mein aktuelles Gehäuse sieht von außen groß aus, aber drinnen ist es recht eng meine aktuelle Grafikkarte passt da grade so rein und die Qualität ist nicht besonders gut vom Gehäuse so ist schon ein Fuß abgebrochen der eine Ventilator geht nicht seit Ewigkeiten und ich bin einfach nichtmehr zufrieden.

    Vielen Dank schon mal für die vielen Tipps ich hab mir anhand dessen jetzt etwas zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu haben was daran noch verbessert werden kann.


    Grafikkarte erstmal keine neue -
    Prozessor AMD Ryzen 7 3700X hier
    RAM 32 GB DDR4 von G.Skill hier
    Mainboard ASRock B450 Steel Legend AMD AM4 hier
    Kühler be quiet! Dark Rock PRO 4 hier
    Gehäuse be quiet! Pure Base 600 hier
    Festplatten erstmal keine neuen -

    Es zeiht nicht extra das ich auf Youtube und Twitch gleichzeitig Streame aber ja etwas zieht das ganze trotzdem an der Leistung.


    Mich würde ja interessieren wie du auf 70 FPS kommst, ich habe auch viel mit den Einstellungen rumgespielt und auch alle Tipps hier im Forum befolgt um mehr rauszuholen.

    Moin,


    ich bin nun seit einiger Zeit am überlegen ob es Zeit für eine Aufrüstung meines Rechners wird, das große Problem dabei ist das ich absolut nicht in dem Thema drinnen bin und weiß das es einiges zu Beachten gibt (Preis-Leistung, Bottleneck etc.) und ich dachte mir hier kennt sich garantiert der ein oder andere gut aus. Da ich, wie einige wahrscheinlich wissen, Videos und Streams von der Insel mache, brauche ich generell etwas mehr Leistung da immer die Aufnahme mit läuft. Wenn der Server voll ist liegen meine Frames ca bei 20 aber auch gerne mal drunter, das ist natürlich nicht besonders schön anzuschauen.



    Nun kommen wir erst einmal zu dem was ich aktuell alles drinne hab im Rechner.


    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070, 8GB
    Prozessor Intel Core i7-4790K @ 4.00GHz
    RAM 16 GB DDR3
    Mainboard Gigabyte Z97P-D3
    Festplatten 2x SSD (eine für Spiele, eine fürs Betriebsystem) 1x HDD als Datenspeicher


    Die Grafikkarte macht momentan noch keine Probleme und kommt bei allem was ich spiele sehr gut mit daher würde ich diese gerne beibehalten.


    Wahrscheinlich macht es am meisten Sinn einmal anständig aufzurüsten und auf DDR4 und eine der neueren Prozessoren-Generationen zu gehen.

    Auch würde mich eure Meinung zu einer Wasserkühlung interessieren und ob sich eine Lohnen würde.


    Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen möchten die Kiste wieder in Schwung zu bringen :):thumbup:

    Debalator

    Komm und spiel mit mir



    Was ist Debalator ?


    Debalator, das ist mein Youtube Kanal auf welchem es ums Gaming geht.

    Gegründet wurde Debalator bereits 2013 und ist seit dem gezeichnet von

    mehreren Unterbrechungen und vielen Projekten.

    Seit dem 15.04.2019 gibt es wieder neuen Content auf dem Kanal

    und ich habe meine Leidenschaft fürs Videos produzieren wieder gefunden.

    Mittlerweile wird der Kanal jeden Montag und Freitag mit einem neuen

    RLRPG Video versorgt.



    Wer bin ich ?


    Ich heiße Luca, Baujahr '99 und zocke seit klein auf alles mögliche,

    ob PC, Konsole oder Handheld. Selten lege ich mich auf nur ein Spiel oder ein Genre fest,

    Arma Roleplay ist das eher die Ausnahme, so kommt es, dass ich einiges gerne Spiele

    aber nirgends mega gut bin :D Meine Spielerlebnisse teile ich sehr gerne mit der Welt

    und hab das auch damals direkt angefangen als ich meinen ersten eigenen Rechner hatte.



    Was bringt die Zukunft ?


    Natürlich gibt es für den Kanal auch schon Pläne die über die Aktuellen zwei Videos in der Woche hinaus gehen.

    So sollen es bald regelmäßige Streams geben, welche zu kleinen kurzen Videos geschnitten

    werden und so auf dem Kanal veröffentlicht werden. Zudem soll es bald Mittwochs noch ein Video geben

    welches sich nicht mit Arma 3 beschäftigt, was genau das wird ist noch in der Planung.

    Und zu guter letzt werde ich es versuchen auf Wünsche aus der Community einzugehen.



    Wo findet man mich ?


    Abgesehen von dem Hyperlinks welche ich oben im Text versteckt habe findet man mich auf

    Youtube und Twitch.


    Das aktuelle Reallife RPG 7.0 Projekt findet man hier.



    Ich würde mich sehr freuen wenn Du auf meinen Kanal vorbei schaust,

    dir meine Videos gefallen und du vielleicht sogar ein Abo da lässt.



    Ich habe grad eben das erste mal Strandgut machen wollen und dabei kam es direkt 2 mal vor das solche Container hD6ytHh rumstanden die man aufbrechen kann, doch was bringt mir es diese aufzubrechen ? In den Containern ist nichts drinne.

    Brother sucht dich!

    Wer sind wir ?

    Brother ist eine neue, aufstrebende Gruppierung welche momentan

    auf der Suche nach motivierten Mitgliedern ist.

    Für was stehen wir ?

    Wir stehen für den Spaß am Spiel. Wir ziehen keine Grenze bei legal oder illegal.

    Wir wollen den Server durch schönes RP bereichern.

    Wen suchen wir ?

    Wir suchen dich, egal welches IQ du hast, egal ob du farmen willst oder lieber Überfälle verübst.

    Jeder ist bei uns willkommen!

    Wie kommt man zu uns ?

    Leonard Hofstadter oder Oscar Herrera sind eure Ansprechpartner, ob im Forum, im TS oder im Spiel.

    Wir nehmen uns gerne Zeit mit euch zu reden.

    Unsere Handbuch mit allen wichtigen Informationen findet ihr auch hier.


    Wir freuen uns bald von dir zu hören!