Posts by Raphael Hauser

    Sehr geehrtes Supportteam,


    ich möchte mich für eine Lüge, die ich vor längerer Zeit begangen habe, entschuldigen.

    Ich habe mich mit 15 Jahren mit einem gefälschten Geburtsdatum versucht anzumelden, nach längerer Zeit habe ich wieder angefangen auf dem Server zu spielen und habe mein richtiges Geburtsdatum angegeben da ich schon 16 Jahre alt war, jedoch war mein "gefälschtes Geburtsdatum" noch hinterlegt und ich wurde deshalb nicht mehr angenommen und Permanent gebannt wobei mir der Supporter gesagt hat ich könne nach 2 Monaten einen Entbannungsantrag schreiben. Da ich erst jetzt wieder lust auf Arma bekommen habe, schreibe ich diesen jetzt.

    Ich wurde am 27.02.2002 geboren und bin somit in ein paar Tagen 18 Jahre alt.

    Ich bitte hiermit mich erneut mein Geburtsdatum bestätigen zu lassen um wieder auf dem Server spielen zu können.

    Ich bedanke mich im vorhinein für die Bearbeitung meines Beitrages und hoffe auf eine Rückmeldung.


    MfG. Raphael Hauser



    PlayerID: 76561198131602419