Man könnte ja die 10 Mann Regel einfach auf 15 erhöhen, damit wäre das Problem beseitigt.
Posts by Paini Wulfen
-
-
Mir fällt auch leider grad keine Möglichkeit ein, wie man da etwas einbauen könnte welch so ein Feature zulässt.
Ace...
-
Meiner Meinung nach sollten Klamotten sehr viel billiger sein, und man könnte sich auch überlegen das evtl LKW nicht mehr beim Chopshop verkauft werden können. Dadurch müsste man beim Farmen nicht immer Angst haben das Tagelange Arbeit einfach futsch ist, und die Banditen können sich immer noch die Ladung schnappen.
-
Wäre schön wenn sich das Serverteam mehr Gedanken über die Regeln macht. Die Meinung der Community sollte dabei auch mehr beachtet werden. So wie die Regeln jetzt formuliert sind, behindern sie einfach nur das RP.
-
ich bhab 4,2 Ghz. ich tackte dann mal später auf 4,8 ghz. Mal scheun was Arma 3 Dazu sagt.
Ist bei den Dingern net Schluss bei 4.2 Ghz? Die meisten kommen soweit ich weiss nicht mal auf 4 Ghz.
Edit: nvm ich dachte du hast ein Ryzen
-
Ich musste leider wieder auf die normale Version wechseln, da es bei mir jetzt doch ein paar mal abgestuerzt ist. Jetzt ist die performance leider wieder so mies wie vorher. Ich finde es halt seltsam, da Arma 3 ein CPU lastiges Spiel ist und ich halt einen Ryzen 7 1700 habe.
Arma braucht starke Kerne und nicht viele Kerne. Also ein 4Kerner mit einem hohen Takt und hoher IPC ist bei Arma sehr viel besser als ein 8Kerner mit niedrigerem Takt.
-
"Es gibt jeden Tag Updates, ist quasi wie ein Beta"Und genau das ist das Problem, lasst lieber eure Finger davon.
Ich weiß der Post ist von dir / euch, echt nett gemeint aber ich denke das kann auch viele Probleme mit sich bringen daher es wie eine Beta funktioniert.
Wo durchaus auch mal nen Bug auftreten kann, und dann ist das Hilfe gesuche wieder groß im Forum.Trotzdem schönen Abend!
Ich verweiße dort lieber auf den Post von Memphis:
Performance steigern bei ArmaTatsächlich werden bei der Performance Binary viele Bugs gefixt, auf die man sonst erst auf den nächsten Patch warten müsste und es wird sehr schnell auf das Feedback der Community reagiert. Falls es doch Probleme hat kann man jederzeit wieder zu Stable wechseln.
-
Wieso wollt ihr alles immer nur einfach, einfach, einfach und schnell, schnell, schnell???
Damit man auch mal Spass haben kann.
-
(Wenn jemand einen lkw kennt der das in arma hat, immer her damit, den will ich mir ma genauer anschauen)
Auf D41 gab es zumindest mal LKW mit Anhänger. Weiss nicht ob man an die modfiles noch rankommt.
-
Ein Trabbi und ein Müllwagen
-
Es gibt doch sowieso kein TFR Plugin für Discord. Falls es irgendwann mal eins geben wird, kann man sich dann ja gedanken machen ob man umsteigt.
-
Bekommt ihr keine Non-Profit License für Ts3?
-
Laufen die Ports nicht noch auf 1.64? Ich glaub das lohnt sich nicht
-
Hat Samy zufällig Rias umgebracht?
-
Ich glaub es liegt daran das das zu aufladende Objekt nicht immer local für den Spieler ist und der Server teilweise das ab und beladen übernimmt. Könnte aber auch bullshit sein, da ich net durchsehe beim code von igiload oO